Killzone Mercenary - Diskussion und Freunde finden

Hier geht es um alles rund um Sonys PSP-Nachfolger.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Killzone Mercenary - Diskussion und Freunde finden

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Hallo zusammen,

wer möchte, kann mich gerne für ein paar Team Deathmatches adden:

"Julian_de"

Wie gefällt Euch das Spiel? Ich finde es ist gut gemacht, obwohl mir Killzone eigentlich nicht sonderlich gefällt und ich mir vorgenommen hatte, das Spiel wegen der übertriebenen Gewaltdarstellung zu boykottieren. Aber wenn man ein so gut gemachtes Spiel schon nicht kauft, dann werden sich zukünftig nicht mehr Entwickler finden lassen, die sich solche Mühe geben. Also Gewalt soweit möglich abgeschaltet und los geht der Multiplayer Spaß... :-)
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12340
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Killzone Mercenary - Diskussion und Freunde finden

Beitrag von Eirulan »

Also ich wär auf alle Fälle dabei :)
Allerdings warte ich noch auf mein Spiel, aus England bestellt... denke, das trifft hier erst so Mitte nächster Woche ein ^^
Ich würde dich dann gerne adden, wenn ich's hab, kannst mich aber auch gerne vorher adden.
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Killzone Mercenary - Diskussion und Freunde finden

Beitrag von johndoe1197293 »

Ich werde dich nacher mal adden Julian_de. Kannst mir auch zuvor kommen. Mein Tag: TheDepThTonE

Mir gefällt das Spiel bisher sehr gut. Habe die Kampagne auf Hard angefangen und bin jetzt im zweiten Level.
Das gameplay ist klasse und das Spiel hat einen angenehmen Flow. Die Grafik ist richtig Hammer, wobei mich dieser Grain Filter etwas stört.
Der multiplayer gefällt mir auch. Bin aber bisher aus jedem match gekickt worden. Wahrscheinlich habe ich nur gegen Amis gezockt und eine schlechte Verbindung gehabt...es war 6 Uhr morgens. :)
Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Re: Killzone Mercenary - Diskussion und Freunde finden

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Sorry Leute, ich habe das Spiel doch wieder verkauft.

Es ist eigentlich super gemacht, aber das Spawn-System ist mit auf die Nerven gegangen und der übertriebene Gewaltmist auch.Selbst wenn man das deaktiviert, muss man bei jedem Nahkampf Kill, den man im Multiplayer Modus erleidet, sich diesen Blödsinn antun...
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12340
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Killzone Mercenary - Diskussion und Freunde finden

Beitrag von Eirulan »

Also meins ist inzw. auch angekommen - gestern konnte ich noch eine kurze Runde drehen...
Also ich bin nach wie vor an netten Mitspielern interessiert -> adden ;)
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Benutzeravatar
Hiljers
Beiträge: 647
Registriert: 01.12.2012 13:46
Persönliche Nachricht:

Re: Killzone Mercenary - Diskussion und Freunde finden

Beitrag von Hiljers »

24BitOldschoolGamer hat geschrieben:Sorry Leute, ich habe das Spiel doch wieder verkauft.

Es ist eigentlich super gemacht, aber das Spawn-System ist mit auf die Nerven gegangen und der übertriebene Gewaltmist auch.Selbst wenn man das deaktiviert, muss man bei jedem Nahkampf Kill, den man im Multiplayer Modus erleidet, sich diesen Blödsinn antun...
Wenn dir der "Gewaltmist" aufn Keks geht, wieso kaufste dir dann nen 18er Shooter? Versteh ich net...

