3DS Download Spiele - |Offizieller Thread|

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23080
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: 3DS Download Spiele - |Offizieller Thread|

Beitrag von E-G »

ar, gut dass du mich erinnerst, wollte eh noch bissl eshop kohle beiseite legen dafür!
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Roebb
Beiträge: 1994
Registriert: 21.09.2008 22:11
Persönliche Nachricht:

Re: 3DS Download Spiele - |Offizieller Thread|

Beitrag von Roebb »

Pixelkabinett hat geschrieben:Ich muss sagen, ich bin im Moment total begeistert von Shiovel Knight am 3DS
Da schließ ich mich an. Das Ding macht echt Laune.
Und es ist sogar eins der ganz wenigen Spiele, wo ich mich um die Herausforderungen schere und diese tatsächlich motivierend finde.
Die bewegen sich nämlich zwischen witzig, herausfordernd und "meint ihr das ernst!?" :D
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
Desotho
Beiträge: 195
Registriert: 07.11.2006 06:30
Persönliche Nachricht:

Re: 3DS Download Spiele - |Offizieller Thread|

Beitrag von Desotho »

Shantae and the Pirate's Curse ist jetzt auch bei uns im eShop und sieht absolut fantastisch aus. Wer ws mit Jump & Runs anfangen kann, sollte da mal reinschauen.
Benutzeravatar
Krulemuk
Beiträge: 4908
Registriert: 28.11.2014 21:42
Persönliche Nachricht:

Re: 3DS Download Spiele - |Offizieller Thread|

Beitrag von Krulemuk »

Shantae wird auf jeden Fall gekauft - die Frage ist nur, ob auf der WiiU oder auf dem 3DS... hmm
Desotho
Beiträge: 195
Registriert: 07.11.2006 06:30
Persönliche Nachricht:

Re: 3DS Download Spiele - |Offizieller Thread|

Beitrag von Desotho »

Ich kenne die WiiU Version jetzt nicht, die 3DS Umsetzung ist aber sauber gemacht und nutzt auch sehr schön den 3D Effekt des 3DS.
Roebb
Beiträge: 1994
Registriert: 21.09.2008 22:11
Persönliche Nachricht:

Re: 3DS Download Spiele - |Offizieller Thread|

Beitrag von Roebb »

Der 3D Effekt ist tatsächlich sehr hübsch. Ich find die Kombination aus 2D Grafik und 3D Effekt aber generell gelungen, also auch bei Shovel Knight oder ähnlichem.
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
Benutzeravatar
DasGraueAuge
Beiträge: 1909
Registriert: 06.10.2009 12:08
Persönliche Nachricht:

Re: 3DS Download Spiele - |Offizieller Thread|

Beitrag von DasGraueAuge »

Hab ich mir jetzt im Sale geholt. Sieht wirklich sehr schick aus.
Die deutsche Übersetzung ist eher weniger gut. Weiß jemand, wie ich die Sprache des Spieles umstellen kann?
Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
Let strength be granted so the world might be mended,
so the world might be mended.
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: 3DS Download Spiele - |Offizieller Thread|

Beitrag von Redshirt »

Wenn es ingame keine Spracheinstellung gibt, kannst du in den Systemeinstellungen die Sprache des 3DS umstellen und schauen, ob das etwas bewirkt. Bei Smash Bros und Star Fox hat es bei mir zum Beispiel so funktioniert.
Roebb
Beiträge: 1994
Registriert: 21.09.2008 22:11
Persönliche Nachricht:

Re: 3DS Download Spiele - |Offizieller Thread|

Beitrag von Roebb »

DasGraueAuge hat geschrieben:Hab ich mir jetzt im Sale geholt. Sieht wirklich sehr schick aus.
Die deutsche Übersetzung ist eher weniger gut. Weiß jemand, wie ich die Sprache des Spieles umstellen kann?
Jo, ist ein typischer Fall von "Google Translate" oder schlechterem. Mein Favorit ist ja die Zeile "Kaufe mehr und rette!" oder so ähnlich bei den Sparangeboten im Itemshop :D
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
Desotho
Beiträge: 195
Registriert: 07.11.2006 06:30
Persönliche Nachricht:

Re: 3DS Download Spiele - |Offizieller Thread|

Beitrag von Desotho »

Ich finde die Übersetzung bei Shantae gut, die einzige (allerdings herausstechende) Ausnahme ist der Händler.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: 3DS Download Spiele - |Offizieller Thread|

Beitrag von Levi  »

Bild

Super toller Puzzler!
Für das Geld extrem viel Umfang!!
Und teilweise sogar wirklich mal fordernd! Musste bis zum Abspann bei 2 Stellen sogar mal ne Nacht drüber schlafen xD ...
Spoiler
Show
um nachn Abspann festzustellen, dass es sogar noch weiter geht, und nicht leichter wird
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Wizz
Beiträge: 1437
Registriert: 10.12.2011 13:50
Persönliche Nachricht:

Re: 3DS Download Spiele - |Offizieller Thread|

Beitrag von Wizz »

Wirklich ein sehr schönes Spiel trotz (teilweise auch wegen) der minimalistischen Aufmachung.
Allerdings fand ich den Schwierigkeitsgrad der Level teilweise stark schwankend.
Spoiler
Show
Selbst in den Bonuswelten gibt es zwischendrin immer wieder Level die einfach viel leichter sind als die davor und danach. Wenn man diese Level dann noch mit den Kostümen (insbesondere Hase) wiederholt um seine Werte zu verbessern, werden sie regelrecht trivial.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: 3DS Download Spiele - |Offizieller Thread|

Beitrag von Levi  »

Jap schwankend ist es. das stimmt schon. Aber wenn man sich das leben bewußt erleichtert, soll man sich nicht beschweren, dass es zu einfach wird ;)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Wizz
Beiträge: 1437
Registriert: 10.12.2011 13:50
Persönliche Nachricht:

Re: 3DS Download Spiele - |Offizieller Thread|

Beitrag von Wizz »

Levi hat geschrieben:Jap schwankend ist es. das stimmt schon. Aber wenn man sich das leben bewußt erleichtert, soll man sich nicht beschweren, dass es zu einfach wird ;)
Ich hab sie alle erst normal bewältigt. =P
Und wenn man da in allen Welten selbst jenseit der 16 noch immer mal wieder auf Level stößt, die man ohne nachzudenken in einem Zug durchspielen kann obwohl es sich nicht um Tutoriallevel handelt, läuft irgendwas falsch.

Damit will ich das Spiel keineswegs schlecht reden, das ist wirklich das einzige "negative" was mir aufgefallen ist. Es hat einige wirklich hübsche Kopfnüsse und Aha-Momente beinhaltet, nicht umsonst hab ich am Osterwochenede nicht damit aufhören können bis ich es durchgespielt hatte.
Deiner Kaufempfehlung würde ich defintiv zustimmen und es persönlich auch höher bewerten als es zB Nintendolife in ihren Review getan haben.
Pixelkabinett
Beiträge: 32
Registriert: 23.09.2013 18:15
Persönliche Nachricht:

Re: 3DS Download Spiele - |Offizieller Thread|

Beitrag von Pixelkabinett »

Hat eigentlich schon jemand Fullblox durch? Von dem bin ich auch echt angetan.
Antworten