Soul Sacrifice

Hier geht es um alles rund um Sonys PSP-Nachfolger.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
YounkoShanks
Beiträge: 765
Registriert: 03.05.2011 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: Soul Sacrifice

Beitrag von YounkoShanks »

Bessere engine/grafik bessere ki mehr bosse mehr Monster mehr Inhalt ein verbessertes soul sacrifices quasi
twitch.tv/YonkouMo
PS5
Benutzeravatar
medse87
Beiträge: 2373
Registriert: 26.11.2010 00:01
Persönliche Nachricht:

Re: Soul Sacrifice

Beitrag von medse87 »

cool. danke. dann werde ich mir das wohl demnächst mal besorgen. ist gerade bei den sommerangeboten im psn.
Bild

ProjectCARS Clean Racing PS4 (UK/EU) Community
Visit : http://www.kcsimracing.com/
Benutzeravatar
Sarkasmus
Beiträge: 3454
Registriert: 06.11.2009 00:05
Persönliche Nachricht:

Re: Soul Sacrifice

Beitrag von Sarkasmus »

Kann mir jemand sagen wie viel GB Speicher SSD genau brauch?
Bild
Benutzeravatar
Sarkasmus
Beiträge: 3454
Registriert: 06.11.2009 00:05
Persönliche Nachricht:

Re: Soul Sacrifice

Beitrag von Sarkasmus »

Hab mir jetzt SSD gekauft und ich hab es nach der Instalation so lang gespielt bis der Akku leer war und der war fast voll: :ugly:

Hab aber noch eine Frage was ist wenn ich alle Gildengeschichten durch hab, was kommt dann?
Denn so eine Gildengeschichte ist ja fix durch.

€dit: die Frage hat sich erledigt und ich freu mich drauf :cheer:
Bild
Benutzeravatar
Epimachos
Beiträge: 39
Registriert: 22.11.2009 14:37
Persönliche Nachricht:

Re: Soul Sacrifice

Beitrag von Epimachos »

Wie siehts eigentlich mit der Langzeitmotivation bei SSD aus? Kann das Spiel auch über längere Zeit fesseln oder tritt schon früh ein Sättigungsgefühl auf?
Mich öden Huntinggames wie Toukiden leider sehr schnell an, da man immer das gleiche tun muss (Areale nach Gegnern abklappern).

Bin zurzeit zwar mit Borderlands auf der Vita beschäftigt, aber SSD steht auch schon lange auf meiner Liste.
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Soul Sacrifice

Beitrag von crewmate »

Mit den kleinen Arenen sind die Missionen sehr kurzweilig. Anders als Monster Hunter, in dem ja das beobachten und auch Erkundung eine Rolle spielt.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Epimachos
Beiträge: 39
Registriert: 22.11.2009 14:37
Persönliche Nachricht:

Re: Soul Sacrifice

Beitrag von Epimachos »

So ungefähr hab ich es mir vorgestellt :? ... mal sehen vlt. schlag ich zu wenns im Angebot ist.
Benutzeravatar
YounkoShanks
Beiträge: 765
Registriert: 03.05.2011 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: Soul Sacrifice

Beitrag von YounkoShanks »

Ist ssd mit dem normalen soul sacrifice kompatibel
Kann man zsm spielen ?
twitch.tv/YonkouMo
PS5
Benutzeravatar
Sarkasmus
Beiträge: 3454
Registriert: 06.11.2009 00:05
Persönliche Nachricht:

Re: Soul Sacrifice

Beitrag von Sarkasmus »

Ela_Malaka hat geschrieben:So ungefähr hab ich es mir vorgestellt :? ... mal sehen vlt. schlag ich zu wenns im Angebot ist.
Am Anfang dachte ich auch das wär ein Nachteil, da im Tutorials man wirklich die Arenen lockerunter 5 Minuten schafft.
Aber später in den Geschichten gab es Arenen wo ich 10-20 Minuten gebraucht hab.
Ich hab bis her von jeder Gilde eine Geschichte gemacht und ich glaub es gibt bei jeder Gilde so um die 6-8 Geschichten, bin mir da aber nicht sicher.

Dann gibt es noch eine Geschichte vom Händler und eine sozusagen Alice im Wunderland Geschichte.

Dann gibt es glaub ich auch mehrere Geschichten um den Endboss, wie viele das genau sind kann ich dir auch nciht sagen, waren aber schon mehr als ne Handvoll.

Dann gibt es auch noch zich einzelne Arenen mit verschiedenen Schwieriegkeitsgrad.


Das einzige was ein wenig doof finde sind die Ladezeiten wenn man eine Arena betretten will.
Bild
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Soul Sacrifice

Beitrag von crewmate »

Es ist ja immer noch ein Handheld Spiel. In dem Fall halte ich kurze Missionen für besser. Nur schade, das dass Spiel von selbst abschließt. Eine Art Portal oder ein schlichter Button, die Arena zu verlassen wäre mir lieber. Da sind dann meist noch Seelen, die ich opfern/befreien will und genau dann unterbricht mich das Spiel.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Epimachos
Beiträge: 39
Registriert: 22.11.2009 14:37
Persönliche Nachricht:

Re: Soul Sacrifice

Beitrag von Epimachos »

@Sarkasmus das klingt ja vom Umfang her sehr vielversprechend. Wenn die einzelnen Level oder Geschichten halbwegs abwechslungsreich sind, wär ich auch schon zufrieden.

Werde es mir die Tage dann mal zulegen und anspielen.
Benutzeravatar
Sarkasmus
Beiträge: 3454
Registriert: 06.11.2009 00:05
Persönliche Nachricht:

Re: Soul Sacrifice

Beitrag von Sarkasmus »

Ela_Malaka hat geschrieben:@Sarkasmus das klingt ja vom Umfang her sehr vielversprechend. Wenn die einzelnen Level oder Geschichten halbwegs abwechslungsreich sind, wär ich auch schon zufrieden.

Werde es mir die Tage dann mal zulegen und anspielen.
Vllt sollte ich noch dazu sagen, dass wenn du gegen das einfache Kruppzeug kämpfst nicht so viel Spaß macht wenn gegen ein großen einzelnen Gegner.
Bild
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Soul Sacrifice

Beitrag von crewmate »

https://www.youtube.com/watch?v=q3DeaLzKmu4

Freedom Wars und Soul Sacrifice Delta verbunden. Dinge aus FW können als Opfergaben in SSD verwendet werden.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Soul Sacrifice

Beitrag von Stalkingwolf »

Man kann die Demo nur herunterladen, wenn man Plus Member ist? Was ist denn das für eine Komische Politik? :-(
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Antworten