PS Vita = tot?

Hier geht es um alles rund um Sonys PSP-Nachfolger.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
DrArriS
Beiträge: 119
Registriert: 22.12.2008 21:01
Persönliche Nachricht:

Re: PS Vita = tot?

Beitrag von DrArriS »

Chibiterasu hat geschrieben:
DrArriS hat geschrieben: Aber zum Thema für die Vita kommt ja Final Fantasy dieses jahr was durchaus ein System Seller sein könnte vorallem in Japan.
Welches soll denn da bitte kommen?
Das HD Remake von X? Das auch für die PS3 kommt?

Alsoich glaube nicht dass das ein Systemseller wird (selbst in Japan).
Ja ich mein den Remake, naja man muss hoffen das wenigstens ein paar mehr der Vitas verkauft werden als Aktuell damit der Handheld endlich mehr Beachtung bei den Publishern bekommt.
Wäre echt schade wenn so ein Power Handheld aussterben sollte wegen mangeldem Interesse.
BildBild
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: PS Vita = tot?

Beitrag von Levi  »

DrArriS hat geschrieben:Wäre echt schade wenn so ein Power Handheld aussterben sollte wegen mangeldem Interesse.
hat was von Darwin ... und der fehlerhaften Übersetzung von "survival of the fittest":
Überleben des Stärkeren
obwohl es eigentlich heißen müsste:
Überleben des am besten Angepassten


PS: von den kurzen "Verkaufshoch" ich der ersten NeujahrsWoche in Japan hat hier scheinbar keiner was mitbekommen, oder? ;)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23080
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: PS Vita = tot?

Beitrag von E-G »

DrArriS hat geschrieben:Ich musste ihr wort "Bashpostgeheische" googeln und kam leider auch zu keinem Ergebnis (was für ein wunder) deswegen werde ich auf eine Antwort verzichten und ihnen nahe legen sich zum Thema oder garnicht zu äußern.
lol was bistn du fürn einer
 Levi hat geschrieben:PS: von den kurzen "Verkaufshoch" ich der ersten NeujahrsWoche in Japan hat hier scheinbar keiner was mitbekommen, oder? ;)
pssst!
is viel zu amüsant hier unfundiertes "diskutieren" zu beobachten. wo kämen wir denn da hin wenn sich jemand informieren würde? jedenfalls nicht in so amüsante sackgassen.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PS Vita = tot?

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

DrArriS hat geschrieben:
Supabock hat geschrieben:Aus welchen Untiefen des billigen Bashpostgeheische hat es denn dich hierher gespült?
Ich musste ihr wort "Bashpostgeheische" googeln und kam leider auch zu keinem Ergebnis (was für ein wunder) deswegen werde ich auf eine Antwort verzichten und ihnen nahe legen sich zum Thema oder garnicht zu äußern.
Eigentlich ging es um deine abwegige Bemerkung Richtung dem 3ds die wircklich vermehrt billig ist. Ja der 3ds will eine Kinderkonsole sein und hat damit Erfolg, vielleicht sollte siich die Vita eine Scheibe davon abschneiden, hmm? Und wenn Sony wüsste, wie sie es anstellen müssten, um die gleiche Zielgruppe zu erreichen, würden sie ohne zu zögern mehr Kindern das Geld aus den Taschen ziehen und deine gekränkte Gamernatur gekonnt ignorieren. Ja, sie würden sogar die Grafik runterschrauben auf ds Niveau.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: PS Vita = tot?

Beitrag von Levi  »

ach ... das mit der "Kinderkonsole" haben se auch schon beim vorgänger versucht ;)
http://www.youtube.com/watch?v=sBrhwUWSyDU
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: PS Vita = tot?

