Angelus in Soul Sacrifice Delta

Hier geht es um alles rund um Sonys PSP-Nachfolger.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Luc1f3r
Beiträge: 1
Registriert: 17.11.2020 02:27
Persönliche Nachricht:

Angelus in Soul Sacrifice Delta

Beitrag von Luc1f3r »

Hallo zusammen,

ich hab mir vor einiger Zeit das Spiel Soul Sacrifice Delta geholt und angefangen, die schwarzen Rituale zu sammeln. Ich hab dann rausgefunden, dass Angelus nciht mehr in der Standardliste ist. Gibt es eine Möglichkeit das in Delta freizuschalten der muss ich mir die normale Version holen, Angelus da freischalten und dann meinen Spielstand importieren ? (Es heißt ja, dass wenn man vom normalen Soul Sacrifice auf Delta upgraded, man von seinem Fortschritt aus weiterspieeln kann)
Würde ich Angelus auf diese Weise behalten doer verliere ichd as Ritual ?
Antworten