Schnäppchenthread - Vita Edition

Hier geht es um alles rund um Sonys PSP-Nachfolger.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
crimsonidol
Beiträge: 2483
Registriert: 04.12.2012 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread - Vita Edition

Beitrag von crimsonidol »

Media Markt reduzieren wohl auch weitere Vita-Bundles (bzw. all ihre Vita-Bundles):
FIFA 15-Bundle
Mega Pack 1-Bundle
Mega Adventure Pack

jeweils für 99 Euro.
Xelyna hat geschrieben:Ich kann mich aber auch nicht mal mehr dran erinnern was ich als letztes gespielt hab^^
Kenne ich. Nur ist es bei mir der 3DS. :mrgreen:
Zuletzt geändert von crimsonidol am 18.12.2014 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
wilson9r
Beiträge: 304
Registriert: 17.09.2007 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread - Vita Edition

Beitrag von wilson9r »

Der Preis ist schon richtig gut, aber leider gibt es so wenige ansprechende Spiele, dass ich immer noch stark grüble. Die Remoteplay-Geschichte mit der PS4 bietet mir jetzt auch nicht so den Mehrwert; zu Hause spiele ich natürlich auf dem TV und unterwegs kann ich das ja eh nicht nutzen, wo bekomme ich da schon schnelles W-LAN. :roll:
Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread - Vita Edition

Beitrag von ddd1308 »

seech9r hat geschrieben:Der Preis ist schon richtig gut, aber leider gibt es so wenige ansprechende Spiele, dass ich immer noch stark grüble.
Dito. Richtig Bock habe ich auf Tearaway, das wars dann aber auch schon. Gibt dann noch 3, 4 Spiele die ich dann auch zocken würde... aber ob das reicht um ne Vita zu kaufen? Zumal Tearaway sowieso noch auf die PS4 kommt...
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread - Vita Edition

Beitrag von Levi  »

Meanwhile ... Levi hat keine Ahnung wo er Anfangen soll...

(Nein Wirklich ... ich hab keine Ahnung wass ich zuerst anspielen soll ... so liefs am Ende auf Katamari und Binding of Isaac hinaus XD

(Und das Intro von Bon Appetit :ugly: )
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
wilson9r
Beiträge: 304
Registriert: 17.09.2007 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread - Vita Edition

Beitrag von wilson9r »

Habe mir dann jetzt auch mal eine gegönnt. Ein paar interessante Titel gibt´s ja schon und für 100 Euro mit Speicherkarte und 10 Spielen ist das Paket fast schon ein Werbegeschenk. Falls sie in ein paar Wochen/Monaten doch nur noch rumliegt, kann ich sie ja immer noch auf dem Gebrauchtmarkt verhökern.

Aber ein GTA, Gran Turismo, ein richtiges FIFA oder dergleichen würde die Konsole für mich doch viel wertvoller machen.
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread - Vita Edition

Beitrag von casanoffi »

seech9r hat geschrieben:...für 100 Euro mit Speicherkarte und 10 Spielen ist das Paket fast schon ein Werbegeschenk...

Aber ein GTA, Gran Turismo, ein richtiges FIFA oder dergleichen würde die Konsole für mich doch viel wertvoller machen.
Wohl wahr, 100 Euro für die Vita allein wäre schon ein geiles Angebot und die Speicherkarten sind ja Sony-typisch eh vollkommen überteuert.

Gut, die 10 Spiele sind (meiner Meinung nach) nicht wirklich der Rede wert, aber einem geschenkten Gaul schaut man schließlich nicht ins Maul.


Auch wenn Du kein Faible für japanisch orientierte Spiele hast, kann ich Dir auf jeden Fall Gravity Rush ans Herz legen. Allein dieser Titel macht die Vita schon zu etwas ganz außergewöhnlichem!
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
Vendetta192
Beiträge: 528
Registriert: 25.07.2008 03:58
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread - Vita Edition

Beitrag von Vendetta192 »

Falls wer die letzte Aktion bei Amazon verpasst hat, der Media-Markt hat ab heute bundesweit sämtliche PS-Vita Bundles für 99€ im Angebot:
http://www.mediamarkt.de/mcs/productlis ... ?langId=-3

Zur PS-Vita:
Mich reizen weniger die Spiele, sondern eher das Remote-Play Feature - jetzt langsam werde ich schwach :lol:
- ASUS ROG Strix SCAR 17,3“ 300 Hz, i7-10875H, 32 GB RAM, 1 TB SSD 512 GB SSD, NVIDIA GeForce RTX 2070 Super
- Xbox Series X
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread - Vita Edition

Beitrag von unknown_18 »

Hm, ich hab eben nun doch eine bestellt, leider sieht die Bestätigungs-Email so aus, dass noch gar kein Kaufvertrag zustande gekommen ist und sich MM das Recht heraus nimmt erst innerhalb 5 Tagen zu antworten. Werd ich Morgen mal doch im Markt hier anrufen müssen, angeblich wäre sie direkt abholbereit laut Webseite. Zum Glück hab ich bei der Bestellung Bezahlung bei Abholung ausgewählt. ^^
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread - Vita Edition

Beitrag von unknown_18 »

Wenn sich Jemand die Vita holt, bitte mal darauf achten was für eine Firmware da inzwischen installiert ist, würde mich interessieren ob die bereits die neuere Firma drauf haben oder noch ältere bis 3.18.
Benutzeravatar
wilson9r
Beiträge: 304
Registriert: 17.09.2007 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread - Vita Edition

Beitrag von wilson9r »

Habe meine gestern erhalten und als ich mich bei PSN einloggen wollte, hat sie sich erstmal die neueste Firmware runtergeladen und installiert.

Aber welche Version vorher darauf war, habe ich nicht nachgesehen.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread - Vita Edition

Beitrag von johndoe1197293 »

Weiß jemand wo die Unterschiede zwischen den normalen Slims und denen aus den 99€ Bundles (Version 2016) liegen?
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread - Vita Edition

Beitrag von johndoe1197293 »

Ok, danke. Habe dazu auch nichts finden können.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread - Vita Edition

Beitrag von unknown_18 »

Hab auch gegoogelt und nichts gefunden, mein Verdacht ist, dass das vielleicht angeben könnte was für eine Firmware im Auslieferungszustand drauf ist. Aber keine Ahnung. Werde die Vita am Montag abholen und dann mal sehen was für eine Firmware Version drauf ist. Hätte gerne max. Version 3.18, weil damit lässt sich Homebrew (allerdings im PSP Modus) drauf abspielen, finde die Vita taugt auch gut als Emulator Maschine. ;)
Benutzeravatar
crimsonidol
Beiträge: 2483
Registriert: 04.12.2012 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread - Vita Edition

Beitrag von crimsonidol »

Ab 13 Uhr gibt es bis zum 23. Dezember Ys: Memories of Celceta für 14,99 Euro (PS+-Mitglieder erhalten zusätzlich 20% Rabatt):
http://blog.eu.playstation.com/2014/12/ ... istmas-11/

Zum Spiel:
https://store.sonyentertainmentnetwork. ... RIESOFC013

Für den Preis lohnt es sich auf alle Fälle für alle Fans von Action-orientierten JRPGs. ;)
Benutzeravatar
medse87
Beiträge: 2373
Registriert: 26.11.2010 00:01
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread - Vita Edition

Beitrag von medse87 »

Ich glaub da schlag ich nachher zu.
Bild

ProjectCARS Clean Racing PS4 (UK/EU) Community
Visit : http://www.kcsimracing.com/
Antworten