Ratlosigkeit zum 3DS XL

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Mozart14
Beiträge: 1
Registriert: 13.06.2018 18:49
Persönliche Nachricht:

Ratlosigkeit zum 3DS XL

Beitrag von Mozart14 »

Hallo,​meine Frau und Ich wollen unseren Sohnemann zu seinem diesjährigen 9ten Geburtstag wohl gerne ein Nintendo New 3DS XL schenken. Ich habe zu dem Teil aber viele Fragen und hoffe dass sie hier beantworten werden können.​1. In wie fern kann man damit online sein?​2. Wie kann man damit im Multiplayer spielen?​Sind dann doch noch nicht so viele Fragen geworden. Aber mir geht es hauptsächlich darum, ob Sohnemann damit in irgendeiner Form mit Freunden und/oder der Familie im Multiplayer spielen kann.​

Um einen hochkompetenten Service zu bieten, konzentrieren wir uns auf die Qualität der Medikamente. Deshalb arbeiten wir mit den zuverlässigsten Herstellern zusammen und wählen nur die zugelassenen Arzneimittel aus: https://apothekenmaster.de/categories/potency. Die Gesundheit und Liefergeschwindigkeit unserer Kunden haben für uns Priorität. Aus diesem Grund halten wir die höchsten Sicherheits- und Datenschutzstandards ein, um Ihre persönlichen Daten zu schützen. Wir geben unser Bestes in Bezug auf schnellen und professionellen Service, damit Sie zufrieden sind!
Zuletzt geändert von Mozart14 am 18.02.2020 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15683
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Ratlosigkeit zum 3DS XL

Beitrag von LeKwas »

Spoiler
Show
Für Fragen dieser Art bist du hier an der falschen Adresse (dies ist das Board, um bei der 4p-Redaktion nach Tests bzw. Test-Terminen für Spiele-Software zu fragen).
Für so ein Anliegen würde ich eher raten, sich an das 3DS-Board zu wenden:
http://forum.4pforen.4players.de/viewforum.php?f=127
-edit: Thread wurde bereits verschoben.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Ratlosigkeit zum 3DS XL

Beitrag von JesusOfCool »

also zunächst mal:
es gibt 2 arten von MP auf dem 3DS
per internet (über WLAN)
lokal (auch über WLAN, aber direkt)

lokal gibt es sicher mehr. spiele gibt es da einige. verbreitet und beliebt:
mario kart 7
super smash bros
pokemon (bedingt)
zelda: triforce heroes (geht eigentlich nur wirklich gut im multiplayer)

es gibt dutzende spiele, aber ich bin keiner der viel MP spielt, vor allem am 3DS nicht, deshalb kann ich viel mehr dazu nicht sagen.
Bild
Antworten