Offizieller "Resident Evil: Revelations" Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

roman2
Beiträge: 1906
Registriert: 07.06.2008 17:00
Persönliche Nachricht:

Offizieller "Resident Evil: Revelations" Thread

Beitrag von roman2 »

Offzieller Resident Evil: Revelations Diskussionsthread.



Newsticker:
22.06.10 - Offizieller Trailer released.

Leider noch keinerlei Spielszenen oder Releasedates.

Find der Trailer bisher sehr stimmungsvoll, und da ich die Residentevilserie liebe, wird das wohl ein Pflichtkauf werden.

Was denkt ihr? :P
Zuletzt geändert von roman2 am 22.06.2010 20:04, insgesamt 5-mal geändert.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil: Revelations Trailer

Beitrag von Levi  »

roman2 hat geschrieben:Gerade bei Kotaku aufgetaucht. Leider immer noch keine Spielszenen, aber die Inszenierung find ich sehr stimmungsvoll :)
für die Zukunft: so kleine sachen, entweder in nen zugehörigen Spielethread, wenn der noch nicht vorhanden, selbst einen allgemeinen aufmachen, ansonnsten den Newsthread benutzen :) ...

:oops: bitte nicht böse nehmen dass ich hier versuche ne ähnliche Strukturierung wie im Wii-Forum durchzusetzen ... sie funktioniert halt nur so wunderbar :D
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Exuon
Beiträge: 303
Registriert: 11.05.2010 22:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exuon »

Dann köntte, das hier doch der Offizielle Resi Theard werden. Muss man halt nur den Star Post etwas umändern :wink:
Futurama startet wieder :D viewtopic.php?t=96957
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Zumindest soll laut Capcom das InGame Grafik sein... bye bye PSP. ;)
Benutzeravatar
Gamer King
Beiträge: 1117
Registriert: 25.01.2010 13:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer King »

Habe mir den Trailer von Resident Evil angeschaut. Ich muss schon sagen die Grafik hat mich sehr faziniert. Wenn der 3DS rauskommt werde ich mir das Gerät wahrscheinlich besorgen mit Resident Evil. Bin nämlich auch ein Resident Evil Fan und das was ich bisher in diesem Video gesehen habe war nicht schlecht. :D
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

roman2 hat geschrieben:Kommt wohl nicht vor April 2011. :/
Quelle: Kotaku
ergibt doch sinn, oder sollte der 3DS vor April schon erscheinen? ;)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Exuon
Beiträge: 303
Registriert: 11.05.2010 22:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exuon »

Levi... hat geschrieben:
roman2 hat geschrieben:Kommt wohl nicht vor April 2011. :/
Quelle: Kotaku
ergibt doch sinn, oder sollte der 3DS vor April schon erscheinen? ;)
Ja :wink:
Futurama startet wieder :D viewtopic.php?t=96957
Benutzeravatar
J1natic
Beiträge: 5134
Registriert: 18.11.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Neue Screenshots:

Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23080
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

es ist echt erstaunlich wie sehr man mit shadern, bloom, und gutem licht/schatten kontrastspiel grafische schwächen kaschieren kann.
ich wünschte das würden mehrere tun... zumindest den licht/schatten kontrast part... besser als graue pampe
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
J1natic
Beiträge: 5134
Registriert: 18.11.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

^ yop. genau das habe ich mir auch gedacht.
RE: Revelations ist das grafisch stärkste 3DS-game. In Bewegung sieht es nochmal besser aus...in 3D dann nochmals ^^
Bild
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11142
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »


Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11142
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »


Benutzeravatar
Aperture Science
Beiträge: 337
Registriert: 20.05.2009 19:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aperture Science »

Das klingt interessant aber ich glaube sie überschätzen sich etwas.
Antworten