Nintendo New 3DS 11.4 Homebrew?

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
blizzON
Beiträge: 1
Registriert: 08.07.2017 16:21
Persönliche Nachricht:

Nintendo New 3DS 11.4 Homebrew?

Beitrag von blizzON »

Hallo, ich befinde mich momentan in einer **** Lage.
Ich habe mir heute einen New Nintendo 3DS XL zugelegt und diesen auf 11.4 geupdated.
Ich wusste zuvor nicht das Soundhax mit diesem Update nicht mehr möglich waren.
Gibt es eine Möglichkeit ohne besondere Spiele Homebrew auf 11.4 zu installieren?
Und wenn nicht, wie lange wird es ungefähr dauern bis es wieder eine neue Möglichkeit gibt?
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13348
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo New 3DS 11.4 Homebrew?

Beitrag von sourcOr »

Brauchst definitiv nen besonderes Spiel dafür, anders wird das wohl nicht gehen so wie ich das sehe.
Wie lange das dauert, bis neue Exploits erscheinen, kann ich dir aber leider net sagen.
Benutzeravatar
Ziegelstein12
Beiträge: 3146
Registriert: 19.06.2011 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo New 3DS 11.4 Homebrew?

Beitrag von Ziegelstein12 »

Soweit ich weiß brauchste nen 2. bei dem der exploit schon läuft und dann irgendwas mit DSi, google doch einfach mal du findest dann schon was ;)
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo New 3DS 11.4 Homebrew?

Beitrag von Supabock- »

Damit hier keiner auf die Idee kommt, noch Links oder sowas zu posten, mach ich mal prophylaktisch dicht hier.
boom

Gesperrt