New Super Mario Bros. 2 Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

New Super Mario Bros. 2 Thread

Beitrag von Raksoris »

Zuletzt geändert von Raksoris am 22.06.2012 09:28, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: New Super Mario Bros. 2 Thread

Beitrag von Levi  »

ist es schlimm wenn ich sage: irgendwie sieht das nach DS aus? :(

aber whayne ... es gibt das Rhino-Karusell \o/ ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: New Super Mario Bros. 2 Thread

Beitrag von Chibiterasu »

Um was geht's da eigentlich? Ich check das mit dem Gold nicht...
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: New Super Mario Bros. 2 Thread

Beitrag von JesusOfCool »

hätt vermutlich ursprünglich ein wario spiel werden sollen, der is ja so verdammt geldgeil.
Bild
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: New Super Mario Bros. 2 Thread

Beitrag von Chibiterasu »

Dachte ich auch, ja.

Ich erkenn den Mehrwert für's Gameplay nicht. Ich kann alles zerschießen, zerstampfen etc. um Geld einzusammeln. Das wirkt für mich zu chaotisch und sinnlos, irgendwie.
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: New Super Mario Bros. 2 Thread

Beitrag von JesusOfCool »

lass sie halt mal was anderes ausprobieren.
Bild
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: New Super Mario Bros. 2 Thread

Beitrag von Chibiterasu »

Ja sollen sie nur. Ich bin einfach nur neugierig.
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: New Super Mario Bros. 2 Thread

Beitrag von E-G »

ich frag mich wie genau die münzen genutzt werden... vllt is da son wenig super mario kart mitdrin, im sinne von je mehr münzen man hat umso schneller läuft man, um so höher kann man springen, dass das ganze ne sinnvolle sammel kooponente beinhaltet damit man nen sinn sieht möglichst viele münzen mitzunehmen.
KÖNNTE gut sein, könnte.

(schade nur dass sich mein mario interesse seit jeher im zaun hällt
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: New Super Mario Bros. 2 Thread

Beitrag von Chigai »

Irgendwie gibt's gefühlt zuviel Mario zur Zeit. Ich möchte mehr JRPGs und WRPGs, Strategie usw. zu uns kommen sehen.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
RamiLich25mg
Beiträge: 773
Registriert: 11.01.2012 23:31
Persönliche Nachricht:

Re: New Super Mario Bros. 2 Thread

Beitrag von RamiLich25mg »

Chigai hat geschrieben:Irgendwie gibt's gefühlt zuviel Mario zur Zeit. Ich möchte mehr JRPGs und WRPGs, Strategie usw. zu uns kommen sehen.
NEIN NEIN NEIN, das ist zu viel des Aufwands :lol:
Benutzeravatar
Wizz
Beiträge: 1437
Registriert: 10.12.2011 13:50
Persönliche Nachricht:

Re: New Super Mario Bros. 2 Thread

Beitrag von Wizz »

Hmm nicht das großartigste Mariospiel ever aber ich mag 2D-Jump'n'Runs.
Werd's sicher mitnehmen wenn es soweit ist.
Auch wenn mir Kirby viiiiel lieber gewesen wäre, Mario hat schon genug Auftritte auf dem 3DS gehabt! D:

Wo bleibt mein Kirby?! <(*.*<)(^*.*^)(>*.*)>
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: New Super Mario Bros. 2 Thread

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

E-G hat geschrieben:ich frag mich wie genau die münzen genutzt werden... vllt is da son wenig super mario kart mitdrin, im sinne von je mehr münzen man hat umso schneller läuft man, um so höher kann man springen, dass das ganze ne sinnvolle sammel kooponente beinhaltet damit man nen sinn sieht möglichst viele münzen mitzunehmen.
KÖNNTE gut sein, könnte.

(schade nur dass sich mein mario interesse seit jeher im zaun hällt
Oder , es gibt einfach noch mehr Versuche, was das sterben jetzt absolut unmöglich macht. Eine Rekordjagd würde nicht schade, hat mir schon in Galaxy 2 gefehlt.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: New Super Mario Bros. 2 Thread

Beitrag von JesusOfCool »

kirby spiele gabs in letzter zeit zu viele. in den letzten 1½ jahren sind mindestens 3 kirby spiele rausgekommen. evtl warens auch mehr.
Bild
Benutzeravatar
Wizz
Beiträge: 1437
Registriert: 10.12.2011 13:50
Persönliche Nachricht:

Re: New Super Mario Bros. 2 Thread

Beitrag von Wizz »

"Zu viel/e" und "Kirby" in einem Satz ist unmöglich!
Hast du denn bisher nicht aufgepasst der Kleine ist ein mobiles schwarzes Loch.

Spaß beiseite, es würde mich trotzdem mehr freuen.
Mario hatte halt locker 3x soviele Auftritte in letzter Zeit und davon auch schon mehrfach auf dem 3DS.
Nicht das die Spiele schlecht wären und die 3 die noch dieses Jahr kommen, werden sicher auch gut spielbar sein.
Mario, Rayman, Sonic und demnächst wohl auch Donkey Kong durften auf der neuen Konsole aber alle schon ihren Einstand feiern, es fehlen nun definitv noch Kirby, Wario und Mega Man(!).
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: New Super Mario Bros. 2 Thread

Beitrag von Chibiterasu »

Nach dem Showcase wirkt die Sache schon sinniger und der 2 Spieler Modus gefällt mir. Werde ich mir eher kaufen, als die Wii U Version.
Antworten