PS Vita Neuigkeiten & Ankündigungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sturmblut
- Persönliche Nachricht:
Habe heute auf der Gamescom etwas Vita angespielt. Little Big Planet. War überascht, dass es alles klappte. Haut mich alles nich vom Hocker (auch der Touch auf der Rückseite kam irgendwie so wie gewollt und nicht gekonnt rüber) aber alles in allem schon ein ordentliches Teil. Also was ich nach 20 Minuten gamen sagen konnte 

- Saray
- Persönliche Nachricht:
Take this!caedez hat geschrieben:...
Danke Muramasa, hast mir die Arbeit erspartja multiplatt ist sehr unsinnig wenn man die jetzige gen anguckt, äh nein warte =P

? Die Datengröße ist doch gar nicht soo wichtig, wenn sie auch für die Xbox bereitsteht(4,7 GB), wieso nicht für Vita(bislang 4GB)? Aber da ihr wohl paar News verpasst habt....Ich finde es aber merkwürdig, dass die MGS Collection auch auf der Vita erscheinen soll. Wie soll das von der Dateiengröße her passen?

http://www.planetvita.de/news/8444-psvi ... ermin.html
Zu anderen Spielen (wie Rising) kann ich nichts sagen(außer dass ich sie haben will

@3DS Titel
So unwahrscheinlich find ich das nicht...andere Spiele waren auch mal exklusiv..

-
- Persönliche Nachricht:
- Saray
- Persönliche Nachricht:
Einfach bissle googeln!CryTharsis hat geschrieben:@Saray:
Xbox 360= 8.5 GB DVDs
Wo hast du die Info mit den 4GB Platz für die PSVita Spiele her?
Meine Info bezog sich noch auf 2GB.

Hier hab ich mal was aus Wikipedia...
http://en.wikipedia.org/wiki/PlayStation_Vita#NVG_Card
Ist aber auch eigentlich schon länger bekannt

- Saray
- Persönliche Nachricht:
Hmm dann wäre ich aber vorsichtig, wenn die VKZ von Revelations nicht wirklich befriedigend sind, dann steht einem Vita Port eigentlich nichts entgegen....so denke ich jedenfalls.Kemba hat geschrieben:Resident Evil Revelations ist für mich der Kaufgrund für einen 3DS. Sollte das wirklich auch für Vita erscheinen fällt mir die Entscheidung welches System ich mir hole wohl sehr leicht
Aber dazu müssen wir noch etwas warten

