Playstation Vita - Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Re: Playstation Vita - Frageecke
ich interessiere mich für mgs, Sicht hatte ich mir den Post gespart. ^^
ich suche schon nach einem mobilen MGS, und dass ist die HD Collection nicht. Die erfordern viel Zeit pro Sitzung. Wie ist das Speichern in PO? Eigentlich das, worauf ich hinaus wollte. Und die Missions Länge. Und wie sieht das bei Peace Walker aus?
ich suche schon nach einem mobilen MGS, und dass ist die HD Collection nicht. Die erfordern viel Zeit pro Sitzung. Wie ist das Speichern in PO? Eigentlich das, worauf ich hinaus wollte. Und die Missions Länge. Und wie sieht das bei Peace Walker aus?
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Peace Walker ist ja nicht das typische MGS.crewmate hat geschrieben:ich interessiere mich für mgs, Sicht hatte ich mir den Post gespart. ^^
Aber von den Hauptmissionen abgesehen, gibt es die Nebenmissionen und den Basis Ausbau.
All diese Missionen sind unterschiedlich lang und du hast genug kurze Missionen.
Portable Ops kenne ich nicht, aber Peace Walker sollte hier zumindest deine Erwartungen erfüllen.
-
- Persönliche Nachricht:
Naja, gut. Die Missionen in PO sind teilweise nur ein paar Minuten lang, wenn man einfach nur zum Zielpunkt rennt, aber deswegen auf die eindeutig besseren Teile 2&3 verzichten? Die Vita bietet dir ja Möglichkeit, in den Standby Modus zu gehen und später genau das weiterzumachen, wo du aufgehört hast.crewmate hat geschrieben:ich interessiere mich für mgs, Sicht hatte ich mir den Post gespart. ^^
Dennoch machst du mit PO nichts falsch. Es ist ein sehr gutes Spiel. Teil 2&3 sind, wie gesagt, nur nochmal 2-3 Stufen geiler :p
Peace Walker habe ich selbst noch nicht durchgespielt.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
ich habe die HD Collection dank PS+ schon lange! ^_^
Und den dritten habe ich auch auf dem 3DS.
Hast du PO auf der Vita gespielt? Profitiert das Spiel durch die freie Buttonbelegung vom zweiten Analogstick? Resistance Retribution ist auf der Vita sooooooooo viiiiiiiiel beeeeeeesser spielbar.
Hast du PO auf der Vita gespielt? Profitiert das Spiel durch die freie Buttonbelegung vom zweiten Analogstick? Resistance Retribution ist auf der Vita sooooooooo viiiiiiiiel beeeeeeesser spielbar.
-
- Persönliche Nachricht:
Ah, ok. Sag das doch gleich :pcrewmate hat geschrieben:ich habe die HD Collection dank PS+ schon lange! ^_^
War nur irritiert, weil du gesagt hast, dass du wenig Erfahrung mit MGS besitzt und den ersten bis heute nicht durchgespielt hast.
Jepp, hab PO auf der Vita durchgespielt. Habe nie eine PSP besessen, deswegen kann ich jetzt schlecht vergleichen. Die Kamera habe ich auf den rechten Stick gelegt und so ganz normal ohne irgendwelche Probleme durchgespielt. Funktioniert Super.crewmate hat geschrieben:Hast du PO auf der Vita gespielt? Profitiert das Spiel durch die freie Buttonbelegung vom zweiten Analogstick? Resistance Retribution ist auf der Vita sooooooooo viiiiiiiiel beeeeeeesser spielbar.
Man muss sich nur anfangs etwas daran gewöhnen, weil die Kamera so trotzdem nicht komplett frei bewegbar ist, sondern nur in 4 Richtungen (wie das Digikreuz) bewegt werden kann.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
sauber. Hab PO jetzt und es steuert sich auch richtig gut.
ich hoffe die rüsten die Vita nicht mit Offline Bindungen nach. Ich bin davon überzeugt das die Playstation 4 die gleichen Einschränkungen haben wird wie der XBone. Und ich weiß, wie ich doch weich werde. Spiel mit online Pass, Playstation Plus Abo, Music Unlimited, Steam. All das wollte ich eigentlich meiden.
ich hoffe die rüsten die Vita nicht mit Offline Bindungen nach. Ich bin davon überzeugt das die Playstation 4 die gleichen Einschränkungen haben wird wie der XBone. Und ich weiß, wie ich doch weich werde. Spiel mit online Pass, Playstation Plus Abo, Music Unlimited, Steam. All das wollte ich eigentlich meiden.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
9.2 in der Eula:
Standard-Definition-Kauf-Videos, die auf Ihr PS Vita-System heruntergeladen wurden, können Sie auf diesem System ansehen und diese Kauf-Videos auf eins Ihrer PS3-Systeme verschieben. Anschließend steht das Kauf-Video möglicherweise weiterhin auf dem PS Vita-System zur Verfügung.
http://legaldoc.dl.playstation.net/ps3- ... ua_de.html
Das ist doch super, aber wie verschiebe ich? Über den Inhaltsmanager bekomme ich Fehlermeldungen beim -kopieren-. Verschieben steht gar nicht erst zur Auswahl. Auf der PS3 sehe ich keine Option.
Ich habe mehrere Folgen American Horror Story gekauft, die ich nun gerne auf die PS3 übertragen will, um die Speicherkarte der Vita zu entlasten.
Standard-Definition-Kauf-Videos, die auf Ihr PS Vita-System heruntergeladen wurden, können Sie auf diesem System ansehen und diese Kauf-Videos auf eins Ihrer PS3-Systeme verschieben. Anschließend steht das Kauf-Video möglicherweise weiterhin auf dem PS Vita-System zur Verfügung.
http://legaldoc.dl.playstation.net/ps3- ... ua_de.html
Das ist doch super, aber wie verschiebe ich? Über den Inhaltsmanager bekomme ich Fehlermeldungen beim -kopieren-. Verschieben steht gar nicht erst zur Auswahl. Auf der PS3 sehe ich keine Option.
Ich habe mehrere Folgen American Horror Story gekauft, die ich nun gerne auf die PS3 übertragen will, um die Speicherkarte der Vita zu entlasten.
-
- Persönliche Nachricht:
Freut michcrewmate hat geschrieben:sauber. Hab PO jetzt und es steuert sich auch richtig gut.

