Castlevania: Lords of Shadow, Mirror of Fate

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Re: Castlevania: Lords of Shadow, Mirror of Fate

Beitrag von Kid Icarus »

VG24/7 hat geschrieben:Speaking with CVG, Cox confirmed Konami’s enthusiasm and stated that the full game has been made in HD form already, “We created everything in high definition – all the textures, all the levels, high-poly models, everything – and we kind of shrunk it all down into the 3DS.

“Then we lost bones from characters, you know, we dropped the resolution of the textures and everything to make it fit. At MercurySteam we have an HD version of the game sitting there in a computer somewhere.”

When nudged on the possibility of the HD build releasing in full one day, Cox added, “Absolutely, yeah. We would consider it. We want as many people to play it as possible. Obviously we have an exclusivity deal with Nintendo right now though and they’ve been very supportive of the product.”
:roll:
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Castlevania: Lords of Shadow, Mirror of Fate

Beitrag von Levi  »

naja ... war eh offensichtlich, wenn man sonstige Aussagen von dem herrn beobachten durfte ...

aber @Nintendo: na wie bereits auch bei der U der verdacht, dass sie versuchen sich die Dritthersteller zu "kaufen" ... das funktioniert aber nunmal nicht ewig ....


(hauptsache sowas kommt nicht noch bei Platinum-games hoch :S ... dann steh ich vor nen echten Fanboy-Dilemma XD)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Castlevania: Lords of Shadow, Mirror of Fate

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Mhh sieht lecker aus.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Castlevania: Lords of Shadow, Mirror of Fate

Beitrag von E-G »

irgendwie bekommen die japaner nen viel besseren trailer...

http://youtu.be/9z3_0moL1FQ?t=14m47s
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Feralus
Beiträge: 3295
Registriert: 04.08.2007 06:17
Persönliche Nachricht:

Re: Castlevania: Lords of Shadow, Mirror of Fate

Beitrag von Feralus »

Ab dem 8.3. um mitternacht kann man die CV LoS, MoF Demo laden (gottverdammte abkürzung, so stehts im shop)

aber ich lade sie jetzt gerade schon Oo
Bild


positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Castlevania: Lords of Shadow, Mirror of Fate

Beitrag von E-G »

ich hab sie bereits geladen, aber noch nicht gespielt. erstmal monster hunter suchten.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Wizz
Beiträge: 1437
Registriert: 10.12.2011 13:50
Persönliche Nachricht:

Re: Castlevania: Lords of Shadow, Mirror of Fate

Beitrag von Wizz »

Vlt gibt es am 08.03. ja eine neue Demo? *realitätsfremdes Wunschdenken*

Die die jetzt im eShop aufgeschlagen ist hat ja inzwischen zumindest schon ein kleines Bärtchen.
Wir haben ja allein in diesem Thread bestimmt schon 2 oder 3 komplette Walkthroughs begutachtet.

Trotzdem war es nett sie mal selbst zu spielen, für diejenigen die es leider irgendwie niemals auf die diversen Messen schaffen. D:
Benutzeravatar
Beam02
Beiträge: 2592
Registriert: 19.06.2008 17:26
Persönliche Nachricht:

Re: Castlevania: Lords of Shadow, Mirror of Fate

Beitrag von Beam02 »

Wizz hat geschrieben:Vlt gibt es am 08.03. ja eine neue Demo? *realitätsfremdes Wunschdenken*
Am 08.03. erscheint das Spiel, folglich kann man sich die Vollversion ab diesem Tag im eShop herunterladen. Das ist damit gemeint :wink:
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
Benutzeravatar
Wizz
Beiträge: 1437
Registriert: 10.12.2011 13:50
Persönliche Nachricht:

Re: Castlevania: Lords of Shadow, Mirror of Fate

Beitrag von Wizz »

Stimmt da war ja was.

Momentan würde ich es mir nicht sofort kaufen. Es ist bestimmt kein schlechtes Spiel aber es macht mich irgendwie nicht richtig heiß momentan.
Vlt nehm ich es trotzdem mal mit falls ich Ende März Luigis Mansion 2 kaufe. (momentan zumindest wahrscheinlich)
Oder wenn ich am 19.04. Fire Emblem: Awakening kaufen werde, denn spätestens dieser Kauf ist sicher.
Ansonsten halt iwann mal wenn ich Zeit hab und es irgendwo reduziert sehe.

Wie steht es bei euch um die Begeisterung?
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Castlevania: Lords of Shadow, Mirror of Fate

Beitrag von E-G »

also ich fand die demo besser als erwartet
aber:
die musik saugt arsch, und zwar mächtig. der forcierte gore faktor nerft und is irgendwie aufgesetzt, hauptsache das pupertäre idiotikum kauft es - was sie nicht tun, die spielen lieber ipad crap. und quicktime events sucken.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Castlevania: Lords of Shadow, Mirror of Fate

Beitrag von Chibiterasu »

Wahnsinn, irgendwie bin ich zu schlecht für das Spiel. Werde hier kurz und klein geschlagen.

Auf der Game-City tat ich mir noch leichter :Kratz:
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Castlevania: Lords of Shadow, Mirror of Fate

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Muss das Alter sein Chibi.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Castlevania: Lords of Shadow, Mirror of Fate

Beitrag von Chibiterasu »

Ja, das letzte halbe Jahr hat mir ziemlich zugesetzt. :)
Benutzeravatar
Beam02
Beiträge: 2592
Registriert: 19.06.2008 17:26
Persönliche Nachricht:

Re: Castlevania: Lords of Shadow, Mirror of Fate

Beitrag von Beam02 »

Ich verstehe nur nicht, warum uns Konami so kurz vor Release noch die Demo vom letzten Jahr fortsetzt. Der gleiche Mist wie bei Snake Eater 3D damals. Gerade bei der Framerate und vor allem den Ladezeiten zwischen den einzelnen Bereichen sollte Mercury Steam die letzten Monate eigentlich für Verbesserungen genutzt haben. Hoffen wir mal, dass wir da nicht den aktuellen Stand der Entwicklung präsentiert bekommen haben. Aber eh man sowas bringt... dann lieber gar keine Demo :/
Am Ende werden dadurch wieder potentielle Käufer abgeschreckt und das Spiel verkauft sich entsprechend mies. Dann hat man wieder ein Scheinargument, warum sich solche Titel auf dem 3DS nicht lohnen würden - und kann mit der HD-Version nochmal abkassieren.
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Castlevania: Lords of Shadow, Mirror of Fate

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Ach beam davon bemerkt der durschnitt nichts, mich eingenommen. Die paar Nörgler die man in Foren liest sind krasse Außenseiter, verglichen zu der Masse. Ist wie mit den matschigen Texturen....ist mir nie was aufgefallen in je einem Spiel.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Antworten