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Re: Gravity Rush (Gravity Daze) - Sammelthread

Verfasst: 19.06.2012 15:44
von ogami
den Frosch hätte ich am liebsten selbst vom Himmel geholt ... ;)

Re: Gravity Rush (Gravity Daze) - Sammelthread

Verfasst: 19.06.2012 15:53
von Shivalah
Hey im StarFox 64 spricht er wenigstens Englisch, wobei die coolste Phantasiesprache ist immernoch Dinoisch aus Starfox Adventures... ist angeblich inzwischen von Fans so weit erweitert worden, dass es eine vollständige sprache ist. Wie Klingonisch.

Re: Gravity Rush (Gravity Daze) - Sammelthread

Verfasst: 06.07.2012 22:25
von 24BitOldschoolGamer
Hi Leute,

ich verkaufe / vertausche Gravity Rush. Meldet Euch bei Interesse!

Gruß,


Julian

Re: Gravity Rush (Gravity Daze) - Sammelthread

Verfasst: 08.07.2012 22:03
von Memelig
Hi,

bin gerade mit dem Spiel durch und habe eine Frage.
Spoiler
Show
Ist diese Seeanemone wirklich der letzte Boss? Nachdem die Story so mysteriös angehaucht war und auch die Identität von dem Typen mit der Maske nicht geklärt ist, wäre das für mich echt enttäuschend. :\

Re: Gravity Rush (Gravity Daze) - Sammelthread

Verfasst: 10.07.2012 21:17
von scragnoth
Ich hatte heute ein lustiges Erlebnis in Episode 8: "Führe den letzten Schlag aus" und kurz darauf... Saft alle ^^
Zum Glück ists bei Saft alle aber so, dass das Spiel genau dort angehalten wird und man weiterspielen kann, wenn man wieder Saft hat. Wie bei der PSP, wo man das aber auch durch einfaches Ausmachen der Konsole kann.

Re: Gravity Rush (Gravity Daze) - Sammelthread

Verfasst: 10.07.2012 22:17
von ogami
scragnoth hat geschrieben:Wie bei der PSP, wo man das aber auch durch einfaches Ausmachen der Konsole kann.
Wie bei der Vita auch, einmal kurz den on/off Schalter drücken und die Kiste geht in den Standby, genauso wie der PSP.

Re: Gravity Rush (Gravity Daze) - Sammelthread

Verfasst: 11.07.2012 00:31
von I love TitS
Das liebe ich am meisten bei der PSP ^_____^

Re: Gravity Rush (Gravity Daze) - Sammelthread

Verfasst: 11.07.2012 18:15
von scragnoth
ogami hat geschrieben:
scragnoth hat geschrieben:Wie bei der PSP, wo man das aber auch durch einfaches Ausmachen der Konsole kann.
Wie bei der Vita auch, einmal kurz den on/off Schalter drücken und die Kiste geht in den Standby, genauso wie der PSP.
Aber ist die dnan auch ganz aus, oder ist es als würde ich meinen DS zuklappen (frisst also noch Strom)? Bei der PSP ist es ganz aus, und ich kann nach dem einschalten genau da weitermachen wo ich aufgehört hab.

Re: Gravity Rush (Gravity Daze) - Sammelthread

Verfasst: 11.07.2012 20:38
von ogami
Trugschluß, ebenso wie die PSP ist die Vita dann im Standby. Beide ziehen dabei minimal Strom, kannst du gerne ausprobieren. Einfach mal die PSP Batterie runter spielen und dann auf Standby. Lass das mal zwei Tage liegen, dann ist sie ebenso tod. Ist mir schon oft genug passiert. Ich gehe davon aus, das beide Konsolen das Ram unter Strom halten, das zieht wenig aber trotzdem Energie.
Und sicherlich kannst du bei der Vita dann auch direkt weiterspielen, musst halt nur noch vorher den Startscreen aufziehen.

Re: Gravity Rush (Gravity Daze) - Sammelthread

Verfasst: 12.07.2012 00:43
von scragnoth
Ah OK, ich wusste garnicht dass die PSP dann noch Strom zieht ^^ Immer ist das mit dem Unterbrechen bei der PSP nicht notwendig - um es ganz auszumachen muss man siche das Spiel über Home beenden und dann ausmachen?

Re: Gravity Rush (Gravity Daze) - Sammelthread

Verfasst: 12.07.2012 11:09
von ogami
Den Powerknopf einfach halten bis sich die PSP ausschaltet (bei Vita ebenso, nur hat man da Smartphonetypisch noch die Wahl Ausschalten/Abbrechen). Aus war sie, wenn sich beim Anschalten das Standard Startlogo mit Jingle meldet.

Re: Gravity Rush (Gravity Daze) - Sammelthread

Verfasst: 12.07.2012 12:40
von Shivalah
Grauenhaft hat geschrieben:Hi,

bin gerade mit dem Spiel durch und habe eine Frage.
Spoiler
Show
Ist diese Seeanemone wirklich der letzte Boss? Nachdem die Story so mysteriös angehaucht war und auch die Identität von dem Typen mit der Maske nicht geklärt ist, wäre das für mich echt enttäuschend. :\
Spoiler
Show
Jop, ist der letzte Boss und ich fand ihn wirklich gut, 3 Phasen kampf mit Zeitdruck, klar die enden sind dann immer enttäuschend, und ich hoffe auf einen Zweiten Teil, bis dahin werde ich einfach nur wie ein ... schwerkraftskünstler über die Dächer schwingen ;-)

Re: Gravity Rush (Gravity Daze) - Sammelthread

Verfasst: 15.08.2012 09:20
von johndoe1197293
Hätte jemand Interesse an dem Spiel als Downloadversion? Ich habe dafür einen Code, kann und möchte es aber nicht runterladen.

Re: Gravity Rush (Gravity Daze) - Sammelthread

Verfasst: 17.10.2012 21:37
von johndoe1197293
Noch mal die Frage: hätte jemand Interesse an Gravity Rush als Download?
Dann bitte anschreiben. :)

Re: Gravity Rush (Gravity Daze) - Sammelthread

Verfasst: 25.07.2013 22:53
von crewmate
Mich flasht es so hart, das ich mir jetzt die Modulversion geholt habe.
Es ist echt ein portables Infamous. Nur das Kat im Gegensatz zu Cole eine richtige Persönlichkeit hat. Und Team Siren konnten sie auch noch anständig anziehen, ohne das sie wie eine Straßenschwalbe aus Pleajeune aussieht.

Am stilvollsten Lade ich Kat, indem ich sie im Flug an einer Hauswand entlang laufen lasse und kurz vor dem Boden ausklinke. Für den Nachfolger sollen die ein wenig am Klettern werkeln. Ich finds dumm wie Kat an einer offensichtlich erreichbaren Kante schlapp macht und ich sie erst wieder hochfliegen muss.

Bin jetzt in Episode 9. Ihc komme auch nicht zur Story, denn da, uh, Kristalle, oh, was zum reparieren, oh ein Geist, oh, schön hier. Der Infamous Effekt. Die DLCs hole ich mir vielleicht erst in nem Sale.