6.Generation Pokemon X und Y für den 3DS im Oktober!

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: 6.Generation Pokemon X und Y für den 3DS im Oktober!

Beitrag von Steppenwaelder »

ah ok danke... hatte das vorhin schon probiert und da gings irgendwie ned.
Benutzeravatar
crimsonidol
Beiträge: 2483
Registriert: 04.12.2012 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: 6.Generation Pokemon X und Y für den 3DS im Oktober!

Beitrag von crimsonidol »

paYnis hat geschrieben:@syntic steelbook edition ^^ konnte man noch bei saturn bestelen. dachte mir dann ja gut dann bestell ichs halt mit super smash und mario 3D world...ich verdammter grattler -.-

bei mario steht sogar gar nichts. das ist nicht auf lager...hab das zwar vor 3 tagen bestellt aber mkaaaay...
Hoffe es endet da für dich nicht wie bei mir mit einer Media Markt 3 für 2-Bestellung im Moment:
Zwei Titel direkt zu Release versandt und der dritte hängt jetzt seit einer Woche in "Wir bereiten Ihre Bestellung für den Versand vor."

Stornieren will ich aber auch nicht, weil dann der Rabatt wegfällt und ich effektiv Normalpreis gezahlt habe. :|
Roebb
Beiträge: 1994
Registriert: 21.09.2008 22:11
Persönliche Nachricht:

Re: 6.Generation Pokemon X und Y für den 3DS im Oktober!

Beitrag von Roebb »

So, habs nu auch und werd mal etwas anfangen. Bei mir ists nun Saphir geworden und ich werd auch Hydropi nehmen.

Ich nehme übrigens mal an, dass das hier nun einfach als allgemeiner Pokemon-Thread fungiert und kein neuer aufgemacht wird?
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: 6.Generation Pokemon X und Y für den 3DS im Oktober!

Beitrag von Steppenwaelder »

das pokenavi is echt vielleicht die beste neuerung aller zeiten. das ding nimmt ja selbst pokemon die in ner stadt rumlaufen/rumstehen in den pokedex auf.
Benutzeravatar
Wizz
Beiträge: 1437
Registriert: 10.12.2011 13:50
Persönliche Nachricht:

Re: 6.Generation Pokemon X und Y für den 3DS im Oktober!

Beitrag von Wizz »

Roebb hat geschrieben:Ich nehme übrigens mal an, dass das hier nun einfach als allgemeiner Pokemon-Thread fungiert und kein neuer aufgemacht wird?
Tu dir keinen Zwang an! :P
Ist glaube so ein typischer Fall wo alle einstimmig finden "jemand (anders) sollte das mal tun!"~
Nehm mich da nicht aus, hab ja angefangen den ganzen ORAS-Kram hier rein zu posten.
Roebb
Beiträge: 1994
Registriert: 21.09.2008 22:11
Persönliche Nachricht:

Re: 6.Generation Pokemon X und Y für den 3DS im Oktober!

Beitrag von Roebb »

"Es könnt' mal jemand den Grill anmachen!"

Ich glaub, ich mach mich da tatsächlich mal dran :)

edit: Gesagt, getan:
Ich präsentiere den offiziellen Thread! :)

Ui, mein erster offizieller Thread! Ich bin so aufgeregt!
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
Benutzeravatar
Melmoth
Beiträge: 437
Registriert: 16.07.2009 10:38
Persönliche Nachricht:

Re: 6.Generation Pokemon X und Y für den 3DS im Oktober!

Beitrag von Melmoth »

Vor einiger Zeit hat mir ein freundlicher Unbekannter im Netz einen Diancie-Code geschickt, als ich einen brauchte. Nachdem ich heute im hiesigen Media Markt noch welche rumfliegen gesehen habe, dachte ich mir, vielleicht braucht noch jemand anderes einen und habe welche mitgenommen. Ist zwar spät, aber eventuell freut sich ja noch die oder der eine oder andere darüber :) Zwei Codes hätte ich abzugeben, bitte per PN melden!
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: 6.Generation Pokemon X und Y für den 3DS im Oktober!

Beitrag von JesusOfCool »

ich weiß nicht so recht in welchen thread ich das packen soll, deshlab mach ichs ganz einfach hier:
https://www.youtube.com/watch?t=74&v=2sj2iQyBTQs
Bild
Benutzeravatar
Melmoth
Beiträge: 437
Registriert: 16.07.2009 10:38
Persönliche Nachricht:

Re: 6.Generation Pokemon X und Y für den 3DS im Oktober!

