Und davon ab: Wer hier holt sich einen New 3DS?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Gegen das XL-Modell spricht an sich gar nichts, aber ich würde unbedingt den Zelda-3DS haben wollen und ich würde da ein Spiel "verlieren", weil ich Zelda bis dahin schon digital auf dem alten 3DS besitze. Wäre MM nicht pre-installed, wäre das ja alles gar kein Problem. First-World-Problems, ich weiß, aber trotzdem doofKrulemuk hat geschrieben:Ich hol mir einen.
Die meisten hier werden dir wahrscheinlich zu einem XL raten. Ich bin neulich zum Mediamarkt gefahren und hab mir die alten Modelle angeschaut (hab noch keinen 3ds) und werde nun auf jeden Fall den XL holen. Welche Gründe sprechen für dich als XL-Besitzer denn gegen das größere Modell?
wieso tauschen?,... einfach den alten 3DS-Inhalt auf den neuen aufspielen. das wird dann in dein Konto integriert.Kid Icarus hat geschrieben:Gegen das XL-Modell spricht an sich gar nichts, aber ich würde unbedingt den Zelda-3DS haben wollen und ich würde da ein Spiel "verlieren", weil ich Zelda bis dahin schon digital auf dem alten 3DS besitze. Wäre MM nicht pre-installed, wäre das ja alles gar kein Problem. First-World-Problems, ich weiß, aber trotzdem doofKrulemuk hat geschrieben:Ich hol mir einen.
Die meisten hier werden dir wahrscheinlich zu einem XL raten. Ich bin neulich zum Mediamarkt gefahren und hab mir die alten Modelle angeschaut (hab noch keinen 3ds) und werde nun auf jeden Fall den XL holen. Welche Gründe sprechen für dich als XL-Besitzer denn gegen das größere Modell?oder .. wisst ihr, ob man die Daten zwischen zwei 3DS einfach "tauschen" kann?
Dieses Limit wurde mit dem Systemupdate vom 09. Dezember 2013 entfernt. (Vers. 7.0.0-13U)Kid Icarus hat geschrieben:Zumal man damit Transferkapazitäten verliert .. geht ja nur 5 Malwarum denn kein einfacher Datentausch, Nintendo?!
Das wäre tatsächlich eine Idee. Vorher schaue ich mich aber erstmal im Bekanntenkreis um - dafür muss sich ja keiner von euch extra Arbeit machen. Falls das nicht klappt, versuche ich es vielleicht nochmal im Forum. Und Oberfranken ist leider von Baden ziemlich weit entferntKrulemuk hat geschrieben:In welchem Bereich in Deutschland wohnst du denn? Vielleicht kann dir ja jemand aus dem Forum helfen. Wenn du zB aus Oberfranken kommst, könntest du kurz meinen 3ds als Zwischenlager nehmen...