Ich hab ihn!!!!

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

too!
Beiträge: 5
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Ich hab ihn!!!!

Beitrag von too! »

Wer noch?
too!
Beiträge: 5
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von too! »

weiß wer wann der internetbrowser und nintendo eshop verfügbar sein wird?
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Ich hab ihn












heute im Tevi fast runtegeschmissen als ich ihn testen wollte.
Hab mich dann doch lieber klammheimlich aus dem Staub gemacht :oops:
too!
Beiträge: 5
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von too! »

weiß ned was für ein spiel ich mir morgen kaufen soll.....
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Ich würde mich zwischen Street Fighter und Ride Racer entscheiden. mMn die einzigen wirklich interessanten Launch-Titel. Pilotwings Resort schau ich mir aber auch noch an, ebenso wie Ghost Recon: Shadow Wars.
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
too!
Beiträge: 5
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von too! »

hat street fighter nen online modus?
Benutzeravatar
caedez
Beiträge: 2961
Registriert: 26.08.2008 16:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Ja.
Bild
Benutzeravatar
Don3zh
Beiträge: 1071
Registriert: 22.05.2006 14:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don3zh »

jeah, gerade angekommen, Vorfreude ohne Ende.... Dann kann es jetzt loslegen, mein Sternekonto ist dank den ganzen Clubcodes jetzt gut gefüllt ^^.

So, keine Zeit mehr ^^..... muss den 3DS austesten :-D.
Benutzeravatar
Mirabai
Beiträge: 4535
Registriert: 23.02.2010 09:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Jo auch grade bekommen, alles regst. hab nur etwas rum gespielt und lass denn akku grade aufladen, aber ich habe jetzt nur Super Monkeyball und Pilotwings, ich muss mir noch irgendwas holen.

Splinter Cell sieht garnicht schlecht aus, ach ich kann mich einfach nicht entscheiden.

Aber der 3d effekt ist einfach klasse :)
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Benutzeravatar
Don3zh
Beiträge: 1071
Registriert: 22.05.2006 14:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don3zh »

nach etwas anzocken, Samurai Warriors Chronicles ist ein antesten Wert. Echt spaßig!
Benutzeravatar
Mirabai
Beiträge: 4535
Registriert: 23.02.2010 09:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Naja bis jetzt sind alle teste schlecht ausgefallen, von daher, warte ich lieber ab.

Mirabai
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
johndoe730744
Beiträge: 2931
Registriert: 14.03.2008 21:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

Mirabai hat geschrieben:Naja bis jetzt sind alle teste schlecht ausgefallen, von daher, warte ich lieber ab.

Mirabai
genauer hingucken und hirn anschalten...der test zum splinter cell test ist nicht schlecht!....genause wenig wie der RR test
Benutzeravatar
Mirabai
Beiträge: 4535
Registriert: 23.02.2010 09:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Don3zh hat geschrieben:nach etwas anzocken, Samurai Warriors Chronicles ist ein antesten Wert. Echt spaßig!
Mirabai hat geschrieben:Naja bis jetzt sind alle test schlecht ausgefallen, von daher, warte ich lieber ab.

Mirabai
Mr. Malf hat geschrieben:
Mirabai hat geschrieben:Naja bis jetzt sind alle teste schlecht ausgefallen, von daher, warte ich lieber ab.

Mirabai
genauer hingucken und hirn anschalten...der test zum splinter cell test ist nicht schlecht!....genause wenig wie der RR test
dann mach es das nächstemal doch bitte.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14752
Registriert: 15.12.2008 12:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

kindra_riegel hat geschrieben:Hm, ich hol ihn mir ja erst, wenn's genug vernünftige Spiele gibt^^
Ich auch; Ich denke das wird an meinem Geburtstag der Fall sein. 8)
Joe-Bob
Beiträge: 16
Registriert: 25.10.2006 19:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Joe-Bob »

Hab ihn mir bei Saturn mit Rayman 3D geholt und dazu noch Pilotwings und Ghost Recon: Shadow Wars. Bin nach dem ersten anspielen mit allen Spielen zufrieden.
Allerdings sitzt der obere Bildschirm bei mir nicht ganz fest, sondern hat wenige Millimeter Spiel, wenn er aufgeklappt ist. Wackelt also leicht wenn man den 3DS auf und ab bewegt. Ist das normal?
Bild
Bild
Antworten