Nintendo 3Ds hängt sich im „Home Menü Bild“ auf

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Lenni.,
Beiträge: 1
Registriert: 11.01.2020 15:10
Persönliche Nachricht:

Nintendo 3Ds hängt sich im „Home Menü Bild“ auf

Beitrag von Lenni., »

Wenn ich versuche meinen 3Ds zu starten bleibt der Bildschirm schwarz, die blaue LED leuchtet aber. Wenn ich in den Power Button gedrückt halte um in den „Funktionen im Standby-Modus“ zukommen komme ich da auch rein, aber wenn ich den Homebutton drücke um in das Home Menü zukommen bleibt der 3Ds im „Home Menü Bild“ hängen! Ich kann ihn dann nur ausschalten, mehr nicht!
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo 3Ds hängt sich im „Home Menü Bild“ auf

Beitrag von Levi  »

Funktionen im Standby-Bildschirm?

Hast du deinen 3ds gemoddet?
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
LenniLenni2
Beiträge: 1
Registriert: 11.02.2023 18:28
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo 3Ds hängt sich im „Home Menü Bild“ auf

Beitrag von LenniLenni2 »

Levi  hat geschrieben: 14.01.2020 08:59 Funktionen im Standby-Bildschirm?

Hast du deinen 3ds gemoddet?
(Neuer Account weil Anmeldedaten vergessen)

Der 3ds ist meines Wissenstandes nach nicht gemoddet.

Mit Funktionen im Standby Bildschirm meine ich den wo man dann unten auf Aushalten drücken kann und oben wird zum Beispiel "Deine Schritte werden gezählt und du kannst Spielmünzen sammeln" aufgelistet.

Mit der Tastenkombination L+R+A+nach oben+ Anschaltknopf komme ich in den Systemupdate modus. Ich kann aber keins starten, weil Altersbeschränkung und ich den PIN nicht mehr weiß.

Vielleicht ist ja noch jemand aktiv hier :)
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23080
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo 3Ds hängt sich im „Home Menü Bild“ auf

Beitrag von E-G »

deines Wissens nach? hast du den gebraucht gekauft?
was passiert, wenn du die sd card herausnimmst?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Antworten