Probleme nach DS3 Verkauf

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
BigDaddy82
Beiträge: 1
Registriert: 18.12.2019 17:10
Persönliche Nachricht:

Probleme nach DS3 Verkauf

Beitrag von BigDaddy82 »

Hallo


Wir haben vor einiger Zeit die Nintendo 3DS unserer Jungs verkauft.
In der Anzeige war angegeben, das einige Spiele auf den Konsolen gespeichert sind (also per Code gekauftt).

Nun schreibt uns die Verkäuferin an, sie habe die Konsolen zurückgesetzt und die Spiele sind nun weg.....
Wer konnte auch sowas vermuten....


Nun drängt sie auf die Herausgabe der Benutzerdaten, damit sie wieder an die verknüpften Spiele kommen kann.

Ich weiss ehrlich gesagt nicht, ob ich jemals ein Konto für die Konsolen registriert habe

Habe alle möglichen Benutzernamen und Emailadressen versucht aber keine ist bekannt, bis auf die neu erstellte, die ich im Frühjahr für die Switch erstellt habe.

Gibt es irgendeine Möglichkeit an die Daten bzw an die Spiele zu kommen?


Vielen lieben Dank für eure Hilfe

Lg

Marco
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Probleme nach DS3 Verkauf

Beitrag von JesusOfCool »

Am besten bei solchen Sachen den Nintendo Support fragen.
Wenn ein Account verknüpft war, kommt man sicher wieder an die Spiele ran, wenn nicht, weiß ich nicht ob man sie wieder herstellen kann.
Bild
Antworten