Aus welcher Serie wünscht Ihr Euch Vita-Versionen?

Hier geht es um alles rund um Sonys PSP-Nachfolger.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kroeger02
Beiträge: 95
Registriert: 01.12.2011 18:25
Persönliche Nachricht:

Re: Aus welcher Serie wünscht Ihr Euch Vita-Versionen?

Beitrag von Kroeger02 »

Also Call of Duty scheint so oder so offiziell zu kommen :) Wenn man der Quelle glauben darf ;)

http://www.call-of-duty-blog.de/call-of ... a/09/2011/

Ich würde mich am meisten über ein GTA freuen, egal ob 4 Remake oder V inner beschränkten Fassung oder gar was komplett eigenes...und sonst halt die Sony typischen Games..z.B Gran Turismo
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Re: Aus welcher Serie wünscht Ihr Euch Vita-Versionen?

Beitrag von Kid Icarus »

sourcOr hat geschrieben:
Wario 4 President hat geschrieben:• Monster Hunter: Ist quasi bereits bestätigt, nur noch nicht offiziell angekündigt
• Ratchet & Clank: Wird mit Sicherheit früher oder später kommen, dann hoffentlich wieder klassisch
• God of War: Wenn das nicht irgendwann erscheint, hat Sony nicht mehr alle Latten am Zaun
• Motorstorm: Sollte ebenfalls als sicher gelten

Ansonsten warte ich einfach mal ab, was so auf uns zukommt. Prinzipiell ist ja fast alles möglich.
Ah curse it, das sind doch gerade die Spiele, auf die stets Verlass ist :roll:
Und die, die mir spontan als erstes einfallen, wenn ich an Vita-Spiele denke, die ich gerne hätte :D

Skyrim, GTA V usw. bleiben doch sowieso Wunschträume.
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Benutzeravatar
TheGame2493
Beiträge: 1036
Registriert: 26.11.2008 18:53
Persönliche Nachricht:

Re: Aus welcher Serie wünscht Ihr Euch Vita-Versionen?

Beitrag von TheGame2493 »

Ich würde mir wünschen, dass Sony mal wieder alte Serien von der PS1 neu für die Vita auflegt. Ich wäre voll für ein neues Soul Reaver oder vielleicht Dino Crisis.
Wenn ihr euch für alte Klassiker interessiert gibt es nur eines: vizzed.com
Dort könnt ihr alte 16-Bit Games zocken und ich habe auch zu einigen Games Reviews geschrieben.
Mein Profil: justinfeena1
way2slow
Beiträge: 244
Registriert: 19.03.2010 16:10
Persönliche Nachricht:

Re: Aus welcher Serie wünscht Ihr Euch Vita-Versionen?

Beitrag von way2slow »

Schöner Thread! Also, was ich mir NICHT wünsch auf der PS Vita, sind Shooter. Ich spiele gerne Shooter, aber nur mit Maus am PC. Auf der Konsole möchte ich vor allem Jump'n'Runs sehen. Und da hoffe ich bei der Vita natürlich auf eine gute Umsetzung von Little Big Planet! Das beste Jump'n'Run, was es gibt, ist übrigens Trine 2. Käme auf der Vita auch nicht verkehrt. Rayman hab ich schon, kann ich empfehlen.
Und dann natürlich Rennspiele. Die Wipe-Out-Serie macht zwar grafisch was her, ich komm aber mit dem Renngefühl nicht klar und werd's mir für die Vita nicht holen. Interessanter ist da schon sowas wie Dirt, vielleicht kommt es ja auf Vita irgendwann, dann aber bitte keine lieblose Konvertierung.
Mortal Kombat wäre auch cool.
Benutzeravatar
Don3zh
Beiträge: 1071
Registriert: 22.05.2006 14:52
Persönliche Nachricht:

Re: Aus welcher Serie wünscht Ihr Euch Vita-Versionen?

Beitrag von Don3zh »

Was ich mir wünsche

- Ratchet and Clank in Ihrer bekannten, alten "Jump and Run Adventure Form" (sowas wie z.b. Crack in Time wäre genial! )
- Denke zwar nicht, aber ich hoffe trotzdem irgendwann mal auf ein weiteres Jak and Daxter (vielleicht auf der Vita? ^^)

sofern wars das erstmal, der Rest an interessanten Serien kommt ja so oder so schon ^^
Benutzeravatar
HeLL-YeAh
Beiträge: 1394
Registriert: 14.10.2007 14:42
Persönliche Nachricht:

Re: Aus welcher Serie wünscht Ihr Euch Vita-Versionen?

Beitrag von HeLL-YeAh »

Final Fantasy Tactics ... damit habe ich meinen DS inzwischen schon gute 120 Stunden gequält, wäre schön wenn die Marke oder etwas vergleichbares auf der Vita kommt.

Dark Souls wäre natürlich auch perfekt !
Manchmal zweifle ich an Ihrem Engagement für Sparkle Motion !

Digital Art Anfänger: Mein Art-Instagram
Betzeteufel
Beiträge: 286
Registriert: 13.08.2008 18:09
Persönliche Nachricht:

Re: Aus welcher Serie wünscht Ihr Euch Vita-Versionen?

