Metroid Prime: Federation Force

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Schroedinger
Beiträge: 2
Registriert: 15.07.2015 14:42
Persönliche Nachricht:

Metroid Prime: Federation Force

Beitrag von Schroedinger »

https://www.youtube.com/watch?v=sGu3Xe1uUUg

Leider nicht das Metroid, das ich mir gewünscht habe. :?
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Metroid Prime: Federation Force

Beitrag von JesusOfCool »

Toller OP
hast du dir extra dafür den account erstellt? ^^
Bild
Benutzeravatar
Schroedinger
Beiträge: 2
Registriert: 15.07.2015 14:42
Persönliche Nachricht:

Re: Metroid Prime: Federation Force

Beitrag von Schroedinger »

JesusOfCool hat geschrieben:Toller OP
hast du dir extra dafür den account erstellt? ^^
Nope. War mir nur aufgefallen, dass der Thread fehlt. Also habe ich ihn direkt erstellt. ;)

Discuss :3
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23080
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Metroid Prime: Federation Force

Beitrag von E-G »

Schroedinger hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=sGu3Xe1uUUg

Leider nicht das Metroid, das ich mir gewünscht habe. :?

na dann betrachte es doch einfach als eine überraschung/einen neuen titel/eine neue IP, von dem du nie gedacht hättest dass sie existiert.

warum man sich immer so an franchises und Namen aufhängen muss... is mir schleierhaft *HUST @ Riegel*
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Metroid Prime: Federation Force

Beitrag von Temeter  »

Weil es um Nintendos verworrenen Prioritäten geht. Gerade nach Other M wäre Wiedergutmachung angesagt, und dann kommt der Laden mit einem Coop-Shooter...

*immer noch auf neues F-Zero wart*
Benutzeravatar
Shivalah
Beiträge: 2458
Registriert: 05.08.2010 02:21
Persönliche Nachricht:

Re: Metroid Prime: Federation Force

Beitrag von Shivalah »

So ich mach mich jetzt mal unbeliebt: Ich werde erstmal die Test abwarten und schauen ob es gut ist, oder nicht UND dann erst haten/flamen!
Bild
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
Benutzeravatar
Kensuke Tanabe
Beiträge: 7059
Registriert: 25.01.2015 09:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Metroid Prime: Federation Force

Beitrag von Kensuke Tanabe »

E-G hat geschrieben:na dann betrachte es doch einfach als eine überraschung/einen neuen titel/eine neue IP, von dem du nie gedacht hättest dass sie existiert.
Mein Reden! Man sollte das Spiel sehen als was es ist, auch ohne Metroid Aufdruck, langweilig. Sollen die aber bei Nintendo machen, ich muß es ja nicht kaufen.

Devils Third sieht mindestens genau so Grütze aus, und das als neuer Titel. Andere Kleider machen solche Titel für mich nicht begehrter.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Metroid Prime: Federation Force

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Ja ich denke das man damit eine schöne Zeit haben kann, vielleicht macht es sogar mehr spaß als anfang gedacht. Die frage ist wird es ein coop shooter oder ein wettkampf coop, wo es darum geht die meißten Punkte aburäumen...das würde es dann zu einem weniger teamorientierten Spiel machen.

Keine samus , ist auch kein Argument. Metroid Prime spiele können auch ohne sie funktionieren. Zwar muss man sich dann was einfallen lassen aber es geht. Ich finde änlich wie Link, das eine generalüberholung benötigt wird.

Und amiibo support könnte es ausgleichen, indem man einen Mech bekommt der die Farben und die Form von Samus aran spaceanzug hat.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
Shivalah
Beiträge: 2458
Registriert: 05.08.2010 02:21
Persönliche Nachricht:

Re: Metroid Prime: Federation Force

Beitrag von Shivalah »

(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt hat geschrieben:Und amiibo support könnte es ausgleichen, indem man einen Mech bekommt der die Farben und die Form von Samus aran spaceanzug hat.
Jau oder Space-cyber-varianten von anderen Charas wie... Space Fox! Oder Space Mario! Space Luigi!

Und wenn man schon nen Samus Aran look alike bekommt, dann bitte nicht diesen OtherM-Varia, sondern den Prime-Varia
Bild
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Metroid Prime: Federation Force

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Shivalah hat geschrieben:
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt hat geschrieben:Und amiibo support könnte es ausgleichen, indem man einen Mech bekommt der die Farben und die Form von Samus aran spaceanzug hat.
Jau oder Space-cyber-varianten von anderen Charas wie... Space Fox! Oder Space Mario! Space Luigi!

Und wenn man schon nen Samus Aran look alike bekommt, dann bitte nicht diesen OtherM-Varia, sondern den Prime-Varia
Stimmt, das kann man noch ausweiten, änlich wie bei diesem luftjägerspiel.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23080
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Metroid Prime: Federation Force

Beitrag von E-G »

Temeter  hat geschrieben:Weil es um Nintendos verworrenen Prioritäten geht. Gerade nach Other M wäre Wiedergutmachung angesagt, und dann kommt der Laden mit einem Coop-Shooter...

*immer noch auf neues F-Zero wart*
ich kann das echt nicht nachvollziehen... wer sagt denn, dass nicht gerade 2 Metroids in Entwicklung sind? das ist keine Entweder-Oder Situation, das ist eine "UND" Situation. Ist schließlich ein anderes Studio. wärs die lieber die würden Däumchen drehen?

gut, das spiel ist nicht für dich, es ist nicht für kindra und es ist wohl auch ned für mich, aber deshalb mach ich noch lang kein fass auf... das is einfach lächerlich. Schon gar nicht nur, weil es nen bestimmten Namen trägt.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Metroid Prime: Federation Force

Beitrag von JesusOfCool »

diese aussage kann aber auch heißen, dass sie bereits damit angefangen haben.
Bild
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Metroid Prime: Federation Force

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

JesusOfCool hat geschrieben:diese aussage kann aber auch heißen, dass sie bereits damit angefangen haben.
Unwarscheinlich. Es sei denn, sakurai war hinter der news. Dann 100 %. :wink:
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23080
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Metroid Prime: Federation Force

Beitrag von E-G »

abandoned_riegel hat geschrieben:Nintendo sprach von "wenn wir jetzt anfangen würden" ... ergo ist anzunehmen, dass kein weiterer Metroid-Titel in der Mache ist. Wäre natürlich toll. Möglich wären ein 3DS-Metroid und eines von Retro / wen auch immer für NX.
ich bezweifle auch mal dass retro seit 2013 rumsitzt und däumchen dreht... nach dkc:tf hat man ja nichts mehr gehört. is ziemlich offensichtlich woran die arbeiten.

das is das Problem mit Nintendo news und Kurzzeitgedächtnissen... vor ca einem jahr hatte iwata gesagt, dass sie ne neue Strategie entwickeln um die Lücken zwischen den großen Veröffentlichungen mit kleinen spin-off Produktionen zu schließen..
... klingt das irgendwie gerade vertraut?
im Grunde war die gesamte diesjährige e3 damit gefüllt
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Metroid Prime: Federation Force

Beitrag von Redshirt »

E-G hat geschrieben: im Grunde war die gesamte diesjährige e3 damit gefüllt
Wenn man künftig bisschen besser plant, kann man das vielleicht vermeiden.
Antworten