Grob gesagt handelt es sich um eine Mischung aus Monster Hunter & Phantasy Star Online im Ragnarok Universum. Es gibt 6 Klassen(Krieger, Schmied, Assassine, Magier, Jäger & kleriker) welche sich komplett unterschiedlich spielen. In der Japanischen Version gibt es keinen Multiplayer, jedoch soll dieser schnellst möglich nachgepacht werden. Ob das Spiel in Europa/USA erscheinen wird, ist leider noch nicht bekannt.
LoA war (Lord of Arcana: meiner Meinung nach) shit!! Oo
Ich hoffe dass Ragnarok Odyssey so schnell wie möglich zu uns kommt Online Modus ist auch schon bestätigt, na dann hoffen wir dass das Gameplay rockt!
Anfangs fand ich die Grafik nur "befriedigend", doch im Laufe der Zeit scheint sie ja ganz nett zu sein
Mit LoA meinte ich Lord of Apocalypse - Arcana hab ich nicht gespielt, kann ich also leider nicht vergleichen.
Ein echter online Modus wäre mal wirklich toll bei diesem Genre, solange es dann ohne Probleme läuft...
Habe bisher nur mit einem Vita Spiel online Erfahrung und dort gibs bisher ständig Verbindungsprobleme (Wipeout 2048).
Sheeriz hat geschrieben:
Die Demo hat mich jetzt nich gerade überzeugt, da hat mir LoA wesentlich besser gefallen.
Grafisch ist es ganz niedlich^^
Also LoA hat mir garnicht gefallen ^^ und da ich Jahre lang Ragnarok Online gespielt habe, freu ich mich wirklich auf Ragnarok Odyssey. Wie schon gesagt, wird der Online Modus in der Japanischen version nach gepatcht, die frage ist nur ob und wann das Spiel in Englisch/Deutsch erscheint.
Ich hoffe ja immer noch das die Asia(China, Hong Kong) Version komplett in Englisch ist, dann würde ich es sofort importieren.
Ja, da tritt mich doch der Esel in die Eier... warum hab ich keine Neuen Infos zu dem Spiel? Gibts da schon was neues?
Das sieht mal Hammergeil aus und von PSO auf GC hab ich nicht genug bekommen
Das einzige was mich da am Import hindert ist die Frage, ob die Fassungen untereinander kompatibel sind. Sprich ob die US Fassung per Ad-Hoc auch mit einer etwaigen PAL Fassung zusammen spielbar ist.
Und direkt werden einige Titel nach Europa gebracht
GungHo Online Entertainment hat seinen eigentlichen Sitz in Tokyo, doch nun wurde eine neue Zweigstelle geformt: GungHo Online Entertainment America. GungHo ist das Mutterunternehmen von Game Arts (Wild Arms), Acquire (War of the Samurai) und Gravity (Ragnarok Online). Die neue Nordamerika-Devision wird von niemanden anders geleitet als Jun Iwasaki, ehemaligen Präsident und CEO von Square Enix U.S.
Natürlich freuen sich amerikanische Spieler über einige Spiele, die nun in die USA gebracht werden. Uns Europäer interessiert das leider wenig. Gott sei dank hat GungHo auch ein paar Titel angekündigt, die ihren Weg nun auch zu uns finden.
Ragnarok Odyssey ist ein Action-Rollenspiel, basierend auf das Ragnarok Online Universum. GungHo versprach nun, den Titel noch in diesem Jahr in Europa für die Vita auf den Markt zu bringen.