Star Fox 64 3D

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
caedez
Beiträge: 2961
Registriert: 26.08.2008 16:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

JesusOfCool hat geschrieben:vielleicht gibts noch eine für brasilien oder sowas.
Brasilien müsste NTSC-U sein, genauso wie die Araber.
Indien gehört interessanterweise wieder zum PAL-Gebiet.
Bild
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

irgendwie hab ich das jetzt erst gesehen...
Der Chris hat geschrieben:quasi ein blockbuster in starwars-manier mit schön gestalteten fluglevels.
vergiss es. sowas kann nintendo nicht. sieht man auch sehr gut an metroid.

@caedez: fast.
Bild
Bild
Benutzeravatar
caedez
Beiträge: 2961
Registriert: 26.08.2008 16:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Ich bin mir sicher, dass Brasilien NTSC ist.
AUF INS INTERNET! :lol:


EDIT:
Ah, scheint wohl teils teils zu sein und die PAL-Norm, die sie da haben, ist irgendeine Kreuzung aus NTSC und PAL, die mit 60Hz läuft. Da werden die Konsolen wohl wirklich NTSC benutzen. Haben wir Brasilianer hier? :D
Bild
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

meines wissens nach haben die PAL60
also prinzipiell PAL, aber mit 60Hz
japan hat btw auch 2 unterschiedliche stromnetze

aber um ehrlich zu sein ist das im heutigen zeitalter eh egal. konsolen und fernseher sind nicht mehr direkt davon abhängig. heute arbeitet alles mit gleichstrom und daher ist es eigentlich vollkommen egal ob etwas NTSC oder PAL, 50 oder 60 Hz ist.
maximal das netzteil muss man austauschen, wenn überhaupt.

regionlocks gibts wirklich nur aus wirtschaftlichen gründen.
Bild
Benutzeravatar
caedez
Beiträge: 2961
Registriert: 26.08.2008 16:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Ja, und die müssten bei Brasilien NTSC sein :P
Bild
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

steht doch eh alles auf wikipedia
In Brasilien wird PAL in Verbindung mit 525 Zeilen und 29,97 Bildern pro Sekunde (System M) und einer fast identischen Farbträgerfrequenz wie NTSC benutzt. Alle anderen Länder, die das Übertragungssystem „M“ benutzen, verwenden NTSC für das Farbfernsehen. In Argentinien, Paraguay und Uruguay wird PAL mit den normalen 625 Zeilen verwendet, jedoch mit einer Farbträgerfrequenz, die fast mit der für NTSC identisch ist. Diese Abart der PAL-Norm wird PAL-N und PAL-CN genannt.
Bild
Benutzeravatar
caedez
Beiträge: 2961
Registriert: 26.08.2008 16:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Ja, aber den Kosnolen ist es egal und die haben imho NTSC als Region. Darum ging es mir schon die ganze Zeit. Nicht um die Fernsehnorm ;)
Bild
Benutzeravatar
Muramasa
Beiträge: 5164
Registriert: 01.12.2007 00:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

es lebe der hd standard. keine bescheuertes schlechten pal umsetzungen mehr.
Benutzeravatar
Meli
Beiträge: 150
Registriert: 26.08.2010 10:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meli »

Ich denke du musst die Systemsprache unter Systemeinstellung / Allgemeine Einstellungen / Seite 4: Sprache umstellen.
Aber nur ne Vermutung; ich habs selbst nicht.
Bild
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Bild
Bild
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Armer Fox :(

Schnelle Frage

Wird gerne In tests nicht erwähnt. Gibt es ein Highscore System und wie motivierend ist es?
Benutzeravatar
J1natic
Beiträge: 5134
Registriert: 18.11.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Bild

Heut angekommen - wird heute Abend intensiv angezockt. F' YEAH!
Bild
Benutzeravatar
J1natic
Beiträge: 5134
Registriert: 18.11.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Hier mal meine ersten Erfahrungen:

Zocke es intensiv und kann schwer die Finger davon lassen. Das ist mal ein typisches Highscore-game, was ich einfach liebe. Klar bin ich weit nicht mehr so gut wie damals zu N64 Zeiten, aber den ein oder anderen Trick kenne ich noch um möglichst hohe Anzahl an Trefferpunkten zu erhalten. Außerdem ist es meiner Meinung nach das bestaussehenste 3DS game, welches bereits erschienen ist. Sowohl das Wasser sowie Regeneffekt z.B. auf Zoness sehen atemberaubend aus. Der Soundtrack ist immernoch klasse und die deutsche synchro geht i.O. - natürlich owned the englische - keine Frage. Diese kann man ohne Probleme einstellen, indem man in den Systemeinstellungen der 3DS die Sprache auf englisch setzt. Ist halt klasse, wenn man während des Spieles mehrere memes wieder hört ("Can't let you do that, Star Fox", "This baby can take temperatures up to 9000 degrees", "Do a barrel roll!") - ich lach mich da jedes Mal schlapp, wenn ich das höre XD.
Der 3D-Effekt klappt auch sehr gut und der Tiefeneffekt sieht teilweise wirklich richtig klasse aus. Mein Problem ist aber die Steuerung per Motion Control; die gefällt mir nicht, weil man da schnell den 3D-Effekt verlieren kann. Daher einfach old'skool zocken.

Meiner Meinung nach war es daher sein Geld wert - für mich bietet Starfox 64 schon wie sein Vorgänger unendlich viel Wiederspiel-Wert; das gameplay langweilt einen nie, das Spiel ist immernoch sehr herausfordernd um die Langzeitmotivation anzuhalten. Wirklich grandioses gameplay-Design, welches einen motiviert immer besser zu werden.
Bild
Benutzeravatar
Muramasa
Beiträge: 5164
Registriert: 01.12.2007 00:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

wenns net so teuer wär, wieso müssen remakes bei nintendo so teuer kosten wie neuproduktionen =/
Antworten