Killzone Mercenary - Diskussion und Freunde finden

Hier geht es um alles rund um Sonys PSP-Nachfolger.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Killzone Mercenary - Diskussion und Freunde finden

Beitrag von crewmate »

Der Stealthlevel in der Botschaft ist überraschend gut umgesetzt. Ich hab einige mögliche Wege und Möglichkeiten. Ich kann mir diese Vault Hilfen kaufen, ich kann traditionell schleichen oder einfach schießen - wenn ich den Level sofort von neuem beginnen will.

Nervig finde ich, das ich mir jedes Mal die Briefings von neuem Ansehen muss. Ja, das sind Ladezeiten, aber ich würde lieber auf einen leeren Bildschirm starren, oder besser noch, eine kleine Karte der Map, als mir das immer wieder anhören zu müssen.

Killzone ist auch weiterhin nichts für mich. Zumindest der Singleplayer. Ich wünsche mir, das da ein wenig Humor drin wäre. SPACE NAZIS! SÖLDNER! Schade, das dass so ernst ist. Trotzdem spiele ich Mercenaries durch und werde mir auch bald im Multiplayer die Rübe wegschießen lassen.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Killzone Mercenary - Diskussion und Freunde finden

Beitrag von crewmate »

Gester wurde ein neues Update veröffentlicht.

Dieser macht KZM nun bereit für Playstation TV
und
fügt die Option hinzu, an Checkpoints zu speichern und weiter zu machen.

Ich habe die Checkpoint Option gestern noch kurz getestet und sie funktioniert. Endlich einfach mal mitten im Level aufhören, ohne den dann komplett neu zu starten.


___________________________
Vor ein paar Wochen habe ich mal ein paar Runden im MP verbracht. Sehr gut gestaltete Maps. Herrlich verwinkelt. Es macht nicht viel neu, aber was ist man schon von einem Handheld gewohnt? Metroid Prime Hunters konnte ich leider nie online spielen.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Re: Killzone Mercenary - Diskussion und Freunde finden

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

So Leute, ich bin bald wieder dabei. Habe KZM gestern endlich zu einem ordentlichen Gebrauchtpreis bekommen und das Spiel kommt die Tage in meinen Briefkasten. Werde dann abends gelegentlich im Multiplayer unterwegs sein. Ich hoffe, es ist online noch gut was los!
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Killzone Mercenary - Diskussion und Freunde finden

Beitrag von crewmate »

Vor ~3 Wochen habe ich sofort ein Spiel gefunden. :-)

Aber so kann man sich da ja auch mal zusammen tun. Fängst du wieder bei 0 an?
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Re: Killzone Mercenary - Diskussion und Freunde finden

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

crewmate hat geschrieben:Vor ~3 Wochen habe ich sofort ein Spiel gefunden. :-)

Aber so kann man sich da ja auch mal zusammen tun. Fängst du wieder bei 0 an?
Nö ich schätze, meine Stats sind online gespeichert oder? Falls nicht, auch nicht schlimm. Die Standardausrüstung wr ja auch ganz OK.
Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Re: Killzone Mercenary - Diskussion und Freunde finden

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Kaum bin ich wieder im Spiel, bin ich auch schon wieder raus. Es ist echt frustrierend. Früher war ich nicht schlecht in dem Spiel, habe zumindest überwiegend positiv gespielt. Jetzt eiere ich mit der Steuerung rum, werde schneller weggeballert als ein Frischling in einem Call Of Duty Multiplayer. Keine Ahnung, was da los ist aber ich treffe nichts und entweder die Leute sind alle extrem gut, oder sie spielen über PS Vit TV mit dem Dualshock Controller, aber ich werde ruckzuck erledigt in dem Spiel. Teilweise auch sofort am Spawn. Vielleicht haben einzelne Maps fixe Span Punkte? Zumindest scheint immer ein Sniper auf der Lauer zu liegen. Vielleicht trägt auch die Anfängerausrüstung ihren Teil dazu bei. Ich habe halt noch keine Protektorenweste und die einfache Knarre. Möglicherweise würde es sonst vielleicht ein Bisschen Licht sehen, so geht aber gar nichts.

Also wer Interesse hat, kann es gerne von mir kaufen. Es scheint übrigens eine Version zu sein bei der schon der größte Teil der Patches auf der Speicherkarte vorhanden ist. Ich musste nur etwas über 500 MB runterladen, um auf die neueste Version zu kommen.
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Killzone Mercenary - Diskussion und Freunde finden

Beitrag von crewmate »

Spiel doch erstmal wieder ein Kapitel des SP, vielleicht hilft dir das.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Re: Killzone Mercenary - Diskussion und Freunde finden

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Nee sorry. Ich habe dem Spiel jetzt mehrere Male eine Chance gegeben, aber der Multiplayer, wegen dem ich es mir gekauft habe, regt mich einfach nur auf. Da habe ich ja mit COD Ghosts auf de WiiU Gamepad noch mehr Spaß.

Ich habe mir die Vita unter andere wegen KZM Multiplayer wieder gekauft. Ich mag sie aber auch ohne dieses Spiel wieder sehr. Habe KZM heute auch schon verkauft. Freue mich lieber über andere Spiele.
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Killzone Mercenary - Diskussion und Freunde finden

Beitrag von crewmate »

Schade, hätte hier wenigstens einen gehabt, der mit mir spielt.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
weltenwanderer
Beiträge: 3436
Registriert: 23.01.2007 14:40
Persönliche Nachricht:

Re: Killzone Mercenary - Diskussion und Freunde finden

Beitrag von weltenwanderer »

Ich werde es mir die Tage mal zulegen. Ist im MP noch ein bisschen was los? Bei Resistance Burning Skies spiele ich immer mit den selben 10 Leuten.
Bild
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Killzone Mercenary - Diskussion und Freunde finden

Beitrag von crewmate »

Kann nicht für Burning Skies sprechen, aber als ich letztens noch KiZoMerc gespielt hab, wurde schnell ein Spiel gefunden. Aber die Vita ist eben nicht der populärste Handheld.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
LeChuck007
Beiträge: 23
Registriert: 14.11.2009 23:18
Persönliche Nachricht:

Re: Killzone Mercenary - Diskussion und Freunde finden

Beitrag von LeChuck007 »

vermutlich habe ich einen Bug entdeckt. Bin im Kapitel Licht aus und soll jetzt 3 Reaktorkerne ausschalten. Mein Kompadre hat mich abgeholt und hier abgeworfenBild. Bin ich zu blöd den Weg zu finden oder ist das ein Bug.
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Killzone Mercenary - Diskussion und Freunde finden

Beitrag von crewmate »

Sag Bescheid, wenn du online was starten willst.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Antworten