Der diebisch gute Animal Crossing Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Roebb
Beiträge: 1994
Registriert: 21.09.2008 22:11
Persönliche Nachricht:

Re: Der diebisch gute Animal Crossing Thread

Beitrag von Roebb »

Interessant, dass dich die Sache mit dem Museeum demotiviert. Würd jetzt eher denken, dass es dazu reizt, täglich zumindest nach dem Fuchs zu schauen (und vllt noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen, wo man eh schonmal AC angeworfen hat ;) ).
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Der diebisch gute Animal Crossing Thread

Beitrag von Levi  »

ich habe 3 wochen lang täglich reingeschaut ... und ihn nur 2 mal gesehen -_- ... und wenn man ihn sieht, ist es auch noch scheinbar unwahrscheinlich glück zu haben ... irgendwann ist einfach mal gut.


PS: aber jap, auch bei mir: hätte ich es nicht digital, würde es wohl wirklich garnicht mehr gespielt werden XD
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
IEP
Beiträge: 6690
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Re: Der diebisch gute Animal Crossing Thread

Beitrag von IEP »

Also ich habe diverse Leute aus allen möglichen Ländern als Freund geaddet und spiele eigentlich jeden Tag. Es ist halt schön entspannend.
Im Moment ist mein Ziel einfach erstmal alle Räume im Haus auszubauen. Habe auch alle Räume, nur noch nicht komplett ausgebaut. Das Museum ist ausgebaut, das Cafe ist da, ich fange langsam an Pfade mit Blumen abzustecken, also zu tun habe ich auch genug. Dann tausche ich öfter mit den Leuten, die Online sind Items aus oder gehe Medaillen sammeln. Im Moment bin ich noch motiviert. Allerdings habe ich das Spiel auch erst seit ca. einem Monat +- paar Tage.
Ich denke die Lust jeden Tag reinzuschauen wird noch abebben, aber ich finde der Kauf hat sich definitiv gelohnt. So viele Stunden wie ich schon reingesteckt habe.
Also im Moment schwankt meine Spielzeit pro Tag zwischen 1-2 Stunden, je nach dem wie viel Kohle ich sammeln will. Da ich mittlerweile alle Shops und den ganzen Krempel habe, habe ich täglich auch wesentlich mehr zu tun. (Vor allem das Arbeiten im Cafe, so simpel es auch ist, hat es mir angetan).

Also ich werds noch ne Weile zocken. Aber dass hier bei euch Ebbe ist, war mir schon klar, als ich bemerkt habe, dass nie einer online, bzw. in AC ist ;)

edit: Der Fuchs ging mir auf den Sack, deshalb habe ich auch schon das Museum ausgebaut. Sinn? Ach ja, ich habe einfach ergoogelt was gefälscht ist und was nicht. Auf den kleinen Bildern kann man ohnehin kaum was erkennen und mit Kunst kenne ich mich nicht aus. Die Fälschungen unterscheiden sich wirklich stark von ihren RL-Vorbildern, wenn man sie denn kennt.
Aber wenn du willst, sag ich bescheid wann der Penner das nächste mal bei mir vorbeischaut und sage dir welches der Bilder oder welche der Statuen falsch ist. Falls du aber so und so keinen Bock mehr hast, dann spar ich mir die Mühe, haha.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Der diebisch gute Animal Crossing Thread

Beitrag von Levi  »

IEP hat geschrieben:Aber wenn du willst, sag ich bescheid wann der Penner das nächste mal bei mir vorbeischaut und sage dir welches der Bilder oder welche der Statuen falsch ist. Falls du aber so und so keinen Bock mehr hast, dann spar ich mir die Mühe, haha.
ich wußte nichtmal, dass man das erkennen kann :D ... guti... wir das nächstemal entgegen dem Vorsatz google benutzt ... danke :)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
IEP
Beiträge: 6690
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Re: Der diebisch gute Animal Crossing Thread

Beitrag von IEP »

Kein Ding. Dachte ja auch erst es wäre Zufall aber es gibt wirklich Bilder die wie das Original aussehen und eben Fälschungen. Beispielsweise die mona lisa. Die Fälschung streckt doch tatsächlich den Mittelfinger raus.

Ich mag all die kleinen Details. Auch die meisten NPCs. Zb Samselts bekloppte Witze wenn man ihm was zu futtern bringt. Total unlustig aber sympathisch.
Ich weiß nicht, mich hat dieses grenzdebile Kackspiel süchtig gemacht hehe.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14752
Registriert: 15.12.2008 12:43
Persönliche Nachricht:

Re: Der diebisch gute Animal Crossing Thread

Beitrag von Silver »

Ich bin ab morgen auch stolzer Besitzer dieses Spiels... Mein Vater hat es bei einem Gewinnspiel gewonnen und weiß damit logischerweise nichts anzufangen.

Habe den Spaß noch nie angespielt oder sonstwas, bin gespannt was mich erwartet. :o
Benutzeravatar
IEP
Beiträge: 6690
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Re: Der diebisch gute Animal Crossing Thread

Beitrag von IEP »

Da bin ich mal gespannt. :)

Ich hab ein paar Wochen zwischendurch Pause für Fire Emblem-Suchterei gemacht, aber sitze jetzt wieder fast jeden Abend dran und zahle weiter mein Haus ab. Ich weiß nicht mal warum. Vermutlich werde ich es auch weiter dekorieren. Ich muss vollkommen irre sein.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14752
Registriert: 15.12.2008 12:43
Persönliche Nachricht:

Re: Der diebisch gute Animal Crossing Thread

Beitrag von Silver »

...Macht man in dem Spiel noch was anderes außer mit npcs plaudern und dinge kaufen/verkaufen? :D
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Der diebisch gute Animal Crossing Thread

Beitrag von Levi  »

dinge Sammeln :)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Roebb
Beiträge: 1994
Registriert: 21.09.2008 22:11
Persönliche Nachricht:

Re: Der diebisch gute Animal Crossing Thread

Beitrag von Roebb »

Haus einrichten ^^
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Der diebisch gute Animal Crossing Thread

Beitrag von Levi  »

NPCs einsperren.
In anderen Städten Früchte klauen :ugly:
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Roebb
Beiträge: 1994
Registriert: 21.09.2008 22:11
Persönliche Nachricht:

Re: Der diebisch gute Animal Crossing Thread

Beitrag von Roebb »

Unbeliebte Bewohner mit dem Kescher verprügeln :)
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
Benutzeravatar
Phlegmator
Beiträge: 409
Registriert: 13.11.2008 22:06
Persönliche Nachricht:

Re: Der diebisch gute Animal Crossing Thread

Beitrag von Phlegmator »

...oder gleich ganz aus dem Dorf wegmobben
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14752
Registriert: 15.12.2008 12:43
Persönliche Nachricht:

Re: Der diebisch gute Animal Crossing Thread

Beitrag von Silver »

:ugly: Ok das hört sich ja schon besser an.
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Der diebisch gute Animal Crossing Thread

Beitrag von crewmate »

Freundin hat eine Mr Resseti Postkarte an ihrem Kühlschrank, wusste aber nicht was Animal Crossing ist. (kein Vorwurf, das wäre albern)

Aber nur durch die Karte hab ich wieder Lust drauf.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Antworten