Nintendo 3DS zum Geburtstag

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo 3DS zum Geburtstag

Beitrag von Chigai »

unskillednoob hat geschrieben:Nein, der DS ist schwarz, den hat sie sich selbst gekauft.
Weiß ist ihr zu schmutzanfällig und würde ich ihr pink schenken,
dann würde sie mich mit den Teil verprügeln :D
Den schwarzen hab' ich auch, der leider den Farbverlauf hat, welcher aussieht, wie zu lange in der Sonne gestanden und dadurch gebleicht. Damals hatte ich nur die Wahl zwischen Kosmos Schwarz und Aqua Blau. Heute würde ich mir den dunkelroten kaufen oder eins der speziellen Editionen mit Motiven.

Demnächst kommt noch Gay-Lila zu uns in den Läden. :ugly:
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Benutzeravatar
caedez
Beiträge: 2961
Registriert: 26.08.2008 16:05
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo 3DS zum Geburtstag

Beitrag von caedez »

Das Lila ist der UBERSHIT! Jedenfalls wenn es so aussieht, wie damals auf der E3 ;)
Bild
unskillednoob
Beiträge: 60
Registriert: 05.01.2009 18:53
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo 3DS zum Geburtstag

Beitrag von unskillednoob »

JesusOfCool hat geschrieben:hast du vor deine freundin noch länger zu behalten? :ugly:
Yap, die gebe ich nicht her ;)
Ich meine, wo sind findet man eine Frau, die gerne zockt, auch mal was unternimmt, DSA spielt, alle möglichen sonstigen Brettspiele spielt (heyho Eiserner Thron und Battlestar ;) und darüberhinaus noch Babylon5, Battlestar Galactica und bald auch der Eiserne Thron mit einen guckt :D
(achja kochen kann sie auch^^)
Phantomrunner hat geschrieben:
unskillednoob hat geschrieben:Ich glaube das mit den Kämpfen ist ihr egal, FF( z.B. hat ja Rundenkämpfe mit eigenen Screen).
Nicht unbedingt, FF 3 für den DS hat das, viele andere auch.
Aus dem Grund habe ich FFCC EoT vorgeschlagen, da hast du nämlich Echtzeitkämpfe und es macht wirklich richtig Spaß.
Ich denke sie ist mit beidem zufrieden (nun hat sie eh keine Wahl mehr), aber ich werde ihr es mal zu Herzen legen (wenn sie es nicht eh kennt, zumindest was den DS und die Wii angeht ist sie bei Spieleangebot und Veröffentlichungsdaten weitaus fitter als ich :)
Chigai hat geschrieben: Den schwarzen hab' ich auch, der leider den Farbverlauf hat, welcher aussieht, wie zu lange in der Sonne gestanden und dadurch gebleicht. Damals hatte ich nur die Wahl zwischen Kosmos Schwarz und Aqua Blau. Heute würde ich mir den dunkelroten kaufen oder eins der speziellen Editionen mit Motiven.
Ich hatte mir die spezielle Zelda-Fan Version angeguckt, aber die ist ja unbezahlbar (ich glaube aktuell sinds 250-300 Euro bei Amazon). Das ist mir dann doch zu hoch.
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo 3DS zum Geburtstag

Beitrag von Chigai »

caedez hat geschrieben:Das Lila ist der UBERSHIT! Jedenfalls wenn es so aussieht, wie damals auf der E3 ;)
Bild

Die Christopher Streed Day Version. :ugly:
Ich hatte mir die spezielle Zelda-Fan Version angeguckt, aber die ist ja unbezahlbar (ich glaube aktuell sinds 250-300 Euro bei Amazon). Das ist mir dann doch zu hoch.
Ja, leider Gelegenheit zum guten Preis verpasst. Die Fire Emblem Version wäre auch nice to have.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Benutzeravatar
Feralus
Beiträge: 3295
Registriert: 04.08.2007 06:17
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo 3DS zum Geburtstag

Beitrag von Feralus »

unskillednoob hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben:hast du vor deine freundin noch länger zu behalten? :ugly:
Yap, die gebe ich nicht her ;)
Ich meine, wo sind findet man eine Frau, die gerne zockt, auch mal was unternimmt, DSA spielt, alle möglichen sonstigen Brettspiele spielt (heyho Eiserner Thron und Battlestar ;) und darüberhinaus noch Babylon5, Battlestar Galactica und bald auch der Eiserne Thron mit einen guckt :D
(achja kochen kann sie auch^^)

