Tearaway [◕‿/✖]

Hier geht es um alles rund um Sonys PSP-Nachfolger.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Tearaway [◕‿/✖]

Beitrag von Steppenwaelder »

naja da gibts schon noch so einiges, professor layton, die mario und luigi rpg serie, golden sun umd mal ein paar zu nennen.
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Tearaway [◕‿/✖]

Beitrag von crewmate »

Mr_v_der_Muehle hat geschrieben:Nunja, Nintendo hat eigentlich auch nur Pokémon, was exklusive Serien auf dem Handheld angeht. Animal Crossing z. B. gibt es ja auch für die Heimkonsolen. Dazu kommt natürlich noch die grosse Popularität von Titeln wie Kawashima oder Layton plus der verbreiteten These das alles was tragbar und mehr als 4 Knöpfe hat, ein Gameboy ist. Im Bereich der "Kenner" hast du ja schon alle Punkte aufgeführt,insbesondere die Vitapolitik von Sony.
Scheinbar plant Eguchi jetzt doch ein Wii U Animal Crossing. Dennoch verkauft es sich auf dem 3DS wie blöde, gerade bei Mädels. Und umgekehrt auch den 3DS.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Sarkasmus
Beiträge: 3454
Registriert: 06.11.2009 00:05
Persönliche Nachricht:

Re: Tearaway [◕‿/✖]

Beitrag von Sarkasmus »

Mr_v_der_Muehle hat geschrieben:. Es ist nen tolles Teil, für den aktuellen Preis schon ein Schnäppchen und genug Spiele sollte auch jeder drauf finden.
Ich hab fast nur Crossbuy Titel auf der Vita und die meisten davon hatte ich schon vor der Vita.
Geplante Retailspiele zum kaufen sind zZ nur Uncharted und Killzone.
Mr_v_der_Muehle hat geschrieben: .........
Mal ehrlich, wer von euch nutzt den seine Handhelds auch wirklich unterwegs? Zu Hause gibt's halt noch die Konsole und den PC. Für die beiden Plattformen gibt es schon so viel Auswahl, da versteh ich die Leute, die sich keine Vita mehr holen, weil das Teil eh nur rumliegen würde.
Hin und wieder spiel ich mit dem 3DS und der Vita auch auf der Arbeit.
Aber, und das obwohl ich eine PS3 hab, spiel ich mit den Handhelds viel zu Hause.Gut mit dem 3DS mehr als mit der Vita.

Gibt mir Spiele die es nicht auf der großen Konsole gibt und ich würde mehr mit der Vita spielen.
Bild
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Tearaway [◕‿/✖]

Beitrag von Steppenwaelder »

ich spiel irgendwie gern handheld auch daheim... schön bequem ins bett legen und entspannen.
Benutzeravatar
Mr_v_der_Muehle
Beiträge: 1550
Registriert: 11.10.2012 13:16
Persönliche Nachricht:

Re: Tearaway [◕‿/✖]

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

Ja, ich nutz es auch am liebsten auf dem Balkon. :P
Selten mal Bett, (Letztes mal bei Lone Survivor), aber meist hat die Vita/3DS erst richtig Einsatz, falls mal eine längere Wartezeit ansteht.
http://www.soundcloud.com/coo-music

SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Tearaway [◕‿/✖]

Beitrag von crewmate »

Der Tearaway Soundtrack ist wohl schon länger im Playstation Store verfügbar. 44 Stücke für 5€, wobei die meisten Stücke nur etwas länger als eine Minute sind.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Antworten