FW 1.69 verbuggt oder Konsolenfehler

Hier geht es um alles rund um Sonys PSP-Nachfolger.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
XMais
Beiträge: 149
Registriert: 29.10.2010 18:20
Persönliche Nachricht:

FW 1.69 verbuggt oder Konsolenfehler

Beitrag von XMais »

Hey Leute,
ich wollte mal von euch wissen ob ihr mit der Vita FW 1.69 ähnliche Probleme habt wie ich oder ob die bei euch rund läuft.
Bei mir tut sies nämlich nicht.
Das drückt sich aus, indem irgendwann zufällig mitten im Spiel die analoge Steuerung fast komplett ausfällt und später dann noch die Touchsensitive.
Beispiel:
Fifa Football, 65Minute, ich öffne das Menü um ein paar vor Erschöpfung lechzende Spieler auszuwechseln und nichts geht mehr. Musik läuft weiter, Lautstärke läasst sich regeln, Hintergrund bleibt animiert aber alle Spieleingaben werden ignoriert. Manchmal geht noch das Steuerkreuz sodass man im Menü von rechts nach links kann. Das wars aber auch. Das Spiel hat sich aber nicht aufgehangen.
Wenn ich dann das Spiel neustarten will (PSV Knopf, Spiel beendziehen, Spiel neustarten) geht nichtmal mehr "drücke Start". -.-
Aber es kommt noch besser. ohja. ;)
Wenn ich dann die Vita ausschalten und neustarten will versagt in allen Fällen die Touchsteuerung.
Soll heissen ich kann den roten Knopf "Ausschalten" nicht drücken. Was ein Spaß. Das Teil will mich ärgern.
Die einzigen Knöpfe die noch nie versagt haben sind Power, PSVKnopf und Lautstärke+/-.

Jemand ähnliche Probleme? Soll ich das Teil lieber mal formatieren? Oder direkt zurück zu Amazon?
Wie immer Danke für jede konstruktive Hilfe :)
Bild
Ich lehne ab: Gamerscore, Trophys, Erfolge, SocialNetworks, DLCs & Kopierschutzzwänge (DRM, Securootkit , WinLive, Onlinezwänge, Datenklau).
Gegen billigen Populismus und Pro GEMA - Google soll bluten.
Benutzeravatar
Saray
Beiträge: 1071
Registriert: 22.03.2007 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: FW 1.69 verbuggt oder Konsolenfehler

Beitrag von Saray »

Komisch, bei mir läuft alles rund. Würds mal mit dem formatieren versuchen, nachdem du alle deine Daten auf dem PC gesichert hast. Hatte bislang noch nie Probleme.. kann natürlich auch an der Hardware liegen, aber das Zurückzuschicken wäre meiner Meinung nach der "letzte" Schritt.
[img]http://img3.imagebanana.com/img/96iw1xs ... 9a36pq.jpg[/img]
Viele Wege führen zum Ziel, doch verliere deinen eigenen nicht aus den Augen.
Bee_Maja
Beiträge: 909
Registriert: 05.08.2002 13:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bee_Maja »

8)
Zuletzt geändert von Bee_Maja am 18.11.2015 10:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Re: FW 1.69 verbuggt oder Konsolenfehler

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Ich tippe auch auf einen Defekt. Der kann sowohl in der Hardware als auch in der Software liegen. Wenn es mit dem Formatieren nichts bringt, dann mal schnell umtauschen das Teil.
Antworten