HAb ich auch, sowas ist cool :P - zocken : alles was geht, shooter und co. auch, Brettspiele nerden, klar immer doch... kochen und backen geht auch klar und gut aussehen auch ! :D aber ich glaub anders als mit jemandem der zockt könnte man auch schwer zusammensein wenn man so nerdig ist... :)
Bild


positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
unskillednoob
Beiträge: 60
Registriert: 05.01.2009 18:53
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo 3DS zum Geburtstag

Beitrag von unskillednoob »

wolflord hat geschrieben: HAb ich auch, sowas ist cool :P - zocken : alles was geht, shooter und co. auch, Brettspiele nerden, klar immer doch... kochen und backen geht auch klar und gut aussehen auch ! :D aber ich glaub anders als mit jemandem der zockt könnte man auch schwer zusammensein wenn man so nerdig ist... :)
Hm und auch in Berlin, ein Schelm wer böses dabei denkt :P

Aber ich denke auch, dass es sonst schwer wäre, hey sie würde es akzeptieren, dass ich mir heute D3 am Alex hole obwohl sie morgen Geburtstag hat (und mich zusätzlich spielen lassen) :D
Benutzeravatar
Feralus
Beiträge: 3295
Registriert: 04.08.2007 06:17
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo 3DS zum Geburtstag

Beitrag von Feralus »

unskillednoob hat geschrieben:
wolflord hat geschrieben: HAb ich auch, sowas ist cool :P - zocken : alles was geht, shooter und co. auch, Brettspiele nerden, klar immer doch... kochen und backen geht auch klar und gut aussehen auch ! :D aber ich glaub anders als mit jemandem der zockt könnte man auch schwer zusammensein wenn man so nerdig ist... :)
Hm und auch in Berlin, ein Schelm wer böses dabei denkt :P

Aber ich denke auch, dass es sonst schwer wäre, hey sie würde es akzeptieren, dass ich mir heute D3 am Alex hole obwohl sie morgen Geburtstag hat (und mich zusätzlich spielen lassen) :D
:D D3 wird super, ich tausch heut erstmal meinen 3ds in den Zelda 3ds um :>
und auch in Berlin soso :P ne aber meine wohnt erst ab August mit mir in Berlin, da ziehn wir dann nach 2 jahren zusammen ;)
Bild


positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
unskillednoob
Beiträge: 60
Registriert: 05.01.2009 18:53
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo 3DS zum Geburtstag

Beitrag von unskillednoob »

Yip und falls es wer nicht mitbekommen hat, die CE gibt es für 66 Euro :twisted:
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo 3DS zum Geburtstag

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Es sollte aber wircklich viel mehr Farben geben. Langsam sollte man aus dem "schwarz ist cool Trend" als Konzern rauskommen. Alles ist besser als schwarz und weiß.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo 3DS zum Geburtstag

Beitrag von JesusOfCool »

schwarz und weiß passen eben gut zu fast allen anderen farben, vor allem schwarz. im schlimmsten fall ist es einfach nur unauffällig. mehr farben sind allerdings nie verkehrt. hätte es vor 3 monaten einen smaragdgrünen 3DS gegeben, hätte ich mir den gekauft.
Bild
Benutzeravatar
Feralus
Beiträge: 3295
Registriert: 04.08.2007 06:17
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo 3DS zum Geburtstag

Beitrag von Feralus »

Ich finde ja man hätte den Zelda Jubi DS grün machen sollen, grün ist eh die geilste Farbe auf der Welt (*shalalalalaaaa*) :D aber das würde ziemlich gut aussehen, grün gold :) so isser schick, aber halt schwarz.

Vll. sollte Nintendo auch einfach wechselcover anbieten... wäre ja auch mal was.
Bild


positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo 3DS zum Geburtstag

Beitrag von Chigai »

Vieleicht gibt's schon irgendwo eine Firma der bunte Aufkleber passend zum 3DS geschnitten anbietet, was natürlich nicht dasselbe ist.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Benutzeravatar
Feralus
Beiträge: 3295
Registriert: 04.08.2007 06:17
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo 3DS zum Geburtstag

Beitrag von Feralus »

Ich find aufkleber sehen immer super billig aus.
Bild


positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Benutzeravatar
SpikeX1
Beiträge: 1323
Registriert: 03.02.2012 13:13
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo 3DS zum Geburtstag

Beitrag von SpikeX1 »

Chigai hat geschrieben:Vieleicht gibt's schon irgendwo eine Firma der bunte Aufkleber passend zum 3DS geschnitten anbietet, was natürlich nicht dasselbe ist.
Es gibt bei ebay z.B. Anbieter aus den USA, die einem sogar Wunschmotive machen. Ich glaub man muss nach 3DS Decal suchen.
Got a problem? Salt and burn it.

Antworten