3G und Vorbesteller?

Hier geht es um alles rund um Sonys PSP-Nachfolger.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
derlordreich
Beiträge: 33
Registriert: 29.04.2009 20:07
Persönliche Nachricht:

3G und Vorbesteller?

Beitrag von derlordreich »

Moin,

ich bin kurz davor mir eine PS Vita vorzubestellen, da mich das Angebot von Amazon (danke PlanetVita.de) sehr überzeugt. Es sollte allerdings die 3G Version sein, so das ich auch fernab meines WLAN's spielen bzw. im Netz surfen kann. Allerdings stelle ich mir dabei die Frage, wie genau das 3G funktioniert. Ich habe gehört das man sich Pre Paid Karten kaufen kann und so ohne Vetragsbindung und mit voller Kostenkontrolle gut surfen kann. Stimmt das?

Und als zweites frage ich mich ob es wirklich Sinn macht die Vita vorzubestellen oder auf einen schnellen Preissturz zu hoffen, wie es in Japan der Fall war?
|Chris| hat geschrieben:Ich rieche Free 2 Play.
Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Re: 3G und Vorbesteller?

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Ich glaube nicht an einen Preissturz in Europa, der Dir einen größeren finanziellen Vorteil verschafft als die Vorbestelleraktion von Amazon.

Keine Ahnung, wie das mit der 3G Version so klappt. Online kannst Du über UMTS aber ohnehin nicht spielen und die Downloads werden (zumindest vorerst) auf 20 MB begrenzt sein. Von daher sollte man sich gut überlegen, ob man wirklich die 50€ mehr ausgeben möchte und dann auch noch nen Mobilfunkvertrag mit ner UMTS Flat möchte...
Antworten