Dass Sony die Vita zusätzlich in der Zukunft noch irgendwo einschränken will, glaube ich nicht. Die wären schon froh, wenn endlich mal ein paar mehr Leute das Teil überhaupt kaufencrewmate hat geschrieben:ich hoffe die rüsten die Vita nicht mit Offline Bindungen nach. Ich bin davon überzeugt das die Playstation 4 die gleichen Einschränkungen haben wird wie der XBone. Und ich weiß, wie ich doch weich werde. Spiel mit online Pass, Playstation Plus Abo, Music Unlimited, Steam. All das wollte ich eigentlich meiden.

Playstation Plus hingegen kann mir keiner mehr schlechtreden. Im Juni sollen es da Demon's Souls und die ICO/SotC HD Versionen reinschaffen.
(Natürlich hab ich beide schon, aber irgendwie freu ich mich trotzdem für die vielen Plus Abonnenten. Verrückt

Benutzt du auch zwei mal den selben Account?crewmate hat geschrieben:Das ist doch super, aber wie verschiebe ich? Über den Inhaltsmanager bekomme ich Fehlermeldungen beim -kopieren-. Verschieben steht gar nicht erst zur Auswahl. Auf der PS3 sehe ich keine Option.
Anonsten einfach auf der PS3 einloggen und dort das Zeug nochmal ziehen.
Eigentlich dürfte aber das rüberkopieren schon keine Probleme machen.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Das geht bei Videos nicht. Die sind von Sony krass abgeriegelt. Ken erneutes herunterladen gekaufter Filme. Krasser Kopierschutz. So krass das ich eine Folge erst gar nicht abspielen konnte. "Kopierschutz Fehler" Support per Mail angeschrieben und zu deren Glück Ersatz bekommen.
Nicht mal die Musik von Music Unlimited ist so stark eingeschlossen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ohacrewmate hat geschrieben:Das geht bei Videos nicht. Die sind von Sony krass abgeriegelt. Ken erneutes herunterladen gekaufter Filme. Krasser Kopierschutz. So krass das ich eine Folge erst gar nicht abspielen konnte. "Kopierschutz Fehler" Support per Mail angeschrieben und zu deren Glück Ersatz bekommen.

Wusste nicht, dass es bei Videos so schlimm ist.
Habe mir aber auch noch keinen Film über das PSN gekauft (glücklicherweise :p)
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
davon abgesehen das die sehr teuer sind. DVD Vollpreis ohne Extras.
Bei den TV Episoden find ich den Preis hingegen okay.
Bei den TV Episoden find ich den Preis hingegen okay.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
edit: okay.
Paint Park Plus ist verfügbar. Fürs bloße Starten der Mal App gibt es ne Bronze Trophy
edit2: wow. Direkt nach dem einloggen wollen die erstmal ne Twitter Verbindung. Bei verweigern gibt es eine inet Fehlermeldung.
Die App ist defnitiv von den gleichen Typen die die Schatzsuche gestaltet haben. Stylische gut bedienbare Menüs. Und bei den offenen Userbildern gibt es ganz viele Pimmel.
Paint Park Plus ist verfügbar. Fürs bloße Starten der Mal App gibt es ne Bronze Trophy

edit2: wow. Direkt nach dem einloggen wollen die erstmal ne Twitter Verbindung. Bei verweigern gibt es eine inet Fehlermeldung.
Die App ist defnitiv von den gleichen Typen die die Schatzsuche gestaltet haben. Stylische gut bedienbare Menüs. Und bei den offenen Userbildern gibt es ganz viele Pimmel.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Weiss jemand, wo man aktuell eine 16 GB Karte am günstigsten herbekommt?
-
- Persönliche Nachricht:
Sony PlayStation Vita Memory Stick, 16GB - 36,80 €Eirulan hat geschrieben:Weiss jemand, wo man aktuell eine 16 GB Karte am günstigsten herbekommt?
Versand ist kostenlos, wenn du über PayPal bezahlst, ansonsten 4,99€
Günstiger geht's atm nichtmal auf eBay.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Das klingt doch gut, danke 
Besser als die 48 Euro bei Amazon auf alle Fälle

Besser als die 48 Euro bei Amazon auf alle Fälle