Vita-Import aus Japan

Hier geht es um alles rund um Sonys PSP-Nachfolger.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Vita-Import aus Japan

Beitrag von johndoe1197293 »

Also für jemanden der ungeduldig ist, geht der Preis ja noch ok. Man zahlt ja nicht viel mehr, als man dies hier tun würde.

Finde ich echt schade das mit der ganzen Preisplolitik (vor allem bei den Speicherkarten). Wollte mir das Gerät eigentlich bei Veröffentlichung direkt holen...na ja, im Endeffekt habe ich zum 3DS gegriffen und ich freue mich auf (das vorerst exklusive) Resident Evil Revelations.
heady976 hat geschrieben:Ich habe sie seit gestern und kann nur eines sagen:egal was alle sagen,sie ist absolut der hammer!!!!!!uncharted ist einfach nur genial!!
Mach mal ein Review! :)
Benutzeravatar
I love TitS
Beiträge: 1612
Registriert: 11.08.2011 18:34
Persönliche Nachricht:

Re: Vita-Import aus Japan

Beitrag von I love TitS »

CryTharsis hat geschrieben:Mach mal ein Review! :)
Gibt doch schon ein paar. Zwar auf Englisch, aber hey. Besser als Japanisch ;D

Ich warte auf nen 3DS ähnlichen fetten Preis-Sturz :D
Jetzt wo sich das Ding in Japan kaum verkauft, hoff ich mal, das passiert im Rest der Welt genauso xD
Benutzeravatar
ogami
Beiträge: 4247
Registriert: 05.08.2002 13:00
Persönliche Nachricht:

Re: Vita-Import aus Japan

Beitrag von ogami »

² TitS

Ich hols mir am Erstverkaufstag und sollte es nen schnellen fetten Preissturz geben, hoffe ich aufn paar kostenlose Passport Freischaltungen ;-) TitS auf Vita hat sicher auch was für sich ^^
In a world without fences and walls, who need windows and gates?

[img]https://sig.anidb.net/images/signatures/26030-8tw5n.png[/img]
Benutzeravatar
Bluewoodtree
Beiträge: 3393
Registriert: 01.12.2008 06:53
Persönliche Nachricht:

Re: Vita-Import aus Japan

Beitrag von Bluewoodtree »

Denke zwar, dass die Vita sich auch mehr schlecht als recht verkaufen wird, aber einen Preissturz halte ich für weniger wahrscheinlich als beim 3DS. Nintendo hat den 3DS glaube ich weit über Herstellungskosten verkauft; bei der Vita ist die Differenz zwischen Herstellungskosten und Verkaufspreis denke ich geringer. Ich denke da ist einfach weniger Spielraum für krasse Preisstürze
Benutzeravatar
I love TitS
Beiträge: 1612
Registriert: 11.08.2011 18:34
Persönliche Nachricht:

Re: Vita-Import aus Japan

Beitrag von I love TitS »

Ja, da ist was dran. Hoffe trotzdem, dass es nicht all zu lange auf sich warten lässt.
Jetzt zum Release brauch ich sie auch einfach nciht, aber mir hat die PSP sehr gefallen und wenn die Vita ähnlich gut wird, mit vielen JRPGs, dann immer her damit.
Benutzeravatar
Muramasa
Beiträge: 5164
Registriert: 01.12.2007 00:34
Persönliche Nachricht:

Re: Vita-Import aus Japan

Beitrag von Muramasa »

Bin auch gespannt ob vita ein ähnlichen status wie die psp als remake/port konsole bekommen wird.
Benutzeravatar
Mirabai
Beiträge: 4535
Registriert: 23.02.2010 09:57
Persönliche Nachricht:

Re: Vita-Import aus Japan

Beitrag von Mirabai »

Die Vita ist heute gekommen und muss sagen bis jetzt bin ich wirklich überzeugt, leider ist uncharted noch nicht da, aber ich konnte aus dem Hong Kong Store schonmal 4 Demos laden, vorallem das Display ist der hammer :D.

Naja mal weiter testen, falls jemand eine Seite kennt auf der man Hong Kong PSN Cards kaufen kann, lasst es mich wissen(code pre mail)

LG
Mirabai
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Benutzeravatar
Saray
Beiträge: 1071
Registriert: 22.03.2007 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Vita-Import aus Japan

Beitrag von Saray »

@ Mirabai

Kannst du eigentlich schon paar Eindrücke berichten? o.O Wäre echt nice.(Wenn Uncharted da ist, vorallem)
Würde mich echt interessieren!
[img]http://img3.imagebanana.com/img/96iw1xs ... 9a36pq.jpg[/img]
Viele Wege führen zum Ziel, doch verliere deinen eigenen nicht aus den Augen.
Benutzeravatar
I love TitS
Beiträge: 1612
Registriert: 11.08.2011 18:34
Persönliche Nachricht:

Re: Vita-Import aus Japan

Beitrag von I love TitS »

Wie ist das eigentlich mit Japan oder wie du schreibst Hong Kong PSN? Kommt man da so leicht rein wie in den US Store?
Dann würde ich mir die Mühe mal machen :)
Benutzeravatar
Mirabai
Beiträge: 4535
Registriert: 23.02.2010 09:57
Persönliche Nachricht:

Re: Vita-Import aus Japan

Beitrag von Mirabai »

Saray hat geschrieben:@ Mirabai

Kannst du eigentlich schon paar Eindrücke berichten? o.O Wäre echt nice.(Wenn Uncharted da ist, vorallem)
Würde mich echt interessieren!
Kann ich gern machen, hoffe uncharted kommt morgen :), spiele grade Gravity Dave und das sieht sehr beeindruckent aus und macht auch spass :)
I love TitS hat geschrieben:Wie ist das eigentlich mit Japan oder wie du schreibst Hong Kong PSN? Kommt man da so leicht rein wie in den US Store?
Dann würde ich mir die Mühe mal machen :)
Also ich habe mir einfach einen Hong Kong PSN Account erstellt(90% der Games sind komplett auf Englisch), jedoch hat Hong Kong einen Eigenen PSN Store in dem man mit hong kong dollars zahlt. Bis jetzt habe ich leider keine Seite gefunden, welches Hong Kong PSN Cards verkauft und denn Key per Mail verschickt :/...

mal weiter suchen
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Antworten