2/3DS Spiele fur 6jährigen

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

2/3DS Spiele fur 6jährigen

Beitrag von DextersKomplize »

Huhu,

wie der Titel schon erahnen lässt,suche ich geeignete Spiele für meinen Neffen.
Er hat seit kurzem nen 2DS.
Kennt ihr geeignete Spiele?

So ein Lernprogramm hat er schon, Mario hat meine Schwester auch schon gekauft,aber gibts noch iwas passendes für kl Jungs? :)
Sollte jetzt nicht zu anspruchsvoll sein...Zelda wäre wohl noch etwas zu früh.

kenne mich beim neuen ds nicht gut aus,daher würd ich mich über ein paar Empfehlungen freuen,bevor ich jetzt die halbe 4P Datenbank auf den Kopf stelle...

Danke :Häschen:
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23080
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: 2/3DS Spiele fur 6jährigen

Beitrag von E-G »

nicht zu anspruchsvoll?
verweichlichte gören heutzutage. mit 6 hab ich längst megaman am nes gespielt.
wie wärs mit pokemon? oder is das zu früh?
hatte letztens auf gaf gelesen dass kinder in dem alter viel spaß mit animal crossing haben sollten.

das is mehr oder minder haar genau der selbe thread:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=735371
vllt findest du ja dort auch was interessantes
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: 2/3DS Spiele fur 6jährigen

Beitrag von DextersKomplize »