- SakuyaKira89
- Persönliche Nachricht:
Also ich persönlich würde mich etwas ärgern, wenn Revelations jetzt für die Vita rauskommt. Ich bin zwar eigentlich eher der Sonytyp aber extra wegen Revelations hab ich mir jetzt schon einen 3DS zugelegt. Sollte das jetzt auch für Vita kommen würde ich mich wohl schwarz ärgern, weil ich dann lieber die Vita genommen hätte.
Bis jetzt ist es bei mir so, dass ich mir keine PSV holen werde, weil keine guten Games (in meinen Augen, Uncharted is schon nicht schlecht) bekanntgegeben wurden. Wenn da noch was ordentliches kommt, werd ich mir vllt zusätzlich zum 3DS auch noch ne PSVita besorgen. Mal sehen, bis jetzt hat mich das alles noch nicht so vom Hocker gerissen, was ich da so gesehen hab!
Bis jetzt ist es bei mir so, dass ich mir keine PSV holen werde, weil keine guten Games (in meinen Augen, Uncharted is schon nicht schlecht) bekanntgegeben wurden. Wenn da noch was ordentliches kommt, werd ich mir vllt zusätzlich zum 3DS auch noch ne PSVita besorgen. Mal sehen, bis jetzt hat mich das alles noch nicht so vom Hocker gerissen, was ich da so gesehen hab!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Habe die Vita heute auf der gamescom ausprobiert. Ist von der Hardware her wirklich der perfekte Handheld - nagut, ein Zuklappmechanismus wäre vielleicht noch ganz gut.
Aber da stimmt einfach alles: Ergonomie, die Sticks sind super, ein klasse Display, starke Rechenleistung
Nur bei der Software habe ich so ein wenig meine Bedenken. Bisher ist noch nichts Spannendes angekündigt worden, dass mich interessieren könnte.
Dagegen fallen mir beim 3DS eine Menge interessanter Titel ein. Wenn man die Handhelds aber mal direkt vergleicht, wirkt der 3DS wie ein Handheld der letzten Generation
Aber da stimmt einfach alles: Ergonomie, die Sticks sind super, ein klasse Display, starke Rechenleistung
Nur bei der Software habe ich so ein wenig meine Bedenken. Bisher ist noch nichts Spannendes angekündigt worden, dass mich interessieren könnte.
Dagegen fallen mir beim 3DS eine Menge interessanter Titel ein. Wenn man die Handhelds aber mal direkt vergleicht, wirkt der 3DS wie ein Handheld der letzten Generation
- Saray
- Persönliche Nachricht:
Hier mal wieder paar Neuigkeiten:
http://pspking.de/forum/showthread.php?tid=49494
Sieht ja irgendwie witzig aus..^^
Meiner Meinung nach ein sehr interessantes Spiel. Sollte man im Auge behalten.
@Ikar
Naja das mit der Software ist sicherlich Geschmackssache. Mich interessierte auf dem 3DS nur Metal Gear und ein mögliches Phoenix Wright. Und da MGS nun auch für Vita kommt kann ich mir den 3DS schenken
Quelle zum Nachlesen: http://pspking.de/forum/showthread.php?tid=49440Assassins Creed Virtues für PSVita?
Auf der Gamescom hat man bekannt gegeben, dass es ein Assassins Creed auf der PSVita geben wird. Nun wurde augenscheinlich der Name des neuen Spiels geleaked. Demnach soll Assassins Creed Virtues exklusiv für die PSVita erscheinen.
Außerdem ist Charaktermodell von Altair aufgetaucht. Man darf also davon ausgehen, dass man Altair im neuen Abenteuer spielen wird
Quelle: via Playstation.com, für weitere InfosUrban Trials : Motorrad Spiel für die Vita
Der polnische Entwickler Tate Interactive kündigte nun eine Vita Umsetzung des XBLA-Spiels Urban Trials an. Man wolle aber das Setting des ehemals Xbox exklusiven Spiels verändern, damit man sich wohl auf Abwechslung freuen darf.
Ein Video des Xbox Spiels seht ihr unter folgendem Link:
http://www.youtube.com/watch?v=mnUa7nDx ... r_embedded

Sieht ja irgendwie witzig aus..^^
Quelle: http://www.andriasang.com/e/blog/2011/0 ... vita_dnld/Malicious : Action Rollenspiel kommt für die PSVita
Der Entwickler Alvion gab bekannt, dass man eine Umsetzung des Actions Rollenspiels Malicious auf der Vita plant. Das Spiel ähnelt spielerisch einem Devil May Cry und besitzt einen Anime-Look. Den Titel gab es bereits für die PS3 im japanischen PSN Store, deshalb ist es nicht sicher, ob es sich hier um eine Portierung des Originals handelt ist unsicher.
Auch weiß man nicht, ob es der Titel in den Westen schafft, jedoch soll Malicious Donwload-Only sein.
Video des Vorgängers:
http://www.youtube.com/watch?v=zvBoqs7q ... r_embedded
Meiner Meinung nach ein sehr interessantes Spiel. Sollte man im Auge behalten.
@Ikar
Naja das mit der Software ist sicherlich Geschmackssache. Mich interessierte auf dem 3DS nur Metal Gear und ein mögliches Phoenix Wright. Und da MGS nun auch für Vita kommt kann ich mir den 3DS schenken