Entwickler: Nintendo Publisher: Nintendo Release: 17.Juni.2011
Infos
The Legend of Zelda: Ocarina of Time erscheint als Remake für den Nintendo 3DS. The Legend of Zelda: Ocarina of Time ist nicht nur das beliebteste Zelda-Spiel aller Zeiten, sondern ebenso auch das bisher bestbewerteste Videospiel. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Link, der seinen Erzfeind Ganondorf stoppen und das Triforce auffinden muss. Das Spiel wird neben Ocarina of Time auch Ocarina of Time Master Quest enthalten
würd ich mir sicherlich holen, hatte mal OoT für gamecube (dank nintedo vip dingsbums ^^) aber der GC wurde relativ bald verkauft, so dass ich es nicht ganz durch hatte
Ich hätte es sicher gekauft, aber letztes jahr hat mich OoT eher enttäuscht, also doppelt nein, ich kenn´s schon und DAS perekte spiel ist es auch nicht.
(Wenn ich wüsste dass es nicht die Offenbarung für mich wird und es nicht hätte wär´s natürlich trotzdem gekauft, das spiel ist ein meisterwerk.)
ich bin mir da noch ziemlich unsicher. ich hab OoT immerhin schon für N64 und GC inkl. master quest
wenn irgendwas tolles neues im spiel verpackt ist überleg ichs mir vielleicht...
worüber ich mir gedanken mache: sie müssen ja eigentlich die Steuerung anpassen. Diesmal richtig, und nicht so eine notlösung, wie beim GC oder VC ... dementsprechend könnte es tatsächlich interessant werden ... mal abwarten, was sie einen abknöpfen werden
Also wenn ich mir den 3ds hole, was auch noch in den Sternen steht, dieses Spiel sicher nicht. Ich habe es nun schon zweimal und für einen einzelnen visuellen Effekt brauche ich es nicht.
Kommt drauf an was "neu" ist.
Nur auf ein Grafikupdate hab ich nicht wirklich Lust.
Mit "Hey listen" kann ich mich auch aufm Gamecube zu dröhnen lassen^^
hab´s noch nie gespielt. kenne von zelda nur die gb, gba und ds teile. ich liebe meinen ds, nach einen weißen dslite, einen roten dsi kaufe ich mir am release-tag den 3ds und natürlich zelda. hoffe, es kommt zeitgleich raus.
zelda ist für mich (neben secret of mana) das beste game - es hat genau das, was ich will).
Ocaria of Time durchgespielt = 7 mal
3 mal mit meinem Cousin zusammen, 4 mal alleine.
1 mal mit allen Herzen, einmal nur mit 3 , einmal auf Zeit und ja
Ich werde es mir kaufen.
Zu 100%.
Mit MGS zusammen und danach ist Lylat Wars dran
Denmark2010 hat geschrieben:hab´s noch nie gespielt. kenne von zelda nur die gb, gba und ds teile. ich liebe meinen ds, nach einen weißen dslite, einen roten dsi kaufe ich mir am release-tag den 3ds und natürlich zelda. hoffe, es kommt zeitgleich raus.
zelda ist für mich (neben secret of mana) das beste game - es hat genau das, was ich will).
?
Naja, es ist Ocarina of Time, deswegen muss es schon gekauft werden. Ausserdem hat Nintendo, damals schon mit Super Mario 64 DS bewiesen, dass sie sehr gute Remaks hinbekommen :wink:
Raksoris hat geschrieben:Ocaria of Time durchgespielt = 7 mal
3 mal mit meinem Cousin zusammen, 4 mal alleine.
1 mal mit allen Herzen, einmal nur mit 3 , einmal auf Zeit und ja
Ich werde es mir kaufen.
Zu 100%.
Mit MGS zusammen und danach ist Lylat Wars dran
*sign*
wird auf alle fälle gekauft aber von der 3d technik des 3ds muss ich mich selber überzeugen