Offizieller "Resident Evil: Revelations" Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23080
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller "Resident Evil: Revelations" Thread

Beitrag von E-G »

du hast die freie wahl zwischen deutsch, englisch, französisch, italienisch, spanisch(?) und japanisch, sowohl in text als auch in ton von einander unabhängig...

ich würde aber nicht empfehlen stur auf englisch zu stellen, da irgendwie jede sprache so seinen eigenen charm hat. vor allem deutsch fand ich, bis auf jill, sehr angenehm (jessica <3)
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4376
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller "Resident Evil: Revelations" Thread

Beitrag von qpadrat »

Spiel es gerade und bisher gefällt es mir recht gut. Grafik ist schon ziemlich geil. Hätte ich es zu Release gespielt, wäre es wohl noch deutlich geiler. Horror kommt zwar nicht auf, aber das Spiel macht bisher viel Spaß.
Jills deutsche Stimme war so furchtbar, dass ich gleich auf englisch gestellt habe, was mir deutlich besser gefällt.
Ansonsten merkt man, dass das Spiel für das Circle Pad pro gemacht ist, am New 3DS verkrampfen meine Hände so, dass ich nicht mehr als ne halbe Stunde Session schaffe, obwohl ich sonst nicht so empfindlich bin. Ist aber auch total doof, dass schießen aus ZR und ZL liegt...
Bild
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23080
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller "Resident Evil: Revelations" Thread

Beitrag von E-G »

ja, das mit ZR und ZL hat am cpp absolut sinn gemacht, am n3ds eher weniger
Habs selbst noch nie damit probiert, aber kann mir vorstellen dass das mühsam ist.
wenn du mal den raidmode (multiplayer) probieren willst sag bescheid, der war eigentlich ziemlich spaßig
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4376
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller "Resident Evil: Revelations" Thread

Beitrag von qpadrat »

Okay danke, probiere den gerne mal aus. Kann aber noch dauern, bin im Urlaub, deswegen Spiel ich momentan viel 3DS.
Bild
Antworten