Beitrag von Melmoth »

Hat irgendjemand die Direct gerade gesehen? Ich war ja fast ein bisschen enttäuscht, dass es kein Ingame-Material der neuen Editionen gab, wenn sie schon Ende des Jahres erscheinen sollen :/ Und irgendwie kam da nach der Zusammenfassung der letzten Generationen ein Satz von wegen "and now, in 2016, it all comes together", das klang ja für mich ein bisschen so, als gäbe es mehr als eine Region zu bereisen 8O Oder ist das Wunschdenken?
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10508
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: 6.Generation Pokemon X und Y für den 3DS im Oktober!

Beitrag von Hokurn »

Melmoth hat geschrieben:Hat irgendjemand die Direct gerade gesehen? Ich war ja fast ein bisschen enttäuscht, dass es kein Ingame-Material der neuen Editionen gab, wenn sie schon Ende des Jahres erscheinen sollen :/ Und irgendwie kam da nach der Zusammenfassung der letzten Generationen ein Satz von wegen "and now, in 2016, it all comes together", das klang ja für mich ein bisschen so, als gäbe es mehr als eine Region zu bereisen 8O Oder ist das Wunschdenken?
Auf mich wirkte es eher so als wenn man die Generation jetzt ihr eigenes Ding machen lässt und hinsichtlich der Pokemonanzahl auf die Anbindung von Pokemon-Bank und alte Generationen verweist...


Ich will auf dem Mond rumlaufen. :D
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: 6.Generation Pokemon X und Y für den 3DS im Oktober!

Beitrag von Bedameister »

Alter gehen mir die Roller-Skates auf den Sack >.<
Aber ansonsten bis jetzt echt klasse. Schon in den Anfangsgebieten ne Menge Pokémon. Oh Gott ich muss so viel trainieren.
Aber gerade mal die erste Arena geschafft :Häschen:
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: 6.Generation Pokemon X und Y für den 3DS im Oktober!

Beitrag von JesusOfCool »

keine sorge, es gibt auch ein rad. ^^
ich glaub man kann in sonst keiner edition so viele pokemon gleich von anfang an fangen wie in XY. sie zu, dass du alle fängst
Bild
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: 6.Generation Pokemon X und Y für den 3DS im Oktober!

Beitrag von Bedameister »

JesusOfCool hat geschrieben:keine sorge, es gibt auch ein rad. ^^
ich glaub man kann in sonst keiner edition so viele pokemon gleich von anfang an fangen wie in XY. sie zu, dass du alle fängst
So lang muss ich es dann wohl aushalten.
Bin grad aber echt etwas überfordert. Ich trainier jetzt erstmal nur die Pokémon die ich noch nich kenne, aber selbst das sind mehr als genug^^
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: 6.Generation Pokemon X und Y für den 3DS im Oktober!

Beitrag von Bedameister »

So, das Chaos hat sich etwas gelegt, mitlerweile hab ich einiges entwickeln können und so viel neue Pokemon sind jetzt auch nicht dazu gekommen^^
Schon echt krass wie spät sich hier viele Pokemon entwickeln, das war früher nich so.
Versteh ich das richtig dass Pokemon kurzzeitig mehr EP bekommen wenn man viel mit ihnen im Pokemon-Ami spielt? War bei meinem Bisaknosp wohl so. Ziemlich cool.
Insgesamt versuch ich jetzt mehr mit Pokemon-Ami und Supertraining zu machen (auch wenn ich noch nicht wirklich verstehe was das Supertraining bringt)
Und warum wollen immer alle Trinkgeld? Bringt das was wenn ich die mit Geld überwerf?

Ansonsten ist das Spiel schon cool aber die Story find ich noch recht schwach. Ich hoffe das entwickelt sich noch ein bischen.
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: 6.Generation Pokemon X und Y für den 3DS im Oktober!

Beitrag von JesusOfCool »

ich glaub das trinkgeld bringt genau gar nix.
supertraining erhöht die EV werte. die sind aber ohnehin begrenzt in der zahl und bei pokemon die man zum kämpfen benutzt sind die eh recht schnell ausgeschöpft. man kann beim supertraining aber auch tolle items bekommen. dazu gehören steine zum entwickeln mancher pokemon.
Bild
Antworten