Schnäppchenthread - Vita Edition

Hier geht es um alles rund um Sonys PSP-Nachfolger.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread - Vita Edition

Beitrag von johndoe1197293 »

drogba hat geschrieben:
CryTharsis hat geschrieben:Bei Müller gibt es ab nächster Woche die VITA+ 4GB Karte für knapp 230€.
Viel zu teuer, kein wirkliches Schnäppchen. Wenn Sony nicht bald reagiert, wird die Vita leider ein Megaflop. Bin der einzige in meinem Freundeskreis, der eine hat und die meisten kennen das Teil noch nicht mal.
Anhand der jetzigen Verkaufszaheln bereits über einen "Megaflop" zu orakeln ist wohl fehl am Platz... :wink:
Und der Preis alleine ändert nichts daran, dass dein Freundeskreis nicht weiß was eine Vita ist.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread - Vita Edition

Beitrag von johndoe1197293 »

Ab morgen gibt es das sogenannte Resistance Pack bei Mediamarkt, welches bestehend ist aus:

-Vita WiFi Konsole
-4GB Karte
-Resistance Burning Skies
-Resistance Retribution Download Code
scragnoth
Beiträge: 681
Registriert: 12.02.2009 15:30
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread - Vita Edition

Beitrag von scragnoth »

Aktuell erste Vita-Sale-Welle im Store:

Tales from Space - Mutant Blob Attack (direkt mal zugeschlagen), Hustle Kings, Top Darts, Super Stardust Delta inkl. DLC (wers noch nicht hat - kaufen! ^^), MotorStorm RC (gleiches hier ^^) und (wenn das jetzt schon alle waren) Escape Plan im Preis gesenkt - jeweils um ein Paar Euro. Gilt für diese noch bis 20. Juni, dann kommen für ne Woche diverse Vita-Vollpreistitel ins Angebot, und wieder ne Woche später gibts dann noch kompatible PSP-Vollpreistitel und Minis. Darauf bin ich schon gespannt ^^

Und, Everybody's Golf Vita kann man jetzt mittlerweile fürn 10ner laden - ich bin echt überrascht, Sony! Auch wenn gerade das Spiel nix für mich ist und Vollpreistitel doch auch lieber ins Regal sollen...
Benutzeravatar
ogami
Beiträge: 4247
Registriert: 05.08.2002 13:00
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread - Vita Edition

Beitrag von ogami »

Amazon scheint noch genug Spiele von der Vorverkaufsaktion über zu haben. Die verteilen erneut den 15€ Gutschein mit der selben Spieleauswahl für die Vorbesteller (Rayman, Dungeon Hunter, Fifa, Lumines).
In a world without fences and walls, who need windows and gates?

[img]https://sig.anidb.net/images/signatures/26030-8tw5n.png[/img]
Benutzeravatar
Saray
Beiträge: 1071
Registriert: 22.03.2007 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread - Vita Edition

Beitrag von Saray »

Ganz Versteckt hab ich heute bei Zavvi.com die Limited Edition zu Blazblue gefunden, für 15 Pfund!
Hab ich mitgenommen! ;)

http://www.zavvi.com/10584830.html
[img]http://img3.imagebanana.com/img/96iw1xs ... 9a36pq.jpg[/img]
Viele Wege führen zum Ziel, doch verliere deinen eigenen nicht aus den Augen.
Benutzeravatar
ogami
Beiträge: 4247
Registriert: 05.08.2002 13:00
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread - Vita Edition

Beitrag von ogami »

Wusste nu nicht genau, ob ichs in den PSP oder Vita Thread packen soll.

Persona2/Persona3 Bundle bis 04.07. nur 29,99€ (statt 49,99)

Das Persona/TitS Bundle ist auf den selben Preis herabgesetzt worden. Des weiteren sind alle Midas/Ghostlight Spiele im Rahmen der Aktion im Preis runtergegangen
In a world without fences and walls, who need windows and gates?

[img]https://sig.anidb.net/images/signatures/26030-8tw5n.png[/img]
Benutzeravatar
coconutcookie
Beiträge: 134
Registriert: 24.11.2008 10:39
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread - Vita Edition

Beitrag von coconutcookie »

Weiß nicht, ob es jemand mitbekommen hat, aber GameStop hat derzeit auf alle neuen Sony-Spiele 20 % Rabatt, dazu gehören natürlich auch Vita-Spiele. Frage ist natürlich nur, ob sich bei den GameStop-Preisen, die ja teilweise schon unverschämt sind, dann 20 % lohnen. :lol:
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread - Vita Edition

Beitrag von johndoe1197293 »

coconutcookie hat geschrieben:Weiß nicht, ob es jemand mitbekommen hat, aber GameStop hat derzeit auf alle neuen Sony-Spiele 20 % Rabatt, dazu gehören natürlich auch Vita-Spiele. Frage ist natürlich nur, ob sich bei den GameStop-Preisen, die ja teilweise schon unverschämt sind, dann 20 % lohnen. :lol:
An sich lohnen sich die meisten Spiele schon, z.B. MGS Collection und Ninja Gaiden Sigma für jeweils knapp 24€, problematisch ist es aber mit der Verfügbarkeit der Spiele....
Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread - Vita Edition

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Plants vs. Zombies ist dieses Wochenende im PS Store für 7,99€ anstatt 11,25€ zu haben.
scragnoth
Beiträge: 681
Registriert: 12.02.2009 15:30
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread - Vita Edition

Beitrag von scragnoth »

24BitOldschoolGamer hat geschrieben:Plants vs. Zombies ist dieses Wochenende im PS Store für 7,99€ anstatt 11,25€ zu haben.
Nicht dass mich das Spiel injterssiert, aber es gibt zur Zeit Sonderangebote? Davon stand nix im Store-Update... früher war das so, heute schreiben sie das mal rein und mal nicht...
Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread - Vita Edition

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Das wurde wohl nur im playstation blog kommuniziert, eine mail dazu oder einen hinweis im store update habe ich dazu auch nicht erhalten
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread - Vita Edition

Beitrag von Easy Lee »

Kennt jemand einen Shop wo man Mortal Kombat inkl. Versand unter 40 € bekommt?
Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread - Vita Edition

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Ich würde es mal über Ebay UK versuchen.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread - Vita Edition

Beitrag von johndoe1197293 »

Am Donnerstag gibt es bei Real auf alle Konsolen+Spiele+Zubehör 20%.

Leider muss man dort für die Vita immer noch die UVP blechen. EinzigesAngebot wäre die Vita WiFi+4GB Karte+Reality Fighters für 258€, was dann runtergesetzt knapp 207€ kosten würde, effektiv zahlt man dann (wenn man sich die niedrigsten Preise der Karte und des Spiels anschaut) ca. 177€ für die Konsole.
XpaddeX
Beiträge: 5
Registriert: 04.09.2012 20:28
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread - Vita Edition

Beitrag von XpaddeX »

heyho! hat zufällig jemand zur zeit nen tipp, wo man ein gutes bundle angebot bekommt? ich werd einfach nicht fündig und da ich nächste woche geburtstag hab, wollt ich mir eig eine zulegen..
danke schon mal für die hilfe!
Antworten