New Nintendo 3DS: Eindrücke, Fragen und Bla

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
stormgamer
Beiträge: 2195
Registriert: 09.05.2005 12:29
Persönliche Nachricht:

Re: New Nintendo 3DS: Eindrücke, Fragen und Bla

Beitrag von stormgamer »

E-G hat geschrieben: 30.03.2017 05:22 die normalen (kleinen) n3ds haben gar keine IPS so weit ich weiß. ist aber imho nicht unbedingt ein Nachteil wie ich kürzlich festellen musste.
Hab kürzlich mal Band brothers P auf nem n3ds mit ips gespielt, war fast unspielbar weil die refreshrate von dem bildschirm nicht schnell genug für das spiel ist. Bei den meisten spielen wirds einem wohl eher nicht auffallen... aber dem hätte ich fast kopfschmerzen vom "ghosting" bekommen.
da bin ich ganz schnell wieder zum alten 3ds xl für das spiel gewechselt. die farben mögen zwar nicht toll sein... aber wayne

imho is diese screen hysterie bescheuert...
Der gudde Mann hats verstanden :) Sowas hab ich gesucht
Antworten