gut, ich wollt grad einen machen, auch gut, spar ich mir die arbeit :p
bzw... is der name ein witz? ich bin nicht sicher ob ich den humor mag *hust*
bin jetz... puh bald mal 14 stunden unterwegs, level 18 mit vielen sidequests abgeschlossen.
irgendwie macht es mich ein wenig traurig... ich wünschte dass mehr 3ds spiele ein derartiges budget genossen hätten. weil irgendwie merkt man schon dass da ordentlich kohle reinfloss.
btw: in 3d macht die kulisse ordentlich was her.
vllt sollte auch noch ein ordentlicher char built ins OT, damit leute nich sinnlos punkte verschwenden und sich das spiel zur hölle machen
vor allem mit dem hinweis dass str im grunde nutzlos ist.
Yep. By large, Swords are rather useless. Which makes STR also useless since even skills don't use it as a modifier. Garbage stat, avoid--unless you want to get the "best sword in the game" (which is meh)
IIRC, 3 points in Str have the same effect as 1 point in Dex for physical/gun skills.
für leute die wissen wollen wie ein perfekter char aussieht können sich mal das hier kurz durchlesen:
http://www.neogaf.com/forum/showpost.ph ... tcount=135
man muss sich ja nich dran halten, aber imho isses ne gute orientierung!
(nachtrag) ums klar zu sagen: ich finde dass jeder 3ds besitzer dieses spiel haben sollte!
nachtrag 2:
ich wünschte mehr firmen würden ein wenig geld in ihre 3ds projekte investieren und uns nicht nur mit dem nötigsten abspeisen.
ein paar stimmige 3d 3rd person spiele würden echt gut tun.
wird haben ja schon genug beweise dass das funktioniert und auch richtig stimmig aussehen kann, smt4 is da keine ausnahme.