Ich hab nur die Beta gespielt und fands echt gut. Endlich ein richtiger Shooter für den Handheld in gewohnt guter Killzone-Qualität! Hab leider grad nicht die Kohle für den Kauf. Eirulan, was hastn in UK bezahlt wenn ich fragen darf? ^^
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12340
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Killzone Mercenary - Diskussion und Freunde finden

Beitrag von Eirulan »

Hiljers hat geschrieben:Eirulan, was hastn in UK bezahlt wenn ich fragen darf? ^^
http://www.shop4de.com/playstation-vita ... me-ps-vita

34 Euro + 1 Euro Versand.
Naja, nicht viel gespart :)
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Benutzeravatar
Hiljers
Beiträge: 647
Registriert: 01.12.2012 13:46
Persönliche Nachricht:

Re: Killzone Mercenary - Diskussion und Freunde finden

Beitrag von Hiljers »

Joa, gut, die Ersparnis ist ja nicht allzuviel.
Naja, mal sehen...vlt. krieg ichs ja sogar über die Arbeit. :P
Benutzeravatar
Hipster
Beiträge: 161
Registriert: 22.04.2010 19:40
Persönliche Nachricht:

Re: Killzone Mercenary - Diskussion und Freunde finden

Beitrag von Hipster »

Ich zocke den SP und MP parallel und beides gefällt mir richtig gut. Der SP bietet fordernde Schusswechsel und eine sehr gute Grafik und der Multiplayer ist auch super.

Im SP gefällt mir auch die Möglichkeit zum schleichen sehr gut. Daran kann Ich mich bei den Vorgängern gar nicht erinnern. Im 3.gab es nur mal so eine gezwungene Schleichpassage. Bei Mercenary scheint es jederzeit gut zu funktionieren.

Ich hoffe nur das bald noch ein par MP—Maps und Modi hinzugefügt werden. Warzone ist echt gut aber auf Dauer auch eintönig.

Ich würde glaube ich 85% geben.
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Killzone Mercenary - Diskussion und Freunde finden

Beitrag von crewmate »

Unterstützt die Steuerung wie Golden Abyss Bewegungssteuerung beim Zielen? Ich kann nicht mit zwei Sticks ballern. Für mich muss es M+T oder Pointer Steuerung dank der Wii Remote und Playstation Move sein. Aber mit der leichten Korrektur durch das sachte Bewegen der Vita kam ich mit Golden Abyss klar.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Re: Killzone Mercenary - Diskussion und Freunde finden

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

crewmate hat geschrieben:Unterstützt die Steuerung wie Golden Abyss Bewegungssteuerung beim Zielen? Ich kann nicht mit zwei Sticks ballern. Für mich muss es M+T oder Pointer Steuerung dank der Wii Remote und Playstation Move sein. Aber mit der leichten Korrektur durch das sachte Bewegen der Vita kam ich mit Golden Abyss klar.
Ja du kannst auf diese Weise zielen.
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Killzone Mercenary - Diskussion und Freunde finden

Beitrag von crewmate »

Okay. Aber du hast deine Vita leider schon verkauft
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Re: Killzone Mercenary - Diskussion und Freunde finden

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

crewmate hat geschrieben:Okay. Aber du hast deine Vita leider schon verkauft
Ja heute...Du kannst aber trotzdem auf Deine bevorzugte Weise zielen, es sind sicher genug Leute online im Multiplayer. ;-)
Benutzeravatar
YounkoShanks
Beiträge: 765
Registriert: 03.05.2011 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: Killzone Mercenary - Diskussion und Freunde finden

Beitrag von YounkoShanks »

Hey leute hab mir killzone geholt
Falls jemand zockt sagt Bescheid
twitch.tv/YonkouMo
PS5
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Killzone Mercenary - Diskussion und Freunde finden

Beitrag von crewmate »

Es sieht wirklich klasse aus.
Aber trotzdem komme ich mit der Steuerung kaum zurecht. Die Bewegungssteuerung funktioniert leider nicht so wie bei Gravity Rush und Golden Abyss. Und generell ist Mercenary sehr langsam.
Und die Geschichte rückt leider auch bei den Söldnern nicht vom Pathos ab. Immerhin ist Ivanov erstmal nicht mehr dabei.
Bin dann doch überrascht, das es mehrere Möglichkeiten gibt. Konnte bereits ein kleineres Gebiet in der zweiten Mission komplett umschleichen, mit einem Attentat. Das Hacker-Minispiel macht mir viel Spaß.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Antworten