-

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

connoroshox
Beiträge: 205
Registriert: 19.09.2013 20:56
Persönliche Nachricht:

-

Beitrag von connoroshox »

.
Zuletzt geändert von connoroshox am 08.12.2013 00:22, insgesamt 2-mal geändert.
Allen Platzhirschen, Querulanten, Ignoranten und Trollen wünsche ich viel Spaß mit dem 4Players-Forum. Ihr habt euch verdient! :-D
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: EURE KAUFEMPFEHLUNGEN (DS und 3DS)

Beitrag von E-G »

wenn es schon 1000de von diesen threads gibt sollte man doch zumindest den mainstream krempel verbieten.
was nützt es spiele zu empfehlen die eh jeder kauft? (ala zelda, mario... etc)
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
connoroshox
Beiträge: 205
Registriert: 19.09.2013 20:56
Persönliche Nachricht:

Re: EURE KAUFEMPFEHLUNGEN (DS und 3DS)

Beitrag von connoroshox »

-
Zuletzt geändert von connoroshox am 08.12.2013 00:22, insgesamt 2-mal geändert.
Allen Platzhirschen, Querulanten, Ignoranten und Trollen wünsche ich viel Spaß mit dem 4Players-Forum. Ihr habt euch verdient! :-D
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: EURE KAUFEMPFEHLUNGEN (DS und 3DS)

Beitrag von Levi  »

für DS-Spiele Empfehle ich dies
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 3&t=115739
und für 3DS-Spiele dies:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 7&t=114481

Am Ende entscheidet immer noch der Persönliche Geschmack. eine Pauschal-Empfehlung kann und sollte niemand geben.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
connoroshox
Beiträge: 205
Registriert: 19.09.2013 20:56
Persönliche Nachricht:

Re: EURE KAUFEMPFEHLUNGEN (DS und 3DS)

Beitrag von connoroshox »

-
Zuletzt geändert von connoroshox am 08.12.2013 00:23, insgesamt 3-mal geändert.
Allen Platzhirschen, Querulanten, Ignoranten und Trollen wünsche ich viel Spaß mit dem 4Players-Forum. Ihr habt euch verdient! :-D
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: EURE KAUFEMPFEHLUNGEN (DS und 3DS)

Beitrag von Levi  »

Wir machen nur neue Mitglieder darauf aufmerksam, dass es für mögliche Themen oder Ideen sehr wohl schon Threads gibt. Sehe daran jetzt nichts verwerfliches.


Oder Anders: Was für einen Sinn macht ein Thread, in dem jeder einfach seine Liste von Spielen reinsetzt, die er mal jemanden empfehlen würde, der nichtmal gefragt hat. Und was soll man da Diskutieren? ... "Ich empfinde nicht, dass man Super Mario 3D-Land kaufen sollte, weil ..." oder was stellst du dir da vor?

Wenn schon so einen Listenthread, dann vielleicht am Vorbild des von mir verlinkten DS-Threads. Oder stelle ein paar einfache Regeln auf, wie z.B. "Welchem Spielertyp entfehlt ihr dieses oder jenes Spiel?" ... "Was macht dieses und jenes Spiel so empfehlenswert?" ... etc. Einfach ein paar kleine Regeln die wirklich etwas mehr hervorbringen als stumpfe nichts sagende Listen
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
connoroshox
Beiträge: 205
Registriert: 19.09.2013 20:56
Persönliche Nachricht:

Re: EURE KAUFEMPFEHLUNGEN (DS und 3DS)

Beitrag von connoroshox »

-
Zuletzt geändert von connoroshox am 08.12.2013 00:23, insgesamt 7-mal geändert.
Allen Platzhirschen, Querulanten, Ignoranten und Trollen wünsche ich viel Spaß mit dem 4Players-Forum. Ihr habt euch verdient! :-D
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: EURE KAUFEMPFEHLUNGEN (DS und 3DS)

Beitrag von Levi  »

Siehe meinen Edit.
Windchen in 3, 2 ... 1 ...