Beitrag von Betzeteufel »

Also ernsthaft,wer will den ein Skyrim auf der Vita?Ausser vieleicht man hat ne Nachtwächterarbeit und die halbe Schicht nix zu tun.Also für mich kommen auf der Vita schon mal keine Spiele in Frage die man nach 8-12h durch hat.Das ist mir dann zu teuer neben PC und 360 Spielen.Auch kommen keine in Frage für die man über so 40h benötigt,dafür hab ich die Box und nen 117cm Plasma.Die Vita ist für mich zum Unterwegs und auf Arbeit (Pause und ab und an auf Nachtschicht wenn sichs machen lässt)zum mal mal schnell 20-30min zwischendurch zocken oder mal fürs kurze Abschlusszocken vorm Einschlafen.Ich kauf auf der Vita nur Sport,Renn und Puzzelspiele die man sehr gut zwischendurch zocken kann und auch nach paar Jahren immer mal n paar Runden Spass machen.
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13348
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Aus welcher Serie wünscht Ihr Euch Vita-Versionen?

Beitrag von sourcOr »

Sehe ich komplett anders. ^^

Dich zwingt ja keiner, die Games durchzuprügeln. Von daher bin ich gerade bei Handheld-Games froh, wenn sie mich 40+ Stunden unterhalten. Lange Spielzeit schließt kurze Sessions ja nicht wirklich aus, hängt alles vom Spieldesign ab und letzten Endes davon, was du in der Zeit jeweils im Spiel erreichen willst..
Benutzeravatar
Gam3rk1ng
Beiträge: 434
Registriert: 20.09.2005 00:58
Persönliche Nachricht:

Re: Aus welcher Serie wünscht Ihr Euch Vita-Versionen?

Beitrag von Gam3rk1ng »

Ich hoffe es kommen Spiele mit mehr als 10 std Spielzeit. Klar habe ich meine Konsolen im Wohnzimmer. Aber es gibt tage wo ich lieber im Bett liegen bleibe und da nur kurzzeitge puzzelspiele zu spielen habe ich mein Galaxy S2 für.
Legends may sleep but they never die..
mindestens.44
Beiträge: 71
Registriert: 28.02.2012 20:41
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Aus welcher Serie wünscht Ihr Euch Vita-Versionen?

Beitrag von mindestens.44 »

ein vollwertiges Gran Turismo für die PS VITa wäre mir sowohl als auch das einzige, wünschenswerte spiel für die vita in naher zukunft :)

sonst kommt die vita in keinem fall mir ins Haus ;)
back to the roots" - Cartridge 2.0, wir kommen ;)

die Grafik noch so geil sein, irgendwann WIRD selbst der größte Grafikfetischist erkennen, dass Grafik alleine nichts wert ist.
Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Re: Aus welcher Serie wünscht Ihr Euch Vita-Versionen?

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Gran Turismo kommt bestimmt irgendwann. Wahrscheinlich bringt Sony erstmal in einem Jahr eine Prolog Version mit Grafik auf Nintendo DS Niveau und vier Jahre später dann eine richtige GT Version, die dann zehn Jahre supported wird... :-)

Red Dead Redemption wäre übrigens auch großartig auf der Vita...
Benutzeravatar
Gam3rk1ng
Beiträge: 434
Registriert: 20.09.2005 00:58
Persönliche Nachricht:

Re: Aus welcher Serie wünscht Ihr Euch Vita-Versionen?

Beitrag von Gam3rk1ng »

Ich würde mir gerne ein Resident Evil Remake Teil wünschen also wie für den Game Cube damls den ersten Teil ^^...
Legends may sleep but they never die..
Cr4ft3r
Beiträge: 13
Registriert: 27.06.2011 16:23
Persönliche Nachricht:

Re: Aus welcher Serie wünscht Ihr Euch Vita-Versionen?

Beitrag von Cr4ft3r »

Würd mir ein Final Fantasy wünsche, aber das wird sowieso kommen :mrgreen:

Ansonsten wär ein Mass Effect, Metal Gear Solid und Ratchet and Clank cool.
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Aus welcher Serie wünscht Ihr Euch Vita-Versionen?

Beitrag von Easy Lee »

ESSENTIELL:

WWE
UFC
Red Dead Redemtion
GTA
Pro Evolution Soccer

NICE TO HAVE:

Max Payne
Hitman
Gothic / Risen
Way Of The Samurai
Benutzeravatar
Terminator-800
Beiträge: 109
Registriert: 27.09.2012 17:21
Persönliche Nachricht:

Re: Aus welcher Serie wünscht Ihr Euch Vita-Versionen?

Beitrag von Terminator-800 »

Ich hätte gerne eigenständige Spiel auf der Vita und keine Ports.
Und da wären für mich wirkliche Killer-Applikationen:

- Silent Hill
- Resident Evil
- Dead Space
- Mass Effect

Und man müsste M$ dazu überreden können, Spiele auf der Vita zuzulassen wie Halo und Gears of War. Ok, ich weiß, das war Spinnerei. :lol:
Antworten