tu mir demnächst nen gefallen und klau mir nicht den post okk^^
am besten auch mal den rest de threads lesen mein guter....
Miau !
Dein Verlinkter Artikel war mies von daher hab ich superior Adriansang verlinkt.
Noch dazu waren das Bilder die in deinem Artikel nicht vorhanden waren.
Und nicht zu vergessen hat Chibiterasu dein Post wohl eh nicht gelesen sonst hätte er nicht extra nach Infos gefragt.
Wenn es dir so wichtig ist bei etwas der erste zu sein dann verzichte auf so öde Seiten und bring es auch Zeitig
@ pennywise jo hab schon gesehen sry^^
dachte du postest 2-mal dasselbe........
aufjdenfall egal, freuen wir uns auf persona 4 the golden
wie die immer nur auf diese namen kommen..... beim prügler für ps360 das gleiche....
aber was ich aus deinen bildern sehe ist das die grafik schon was besser ist als beim ps2 original... schön zu sehenn bei bild 2
gefällt mir leider überhaupt nicht
Ich hab gedacht es Spielt sich ziemlich ähnlich im vergleich zu Monster hunter,aber es ist viel zu schnell.
Und die grafik ist auch nur auf der Psp klasse.
Aber egal ich hab eh schon einige titel im Hinterkopf wie Uncharted,resistance,Wipe out,Little Big planet....also daran wirds nicht mangeln
also bis auf lbp und uncharted reizt mich im line up jetzt nicht so wirklich was dabei hab ich richtig bock auf die vita.... aber ich hoff auch auf viele gute minis...
Ich will nicht bezweifeln, dass man in Europa und den USA mit einem Uncharted einige Vitas unters Volk bringt, aber in Japan? Kann die Entscheidung nicht wirklich nachvollziehen :/
Das Spiel fristet dort drüben ein Nischendasein und ist alles, aber kein Systemseller. Die ersten Wochen werden mindestens... interessant.
Ich will nicht bezweifeln, dass man in Europa und den USA mit einem Uncharted einige Vitas unters Volk bringt, aber in Japan? Kann die Entscheidung nicht wirklich nachvollziehen :/
Das Spiel fristet dort drüben ein Nischendasein und ist alles, aber kein Systemseller. Die ersten Wochen werden mindestens... interessant.
Weil Japaner zwischen Filmen und Spielen noch unterscheiden können.
Ich bin bislang eigentlich sehr zufrieden mit dem Launch Line-up der Vita
Zwar sind noch soviele Kracher außer Uncharted dabei, aber reizen tun mich schon viele Spiele.
Na, wenigstens wissen wir jetzt warums keine News zu Rising in der letzten Zeit gab..zu Metal Gear Solid Rising gabs zwar nichts neues auf der TGS, dafür wissen wir aber, dass es auch für die Vita kommt !