3DS Download Spiele - |Offizieller Thread|

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: 3DS Download Spiele - |Offizieller Thread|

Beitrag von Levi  »

Nagut ... diesmal in Spoiler ... wers vorhat zu spielen sollte den Spoiler meiden ...
Das Spiel ist supersympatisch. Es erzählt auf angenehme Weise die kleinen alltäglichen Geschichten einer Kleinstadt vor den Toren Tokios.
Einziges wirkliches Gameplayelement ist nur ein nettes kleines relativ einfach gehaltenes Sammelkartenspiel. Der rest ist rumlaufen und mit Leuten reden. Aber halt super Sympatisch :)
Das tollste war für mich vor allem: gibt es wirklich Monster? ... es hielt sich permanent eine Stimmung in der Luft, wo man grübelte, ob es diese Freitags-Monster wirklich gibt, oder ob das nur auf der Fantasy der Kinder + den Dreharbeiten des Fernsehstudio basiert. .... Wundervolle Stimmung.
Spoiler
Show
Das hätte noch ewig so weiter gehen können, meiner Meinung nach .... und dann .... stürzt die Untertasse ab :( Irgendwie war mit dem Ereignis die ganze Stimmung raus bei mir ... der Rest war dann kaum mehr der Rede wert.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: 3DS Download Spiele - |Offizieller Thread|

Beitrag von E-G »

Erste shots etc von Berils neuem Spiel enthüllt
(Beril war der Gaf member der Gunman clive entwickelt hatte)

zelda inspiriert
Spoiler
Show
Bild
Bild
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: 3DS Download Spiele - |Offizieller Thread|

Beitrag von Levi  »

Jemand fragte doch wegen der Arcade-Collection.
Review:
http://www.nintendolife.com/reviews/3ds ... collection
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: 3DS Download Spiele - |Offizieller Thread|

Beitrag von Levi  »

neues eShop-Design:
Bild
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: 3DS Download Spiele - |Offizieller Thread|

Beitrag von E-G »

ein wenig alt aber...
VD-dev recently updated their website and stealth announced their new game exclusive to 3DS eshop.
http://vd-dev.com
The studio confirmed to us that Iron Fall is a third-person shooter. It’s VD-Dev’s first independent project, and has been in development for two years.

Additionally, VD-Dev tells us that the team is “pushing the 3DS to its limits.”

That’s all for now. New details will be shared in about two weeks.
yep we'll be using anti aliasing in 2d mode. (but if frame rate drops we'll have to remove this feature).
Spoiler
Show
Bild
was die typen bisher so geleistet hatten:

C.O.P. The Recruit (DS - 2009)
http://www.youtube.com/watch?v=P3n62Z4nxAQ
Bild

V-Rally 3 (GBA - 2002)
Bild

Wacky Races (GBC - 1999)
Bild
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: 3DS Download Spiele - |Offizieller Thread|

Beitrag von E-G »

Today we are very excited to announce details on the highly anticipated 3D remake of iconic and arcade classics for the Nintendo 3DS. Each of these titles will be priced at $5.99/€4.99/£4.49 and available for download in the Nintendo eShop on Nintendo 3DS. Release dates for the titles are as follows:

3D Space Harrier, 3D Super Hang-On – 11/28/2013
3D Sonic The Hedgehog, 3D Altered Beast – 12/5/2013
3D Ecco the Dolphin™, 3D Galaxy Force II – 12/12/2013
3D Shinobi III, 3D Streets of Rage – 12/19/2013
http://blogs.sega.com/2013/10/30/announ ... o-3ds/?0=1

wurde auch zeit...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
connoroshox
Beiträge: 205
Registriert: 19.09.2013 20:56
Persönliche Nachricht:

Re: 3DS Download Spiele - |Offizieller Thread|

Beitrag von connoroshox »

---
Zuletzt geändert von connoroshox am 08.12.2013 01:06, insgesamt 2-mal geändert.
Allen Platzhirschen, Querulanten, Ignoranten und Trollen wünsche ich viel Spaß mit dem 4Players-Forum. Ihr habt euch verdient! :-D
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: 3DS Download Spiele - |Offizieller Thread|

Beitrag von Levi  »

meinst du das?
Bild

Ich habs ;) ... und ich würde es dir auch gönnen. Aber da draußen gibt es genug "Kunden" die dann wahrscheinlich anfangen würden zu Motzen. Das und eine weitere Hand voll VC-Titel haben etwas "Geschichte"
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Phlegmator
Beiträge: 409
Registriert: 13.11.2008 22:06
Persönliche Nachricht:

Re: 3DS Download Spiele - |Offizieller Thread|

Beitrag von Phlegmator »

Ich warte auch immer noch. Meine Fresse...ich verstehs einfach nicht so ganz. Ich meine, als Geschenk ist doch schon großzügig genug, warum muss es denn unbedingt exklusiv sein? Und reichen dann 3 Jahre Exklusivität nicht aus? Ich will doch für Sacred Stones und Metroid Fusion bezahlen...bitte, bitte!
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: 3DS Download Spiele - |Offizieller Thread|

Beitrag von Levi  »

ich finds sowieso etwas komisch, warum sie noch keine sonstigen Advanced-Spiele anbieten. Ich mein, dann lasst die halt noch ein weiteres Jahr exklusiv, aber sie könnten ja wenigstens andere bringen.


Wie war das eigentlich: NES-Spiele gabs auch keine im "Freien Handel" jenseits der 3D-Classics, oder? ..... oh ..... ohhhh~~~ .... ein Gedankenblitz .... oder wollen sie etwa Advanced-Spiele irgendwann als 3D(wie in Stereoskopisch)-Remake bringen?!
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
connoroshox
Beiträge: 205
Registriert: 19.09.2013 20:56
Persönliche Nachricht:

Re: 3DS Download Spiele - |Offizieller Thread|

Beitrag von connoroshox »

---
Zuletzt geändert von connoroshox am 08.12.2013 01:05, insgesamt 1-mal geändert.
Allen Platzhirschen, Querulanten, Ignoranten und Trollen wünsche ich viel Spaß mit dem 4Players-Forum. Ihr habt euch verdient! :-D
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: 3DS Download Spiele - |Offizieller Thread|

Beitrag von Levi  »

geht auch hier flott:

Release vom 3DS ... afair 2-3 Monate später gabs breites nen offiziellen Preis-Sturz um ~50€uro (wobei die Realität anders aussah, bekam man den 3DS selbst zu Release schon meist günstiger)
Als Entschädigung gab es für Frühkäufer eine Hand voll VC-Titel. Afair alles NES und GBA Spiele. Zudem wurde gesagt, dass diese (vorerst?) exklusiv im Rahmen des Entschädigungs-Programmes bleiben sollten. (damit die Entschädigung etwas mehr Gewicht haben sollte)
Nun gabs dann wohl eine Hand voll Leute die sich um diese Entschädigung ab zu grasen noch schnell einen 3DS gekauft haben. (im freien Handel waren die Preise nach Ankündigung eines Preissturzes natürlich gezwungener maßen auch schon noch weiter runtergegangen) ...

Lange Rede kurzer Sinn: man hat nen "Versprechen" gegeben und will dieses wohl nicht brechen.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
connoroshox
Beiträge: 205
Registriert: 19.09.2013 20:56
Persönliche Nachricht:

Re: 3DS Download Spiele - |Offizieller Thread|

Beitrag von connoroshox »

---
Zuletzt geändert von connoroshox am 08.12.2013 01:05, insgesamt 1-mal geändert.
Allen Platzhirschen, Querulanten, Ignoranten und Trollen wünsche ich viel Spaß mit dem 4Players-Forum. Ihr habt euch verdient! :-D
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: 3DS Download Spiele - |Offizieller Thread|

Beitrag von Levi  »

connoroshox hat geschrieben:8O
Also das nenn ich mal dezent skandalöse Premiumkacka. :wink: Danke für die Info. Damit macht sich Nintendo bei den vebliebenen Fans des Spiel ja nicht gerade beliebt. Vielleicht geschehen aber noch Zeichen und Wunder.

Wie gesagt: wenns nach mir ginge, hätten sie es gleich an Tag 1 auch für andere Freischalten können. Ich habe den 3DS Vollpreis gekauft, weil ich ihn wollte, und nicht um irgendwelche Spiele ab zu stauben.
Nur was ist mit denen die tatsächlich nen 3DS gekauft haben, um die "exklusiven" Spiele abzusahnen? ...

Auch wenn ich der Meinung bin, dass man auf diese scheißen sollte ... es ist und bleibt doch eine minimal verzwickte Situation.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4389
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: 3DS Download Spiele - |Offizieller Thread|

Beitrag von qpadrat »

Man muss aber sagen, dass die NES Tit sehr wohl schon für alle verfügbar sind.
Ich glaube das liegt mittlerweile eher daran, dass Nintendo immernoch generell keine SNES und GBA Titel anbietet.
Bild
Antworten