Beitrag von Supabock- »

Ich finde ja, "Bashpostgeheische" ist ein großartiger Neologismus. keine Sorge, drarris, wenn du das googelst, kriegste auch n Ergebnis.
Und von Fireemblemwindchen verteidigt zu werden, welch seltsames Gefühl ;-)

Und OT: zu glauben, die Vita hätte mit FF egalwas irgendeine Chance gegen die Pokemon/MonsterHunter Kombo, ist entweder naiv oder blind. Und insbesondere Monster Hunter ist wohl eher nix fürs Kinderzimmer.
boom

Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PS Vita = tot?

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

 Levi hat geschrieben:ach ... das mit der "Kinderkonsole" haben se auch schon beim vorgänger versucht ;)
http://www.youtube.com/watch?v=sBrhwUWSyDU
Das ist ja furchtbar. Mach das weg. Aber der kleine bringt genau das talent (den stereotyp schwarzen) mit, das Hollywood gerne zeigt. Aber spätestens der Nerd an der Bushaltestelle, lässt das ganze wie einen Witz aussehen und nicht mal wie einen guten, eher beängstigend. Da war ja die Werbung mit der Non-specific-action-figure tausend mal besser. Streich das, nimm diese regenbogenfarben Familienidylle vor einem weißen hintergrund, die man von Nintendo neuerdings gewohnt ist. Auch das ist überzeugender. Kevin Butler ist wircklich genial wie immer, das muss ich zugeben, den würde ich bei der E3 gerne mal "woanders" sehen, falls er noch im Geschäft ist, verfolgen tu ich seinen Lebenslauf nicht.

Aber es ist auffällig wieviele sich aus der 3ds Riege hier tummeln. Man könnte schon fast meinen hier wird nach einer "Genugtuung" gesucht.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: PS Vita = tot?

Beitrag von Supabock- »

Ich gönn der Vita jeden Erfolg. Würde es mehr als 2-3 Spiele dafür geben, die mich mehr als nur ein bisschen interessieren, würde ich sie sofort kaufen.
Genugtuung hol ich mir woanders.
Der Typ, der Kevin Butler spielt, hat btw eine Klage von Sony am Hals, weil er für eine Bridgestone-Werbung öffentlich Mario Kart gespielt hat...
boom

Benutzeravatar
Sheeriz
Beiträge: 588
Registriert: 01.12.2008 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: PS Vita = tot?

Beitrag von Sheeriz »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben: Aber es ist auffällig wieviele sich aus der 3ds Riege hier tummeln. Man könnte schon fast meinen hier wird nach einer "Genugtuung" gesucht.
Also ich bin hier, weil ich zweigleisig fahre :P

FF wird die Vita nicht hochtreiben.
Ehrlich gesagt mag ich die Nische in der sie derzeit ist^^
In Japan kommen ja immerhin gute Titel dafür raus :) (is nur leider immer so teuer dann...)
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: PS Vita = tot?

Beitrag von Chibiterasu »

Bin hier weil ich mich grundsätzlich für Videospiele interessiere und es auf der Vita durchaus das eine oder andere gibt, das mich reizen würde.
Es reicht eben einfach noch nicht ganz für nen Kauf und wenn der Ausblick dann auch noch eher triest ist, überleg ich's mir lieber noch 2 mal.

Ich bin nem Sony Handheld nicht grundsätzlich abgeneigt - habe nicht umsonst PS 1,2 und 3 hier.
Aber das Konzept auf Konsolenableger bekannter Marken (Uncharted, Assassin's Creed, CoD, Killzone etc.) als Systemseller zu setzen find ich persönlich nicht gut (war schon auf der PSP so).
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PS Vita = tot?

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Der Typ, der Kevin Butler spielt, hat btw eine Klage von Sony am Hals, weil er für eine Bridgestone-Werbung öffentlich Mario Kart gespielt hat...
Ja bin der Sache mal auf den grund gegangen: Pseudonym, Schauspieler, Vertrag...bis zu dem peinlichen Vorfall. Wircklich sehr kleinlich. Ich glaube das sind dann wieder irgendwelche Juristen der Sony-Chef zeigt sich ja auch sehr freizügig. Waren 10 sehr schöne Minuten.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: PS Vita = tot?

