Offizieller "Luigi's Mansion 2" Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

connoroshox
Beiträge: 205
Registriert: 19.09.2013 20:56
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller "Luigi's Mansion 2" Thread

Beitrag von connoroshox »

---
Allen Platzhirschen, Querulanten, Ignoranten und Trollen wünsche ich viel Spaß mit dem 4Players-Forum. Ihr habt euch verdient! :-D
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4389
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller "Luigi's Mansion 2" Thread

Beitrag von qpadrat »

Spiel es momentan. Es ist grandios!!!!
So viel witz und Charme.
Hab jetzt den ersten Boss platt gemacht. War auch sehr einfallsreich. Bisher richtig geniales Spiel.
Achja und der 3D Effekt ist extrem gut, für mich von den bisher gespielten Spielen der Beste.
Bild
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller "Luigi's Mansion 2" Thread

Beitrag von Chibiterasu »

Das 3D in LM2 fand ich "damals" auch am besten.

Aber Zelda war dann doch fast noch angenehmer für den Dauernutzen und Bravely Default finde ich richtig genial.
Das sieht aus wie diese Kinderaufklapppanoramabücher oder wie man sowas nennt. Total schön!

Es ist also noch Luft nach oben und das Feature wirkt immer weniger als Gimmick sondern als Atmo-Enhancer.
Holgerman
Beiträge: 23
Registriert: 27.11.2012 15:03
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller "Luigi's Mansion 2" Thread

Beitrag von Holgerman »

So Kinners, hab das Spiel zusammen mit meinem Sohn durchgespielt. War eigentlich eine gute Arbeitsteilung. Er hat die Zimmer durchsucht und sobald ein Geist kam hat er mir den 3DS in die Hand gedrückt ;-)

Sehr leibevolles Spiel. Haben es jetzt durch, wobei erst noch alle Buhus gefangen werden müssen um die Zusatzlevels spielen zu können. Aber der Endgegner ist erst mal besiegt. Fand das Spiel im Schwierigkeitsgrad sehr angenehm. Bin jetzt nicht so der Hardcore-Zocker, aber habe alle Level gut geschafft. Glaube 5x war das häufigste, was ich an Wiederholungen benötigt habe. Aber das eher selten. Bei den letzten Leveln ist es von Vorteil die vollständige Ausbaustufe des Schreckweg 09/15 zu haben. Dann sind auch diese gut zu meistern.
Antworten