Schnäppchenthread - Vita Edition

Hier geht es um alles rund um Sonys PSP-Nachfolger.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12731
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread - Vita Edition

Beitrag von Eirulan »

ThunderOfLove hat geschrieben:Du kannst die Spiele mit deiner PS3 ja jetzt schon runterladen und erst anschließend auf die Vita ziehen.
Stimmt. Daran hatte ich gar nicht gedacht. Gute Idee :)
Muramasa hat geschrieben:150 für vita + little big planet, (wenn ich verkauf quasi 120) war echt dolles schnäppchen =3
Plus es gab noch ein weiteres Spiel 15 Euro billiger :)
Hab mir noch Rayman dazu geholt.

Bild
Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4541
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread - Vita Edition

Beitrag von Kemba »

Heute ist das Vita Little Big Planet Bundle bei Amazon im Adventskalender für ca 150€
Bild
Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread - Vita Edition

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Bei der Spielegrotte gibt es heute folgende Spiele für 9,99€:

- Little Deviants
- Everbodys Golf
- Mod Nation Racers
- Reality Fighters
johndoe1333267
Beiträge: 1338
Registriert: 25.12.2011 20:32
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread - Vita Edition

Beitrag von johndoe1333267 »

In dem Mediamarkt um die Ecke (Schwerin) gibt es einige Vita Spiele im Angebot. Der Knaller ist sicher Wipeout für 15€. Außerdem gibt es Little Deviants, Real Fighters und Everybodys Golf für jeweils 10€. Vielleicht gibt es die Angebote auch in Media Märkten in eurer Nähe.
scragnoth
Beiträge: 681
Registriert: 12.02.2009 15:30
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread - Vita Edition

Beitrag von scragnoth »

Deviants für 10? Hört sich gut an. 2048 hab ich schon als DL - für die Sammlung will ichs trotzem irgendwann als Karte haben, aber nich für mehr als 5 Euro...
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread - Vita Edition

Beitrag von johndoe1197293 »

Zurzeit gibt es die Vita WiFi mit 4GB Karte und Little Big Planet (wahrscheinlich als Download) für 170€ bei Media Markt. Wäre LBP als Retail dabei, würde ich wahrscheinlich wieder zugreifen.
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread - Vita Edition

Beitrag von superboss »

nicht so schnell.bei amazon gibts noch nen 15euro gutschein für eines von drei Spielen oben drauf ..fifa, ac oder NFS MOST WANTED

http://konsolenschnaeppchen.de/64966/am ... -fur-499e/
momentan spiele ich....
BildBildBild











Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread - Vita Edition

Beitrag von crewmate »

LBP ist als Downloadgutschein im MM dabei. Das ist das Konsolenbundle, bei Amazon scheinen es einzelne Artikel zu sein. Nimmt schon 1,6 GB laut dem Store ein. Plus System Update. Plus Update fürs Spiel. Die 4gig sollte gerademal für absolute Puristen reichen, die ausschließlich Spiele auf Modul kaufen und höchstens mal ein bis zwei Demos laden (Burning Skies Demo = 2,8GB, Durchschnitt 580mb) und niemals auch nur eine der anderen Funktionen nutzen werden. Die Karte lässt sich nicht weiter auslesen. Wer also sich doch eine größere Karte kaufen will, der muss sich mit einer Playstation 3 und dem Datenaustauschsystem für Spielstände rumschlagen. Oder Playstation Plus Cloudspeicher für Spielstände nutzen. Aber ein solcher Purist wird sich wohl nicht dafür interessieren.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread - Vita Edition

Beitrag von superboss »

ich weiß,....ich dachte aber vielleicht wäre es ja inzwischen trotzdem interessant für dich. Ich zumindest hatte kein Bock zu warten, bis sich Sony überlegt, wie sie ihre eigene Einnahmequelle minimieren..
momentan spiele ich....
BildBildBild











Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread - Vita Edition

Beitrag von crewmate »

Ich weiß das Sony die Vita geradezu verschleudert. Und das die ihre Kosten möglicherweise noch nicht mal mit der Kombo Vita + Karte drin haben.
Aber mein Hirn schreit "Abzocke" bei dem bloßen Preis der Karten, die essentiell sind. Emotional nicht rational.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread - Vita Edition

Beitrag von Nerix »

Ja, die Karten nerven wirklich etwas... Hatte mir letztens eine 16GB Karte geholt, die ist schon wieder voll. Dabei hab ich garnicht viel, ein paar Demos, und dann halt die freien PS+ Sachen wie Uncharted, MGS Collection und Gravity Rush. Und ständig etwas löschen ist auch nervig, aber kommt man wohl nicht wirklich drumherum.
[BildBild
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread - Vita Edition

Beitrag von superboss »

ja kenn ich..aber was solls..Man lebt nur einmal. Außerdem bin ich ja nicht von der Vita abhängig. Ne Wiiu hab ich schon, 3ds xl kommt auch noch ins Haus....also was Softwareausgaben im Handheld/Tablet Bereich betrifft, kann ich das schön verteilen und mir die nötigen Perlen raussuchen.
hab mir übrigends ac liberation bestellt...so schlecht kanns ja nicht sein..

ach ja willkommen auf der dunklen Seite Crewmate...wobei du mit Plus ja noch tiefer in den Abgründen unterwegs bist....
momentan spiele ich....
BildBildBild











Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread - Vita Edition

Beitrag von Nerix »

Wobei ich von Plus mittlerweile wirklich angetan bin. Bin generell auch immer skeptisch was solche Abos angeht und auch erst kürzlich eingestiegen, aber wenn man halbwegs regelmäßig spielt lohnt sich das sehr schnell. Und es sind wirklich gute Spiele dabei, die kostenlos oder reduziert sind.
[BildBild
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread - Vita Edition

Beitrag von crewmate »

Das dir schon die 16Gig nicht reicht... wenn ich bedenke, das ich da noch Musik für zb Wipeout mit drauf haben will. Und eventuell ein zwei Folgen The Wire...
superboss hat geschrieben: ach ja willkommen auf der dunklen Seite Crewmate...wobei du mit Plus ja noch tiefer in den Abgründen unterwegs bist....
Ohne die ganzen Aktionen Seitens Sony wäre ich da nicht eingestiegen. Aber interessant wird es jetzt Ende Oktober, wenn ich verlängern muss. Wahrscheinlich berappe ich die 50€. Mit ein wenig Glück erwische ich eine Aktion zum Playstation 4 Launch oder sowas.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread - Vita Edition

Beitrag von superboss »

Ich werd mir das mit Plus noch in Ruhe durch den Kopf gehen lassen.Aber Ich mag es einfach nicht, abhängig zu sein, egal obs um Plus oder die teuren Speicherkarten geht(wobei ich das mit den Accounts, plus und Speicherkarten immer noch nichtb100% verstanden hab).
Dafür dass es sich bei mir aber garantiert lohnt, spiel ich zuwenig ArcadeSachen und wart auch sicherlich nicht, bis irgendwann ne Plus Aktion kommt, wenn ich etwas unbedingt haben möchte.
na mal schauen...gravity rush wäre durchaus interessant, Unchartet naja.......und Wipeout hab ich ja schon mal verpasst.......
momentan spiele ich....
BildBildBild











Antworten