€dit
Definitiv. Dir lag viel an diesen Thread.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
connoroshox
Beiträge: 205
Registriert: 19.09.2013 20:56
Persönliche Nachricht:

Re: -

Beitrag von connoroshox »

Ich hab mir euer großkotziges Treiben lang genug mit angesehen, um zu wissen, dass ich mir ein anderes Forum suchen werde, wo nicht solche überkandidelten Platzhirsche rumlungern und permanent klugscheißen. War doch klar, dass du aufgeblasener Günther nochmal dein Maul aufreißen musst.
(siehe dein zickiger Edit) Du bist echt die Peinlichkeit in Person und ich frag mich, ob man mit so nem ballonartigen Schwellkopf wie deinem überhaupt noch durch irgend ne Tür passt. <--- so full of yourself you can even fly! :lol:
Ich bin dann mal weg, denn hier gibts nur noch vebrannte Erde und fast nur Charaktere der Marke "siehe meine Signatur ".
Allen Platzhirschen, Querulanten, Ignoranten und Trollen wünsche ich viel Spaß mit dem 4Players-Forum. Ihr habt euch verdient! :-D
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: -

Beitrag von Levi  »

Ich heiße nicht Günther. Und du hast keinen Grund mich hier irgendwie zu beleidigen. Du wolltest dass ich ohne Ironie und Blume mit dir Rede. Das war dann wohl auch wieder nicht richtig.

Aber toll wie du auf Grund von zwei Usern, die du ja sogar eigentlich ignorieren wolltest, so angepisst sein kannst. Zeugt wirklich von 'erwachsenen' Verhalten, welches du ja so gerne propagierst.
Nen Reifes verhalten wäre gewesen auf uns zwei zu scheißen, und zu schauen, ob trotzdem etwas aus den Thread werden könnte. Aber nun gut. Dann eben nicht.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
connoroshox
Beiträge: 205
Registriert: 19.09.2013 20:56
Persönliche Nachricht:

Re: -

Beitrag von connoroshox »

Du schreibst ja auch über Leute, die angekündigt haben dich zu ignorieren, nur um wie immer obendrauf zu hocken. So funktioniert das halt in deiner Welt ... deswegen lass ich dir ja auch noch ein paar Zeilen da.
Auf andere zu scheißen ist nicht reif ... aber auf Leute wie euch zu scheißen ist klug. :mrgreen:
Ihr werdet mit eurem Forenverhalten noch viele andere Leute unbewusst und bewusst vergraulen. Das steht fest. Was ihr von mir denkt juckt mich nicht mehr, nachdem ihr mehrfach unter Beweis gestellt hab wes Geistes Kind ihr seid. Das wars. Lebt wohl.
Allen Platzhirschen, Querulanten, Ignoranten und Trollen wünsche ich viel Spaß mit dem 4Players-Forum. Ihr habt euch verdient! :-D
Benutzeravatar
J1natic
Beiträge: 5134
Registriert: 18.11.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Re: -

Beitrag von J1natic »

Dein meltdown toppt leider nicht jenes von ]blacky[ damals.

wo auch immer du bist, blacky ... Zornica vermisst dich :P
Bild
Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: -

Beitrag von Supabock- »

Die angepissten User hier sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.
Ich würde es noch drastischer ausdrücken als J1n über mir: Das war gerade mal Bezirksliga, connor. Lame.
boom

connoroshox
Beiträge: 205
Registriert: 19.09.2013 20:56
Persönliche Nachricht:

Re: -

Beitrag von connoroshox »

Puhuu Supa ... sieh mal in meine Signatur ... such dir irgendwas davon aus.
Das jetzt auch noch nachgetreten wird, ist sowas von erbärmlich.
Geil auch absolut realistische Feststellungen über überhebliche Forenkommunikation als "meltdown" zu bezeichnen ---> Ihr seid alle so herrlich gestört.

Karikiert euch doch noch ein bischen mehr selbst.

----> ... :lol: :lol: :lol:
Allen Platzhirschen, Querulanten, Ignoranten und Trollen wünsche ich viel Spaß mit dem 4Players-Forum. Ihr habt euch verdient! :-D
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: -

Beitrag von E-G »

wie sagte es howard carpendale so treffend...
http://www.youtube.com/watch?v=s7MqXUo4TQg
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Gesperrt