Beitrag von Levi  »

PS2, PS3 und PSP besitzer ... da darf man doch mal gucken ;) ...


ah ... und eigentlich hat man es dem Kommentar von DrArris zu verdanken, dass ich überhaupt hier nen moment länger verbracht habe.


aber hat schon was Ironisches, dass sich hier primär vermeindliche "Nintendojünger" (jeder der Spaß mit ner Wii hat ist das! ... wenns nach der Meinung anderer "Fans" geht) rum treiben ... wo sind denn all die Sony-Fans?!
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
DrArriS
Beiträge: 119
Registriert: 22.12.2008 21:01
Persönliche Nachricht:

Re: PS Vita = tot?

Beitrag von DrArriS »

 Levi hat geschrieben:
DrArriS hat geschrieben:Wäre echt schade wenn so ein Power Handheld aussterben sollte wegen mangeldem Interesse.
hat was von Darwin ... und der fehlerhaften Übersetzung von "survival of the fittest":
Überleben des Stärkeren
obwohl es eigentlich heißen müsste:
Überleben des am besten Angepassten


PS: von den kurzen "Verkaufshoch" ich der ersten NeujahrsWoche in Japan hat hier scheinbar keiner was mitbekommen, oder? ;)
Eine Verkaufwoche macht noch kein ganzes jahr wieder gut also erstmal abwarten wie sich die zahlen weiter entwickeln :wink:
)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:
DrArriS hat geschrieben:
Supabock hat geschrieben:Aus welchen Untiefen des billigen Bashpostgeheische hat es denn dich hierher gespült?
Ich musste ihr wort "Bashpostgeheische" googeln und kam leider auch zu keinem Ergebnis (was für ein wunder) deswegen werde ich auf eine Antwort verzichten und ihnen nahe legen sich zum Thema oder garnicht zu äußern.
Eigentlich ging es um deine abwegige Bemerkung Richtung dem 3ds die wircklich vermehrt billig ist. Ja der 3ds will eine Kinderkonsole sein und hat damit Erfolg, vielleicht sollte siich die Vita eine Scheibe davon abschneiden, hmm? Und wenn Sony wüsste, wie sie es anstellen müssten, um die gleiche Zielgruppe zu erreichen, würden sie ohne zu zögern mehr Kindern das Geld aus den Taschen ziehen und deine gekränkte Gamernatur gekonnt ignorieren. Ja, sie würden sogar die Grafik runterschrauben auf ds Niveau.
Dann lieber weniger Verkaufen, hätte ich eine Kinderkonsole gewollt würde ich zu einem Nintendo Produkt greifen.
BildBild
Benutzeravatar
Abysswalker77
Beiträge: 2149
Registriert: 09.11.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: PS Vita = tot?

Beitrag von Abysswalker77 »

Ich zähl Pokemon und Monsterhunter auf, als Systemseller was sie nunmal auch sind und kriege Kinderkonsole entgegen. :mrgreen:
Aber gut, dir zu erklären, wieso Pokemon nicht nur was für Kinder ist, wäre sicherlich sinnlos und für einen Pokemon leien(geh ich mal davon aus) auch zu komliziert zu verstehen denke ich.

Ich finde es schade, dass Sony so sehr auf die Spiele setzt, die ich auch für PS3 bekomme, daher gibt es für mich derzeit keinen Anreiz zuzuschlagen obwohl die Vita mich wirklich sehr interessieren würde. Ich denke bei der E3 wird die Vita auch in den hintergrund gedrängt aufgrund von den neuen konsolen. Eigentlich schade.
Sony muss eigene IPs erfinden oder zusehen dass solche Perlen wie damals Valkyria Chronicles und Final Fantasy Dissidia(hieß doch so?) den weg auf die Vita findet. Dann haben sie mich als Kunden.
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PS Vita = tot?

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Valkyria Chronicles ist ein gutes Beispiel. Ich würde es sehr gerne auf dem 3ds sehen. Eine tolle Reihe.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Antworten