Ladezeiten

Hier geht es um alles rund um Sonys PSP-Nachfolger.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Barcellona
Beiträge: 27
Registriert: 21.07.2008 11:40
Persönliche Nachricht:

Ladezeiten

Beitrag von Barcellona »

Hallo zusammen,

hat jemand eine Antwort darauf, warum die Ladezeiten der Spiele teilweise sehr lang sind auf der PS Vita?

Beispiel Wipeout: Erst Wartezeiten viel zu lang für ein Spiel für unterwegs, nach Patch nur noch zu lang...

Ist das wohl ein Problem der ersten Spiele, weil noch die Erfahrung mit dem System fehlt?

Oder wo liegt der Flaschenhals? Übertragungsrate der Spielekarten? Zu wenig Ram der Konsole?

Gibt es da was offizielles seitens Sony?
Benutzeravatar
Don3zh
Beiträge: 1071
Registriert: 22.05.2006 14:52
Persönliche Nachricht:

Re: Ladezeiten

Beitrag von Don3zh »

Wurde das bei Wipeout nicht sogar in Tests etc. gesagt das es längere Ladezeiten hat?

Bei meinen beiden Spielen Rayman Origins und Uncharted finde ich sind diese "kaum" spürbar.... Liegt wohl eher am Spiel selbst....
Antworten