Wo kaufe ich meinen 3DS, und wie spare ich dabei Geld?

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Vegeto
Beiträge: 129
Registriert: 02.12.2008 22:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vegeto »

£191.37 = 219.20€
Jetzt gibts auf der Kreditkarte ja nicht genau diesen Kurs, aber am Ende schon so ca. 220€.
Benutzeravatar
Mirabai
Beiträge: 4535
Registriert: 23.02.2010 09:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Amazon.de hat seit gestern ein neues Angebot.

Nintendo 3ds + Game für 249,00€ (Super Monkey ball oder Sims 3 oder Das kommische rennspiel mit A :D)

http://www.amazon.de/gp/feature.html/re ... 1000497043

Hab mir da grade denn 3ds + Monkey ball, Pilotwings und Samurei warris bestellt.

Mirabai

PS: ihr könnt eure alte bestellung nicht ändern lassen, also müsst ihr stornieren.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Mirabai hat geschrieben:Amazon.de hat seit gestern ein neues Angebot.

Nintendo 3ds + Game für 249,00€ (Super Monkey ball oder Sims 3 oder Das kommische rennspiel mit A :D)

http://www.amazon.de/gp/feature.html/re ... 1000497043

Hab mir da grade denn 3ds + Monkey ball, Pilotwings und Samurei warris bestellt.

Mirabai

PS: ihr könnt eure alte bestellung nicht ändern lassen, also müsst ihr stornieren.
auch gerade bei uns geschehen ... Monkeyball ist da noch das geringste der drei Übel ;) ... hat sogar potential auf Spaß XD ... und nen geschenkten Gaul schaut man ja bekanntlich nicht ins Maul :)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Mirabai
Beiträge: 4535
Registriert: 23.02.2010 09:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

eben, einfach zuschlagen, wird für zwischen durch reichen ;D

EDIT: kleine änderung, amazon schickt alle vorbestellern eine E-mail mit einem GUtscheincode, damit kann man ein game gratis nachbestellen.

Mirabai
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Janno1980
Beiträge: 450
Registriert: 22.01.2008 00:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janno1980 »

Mirabai hat geschrieben: EDIT: kleine änderung, amazon schickt alle vorbestellern eine E-mail mit einem GUtscheincode, damit kann man ein game gratis nachbestellen
Hätte ich Dussel ja gar nicht stornieren müssen.
Hm naja, storniert und neu bestellt mit Sims 3 und Street Fighter. Hoffe jetzt nur noch, dass alles pünktlich am Freitag eintrudelt.
Bild
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Mirabai hat geschrieben:eben, einfach zuschlagen, wird für zwischen durch reichen ;D

EDIT: kleine änderung, amazon schickt alle vorbestellern eine E-mail mit einem GUtscheincode, damit kann man ein game gratis nachbestellen.

Mirabai
XD ... nächstemal sollen sie das gleich mit in die Info-Mail reinschreiben ... naja ... wayne ..
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Mirabai
Beiträge: 4535
Registriert: 23.02.2010 09:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

ich habe ehrlich gesagt beides, vorbestellt 1 game gratis und zusätzlich den code für noch ein Gratis game :X

ob ichs vcersuchen soll oder lieber lassen? :D
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Mirabai hat geschrieben:ich habe ehrlich gesagt beides, vorbestellt 1 game gratis und zusätzlich den code für noch ein Gratis game :X

ob ichs vcersuchen soll oder lieber lassen? :D
hier bei uns das gleiche ... hmz ... mehr als den Code nicht akzeptieren können sie ja eigentlich nicht ;)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Ich hoffe immernoch das Mediamarkt nen gescheiten Preis raushaut und ich meine 2 Gutscheine einlösen kann :D
Benutzeravatar
Don3zh
Beiträge: 1071
Registriert: 22.05.2006 14:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don3zh »

hat es schon einer versucht mit den Mail Codes? Gehöre auch zu den 3DS stornierern und nochmal neu Bestellern ^^ (habe übrigens mir jetzt ein Paket geschnürt, 3DS+Monkey Ball+Pilotwings+Samurai Warriors :-D ) !
Benutzeravatar
Mirabai
Beiträge: 4535
Registriert: 23.02.2010 09:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Dr. Levi hat geschrieben:
Mirabai hat geschrieben:ich habe ehrlich gesagt beides, vorbestellt 1 game gratis und zusätzlich den code für noch ein Gratis game :X

ob ichs vcersuchen soll oder lieber lassen? :D
hier bei uns das gleiche ... hmz ... mehr als den Code nicht akzeptieren können sie ja eigentlich nicht ;)
konnte damit Sims 3 bestellen, ohne probleme für 0 Euro ^^
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Benutzeravatar
Terxus
Beiträge: 104
Registriert: 20.04.2010 15:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Terxus »

Bei mir hats auch geklappt, Super Monkey Ball und Sims umsonst ist nicht schlecht (Auch wenn ich Sims wohl sofort wieder verkaufe^^)
Benutzeravatar
Vegeto
Beiträge: 129
Registriert: 02.12.2008 22:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vegeto »

Gut kann man ausnutzen, hab ich nicht gemacht. Glaube aber Amazon merkt das noch.

Ich verkaufe mein Super Monkey Ball vielleicht gleich an Rebuy für 25€, kann ich dann paar Tage zocken und wenns endgeil ist verkauf ich es halt nicht, ansonsten hat mein 3DS nur 225€ gekostet, dann kauf ich mir was mir gefällt.
Benutzeravatar
J1natic
Beiträge: 5134
Registriert: 18.11.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Das Amazon Angebot mit einem Spiel gratis dazu ist zwar nett, aber alle 3 games sind leider für die Tonne; eher zum Weiterverkauf gedacht.

Ich habe mich nun für diesen Schritt entschieden:

Gamestop:
- Umtausch meiner Nintendo DSi + 160€ gegen eine Nintendo 3DS
- "3DS Starterhilfe": Ein Spiel nach Wahl (hier: Nintendogs) + Big Ben Pure Pack (mit Stylus, Tasche usw.) für 30€
- BigBen Screenprotector (Gratis)
- Pilotwings Resort
- eventl. Ridge Racers 3D

kA, ob es wirklich der günstigste Weg ist. Aber die Tasche ist nicht schlecht für meine kleinen Geschwister.

Bei Ridge Racers 3D bin ich noch unsicher, aber der eurogamer.net Test empfand ich als sehr positiv. Wird wohl spontan entschieden, ob ich es hole.
Bild
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Der Chris hat geschrieben:ne andere frage...wie hoch ist für eure begriffe der wert des 4p reviews zu pes? ich bin ja an dem spiel immer noch interessiert. aber jetzt bin ich schon skeptisch geworden ob das spiel wirklich brauchbar ist...auch wenn jörg dazu neigt seine glaubwürdigkeit zu demontieren.
ich würde sagen nicht besonders hoch... übers spiel selbst steht ja eigentlich nichts drin, nur dass jörg nicht mit dem 3d effekt klar kommt... woran er selbst schuld is
wie er im review schreibt hat er voll aufgedreht, nichts gesehen, und dann hat er sich gewundert warum beim geringsten kopf bewegen der effekt verschwand... anscheinend hat er sich keine spur damit beschäftigt, sonst wüsste er, dass, je höher der regler, umsokleiner das sichtfenster. is ja schließlich kein digitaler an/aus button. (entspricht zumindest den aussagen die ich bisher gelesen habe)
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Antworten