Plant Sony God of War für die Vita?

Hier geht es um alles rund um Sonys PSP-Nachfolger.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
dijan87
Beiträge: 50
Registriert: 07.12.2011 10:57
Persönliche Nachricht:

Plant Sony God of War für die Vita?

Beitrag von dijan87 »

In einem Interview erzählte eine Senior Sony-Produktmanagerin , dass Sony Santa Monica momentan daran arbeitet, eine God of War Vita-Veröffentlichung in die Wege zu leiten. Was ja nicht heißt, dass es morgen oder übermorgen erscheinen wird - aber Sony wird selbst nicht ohne Not das Thema in die Welt setzen, wenn es nicht handfest ist. Angeblich könnte es wieder von dem gleichen Entwickler gemacht werden wie damals das God of War für die PSP (welches ich im Gegensatz zu den PS3-Games nicht gespielt hatte.).
Was glaubt ihr, ist da was dran? Ich denke schon, aber bis zu einem Release (sofern die Geschichte stimmt) dürfte noch einige Zeit ins Land gehen. Was denkt ihr?
Quellen:
http://www.gameexperience.de/2012/03/god-of-war-4-vita/
http://vita.ign.com/articles/122/1221188p1.html? [engl. Originalmeldung]
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Re: Plant Sony God of War für die Vita?

Beitrag von Kid Icarus »

Klar wird eines kommen. Sony wäre schön blöd, eine ihrer größten Marken nicht auf die Vita zu bringen.
Ich rechne allerdings frühestens nächstes Jahr damit - ich glaube aber auch nicht an God of War IV für PS3 ;)
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
dijan87
Beiträge: 50
Registriert: 07.12.2011 10:57
Persönliche Nachricht:

Re: Plant Sony God of War für die Vita?

Beitrag von dijan87 »

Dieses Jahr wird es nichts werden, glaube ich auch. Schade eigentlich! :(
Wann God of War IV auf der PS3 erscheint, ist doch auch nur eine Frage der Zeit, oder? Oder...vielleicht wird es auch ein Launchtitel für die PS4. Wäre auch clever von Sony.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Plant Sony God of War für die Vita?

Beitrag von johndoe1197293 »

Ich bin der Reihe zwar mittlerweile überdrüßig, so dass mich der vierte Teil kaum interessiert, aber falls es ein Vita GoW geben sollte, würde ich da zugreifen.
Nachdem ich Uncharted GA gespielt habe, wage ich gar nicht zu vermuten, wie großartig ein GoW auf der Vita werden könnte.
Antworten