welche 3ds Spiele stehen für 2011 auf eurem Plan?

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
DSFreak
Beiträge: 783
Registriert: 06.11.2007 19:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

Wann meint ihr kommen die ersten richtig geilen Nintendo-Titel? Weil richtige Releases gibts ja noch nicht, oder?
Damit mein ich Titel wie das 3D- und 2D-SuperMario, Mario Kart, Paper Mario, Animal Crossing und zur Not auch noch Zelda und Kid Icarus.

Pilotwings ist für den Anfang zwar schon mal In Ordnung, aber wäre schade, wenn nicht spätestens im Sommer n paar der genannten Spiele raus wären. Ich will verdammt noch mal n Mario-Spiel!
Die besten Spiele aller Zeiten: Super Mario 64, Phoenix Wright (Trilogie), Read Dead Redemption, Bayonetta, Dark Souls, Geometry Wars 2, sämtliche Pokemon-Editionen, Zelda: BOTW

Ich warte auf: Metroid Prime 4 und alle weiteren großen Switch-Titel
FabiderNintendoFreak
Beiträge: 4
Registriert: 27.03.2011 18:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FabiderNintendoFreak »

Definitiv geholt werden:

Paper Mario 3D
Ocarina of Times 3D
Phönix Wright X Layton (oder wie das heißt)
Der neue Super Mario Teil

Warscheinlich geholt werden:

Super Mario Kart
Pilotwing resort
Kid Icarus: Uprising

Vielleicht geholt werden:

Super Street fighter IV (wenn dann warscheinlich Weihnachen oder 2012)
Professor Layton (noch nie im Leben gespielt)
Benutzeravatar
Don3zh
Beiträge: 1071
Registriert: 22.05.2006 14:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don3zh »

DSFreak hat geschrieben:Wann meint ihr kommen die ersten richtig geilen Nintendo-Titel? Weil richtige Releases gibts ja noch nicht, oder?
Damit mein ich Titel wie das 3D- und 2D-SuperMario, Mario Kart, Paper Mario, Animal Crossing und zur Not auch noch Zelda und Kid Icarus.

Pilotwings ist für den Anfang zwar schon mal In Ordnung, aber wäre schade, wenn nicht spätestens im Sommer n paar der genannten Spiele raus wären. Ich will verdammt noch mal n Mario-Spiel!
Ich denke gerade zum Sommer hin kommen noch einige nette Spiele. Alleine schon Kid Icarus + Zelta OoT sind heißte Kandidaten diesen Sommer :-D.
Benutzeravatar
DSFreak
Beiträge: 783
Registriert: 06.11.2007 19:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

FabiderNintendoFreak hat geschrieben: Phönix Wright X Layton (oder wie das heißt)
Professor Layton (noch nie im Leben gespielt)
Wie kommsde denn dann da drauf, wennde offensichtlich weder Poenix Wright (Bin da selbst kleiner Fanboy...) noch Layton jemals gezockt hast? Würde erst einmal sagen, dass das Spiel wirklich primär an Fans beider Reihen gerichtet ist, denen die Hauptcharacktere ans Herz gewachsen sind.

Empfehl dir also dringend, ebenfalls zumindest jeweils die ersten DS-Teile nachzuholen und dann halt nach Belieben die darauffolgenden Fortsetzungen. Die beiden Reihen sind auf ihre Weise wirklich einzigartig und haben einen solchen Charme und so sympathische Figuren, dass du dann im Schluss erst an PW X Layton nicht vorbeikommen wirst! Oder hast du AceAttorney schon mal gezockt?

Wobei, zu Layton: Mit Teil 3 hats mir persönlich erst mal gereicht. Die 4 Teile vom klassischen AceAttorney-Prinzip (Nicht die Miles Edgeworth-Spiele) sind mir dagegen immer noch zu wenig...
Die besten Spiele aller Zeiten: Super Mario 64, Phoenix Wright (Trilogie), Read Dead Redemption, Bayonetta, Dark Souls, Geometry Wars 2, sämtliche Pokemon-Editionen, Zelda: BOTW

Ich warte auf: Metroid Prime 4 und alle weiteren großen Switch-Titel
FabiderNintendoFreak
Beiträge: 4
Registriert: 27.03.2011 18:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FabiderNintendoFreak »

DSFreak hat geschrieben:
FabiderNintendoFreak hat geschrieben: Phönix Wright X Layton (oder wie das heißt)
Professor Layton (noch nie im Leben gespielt)
Wie kommsde denn dann da drauf, wennde offensichtlich weder Poenix Wright (Bin da selbst kleiner Fanboy...) noch Layton jemals gezockt hast? Würde erst einmal sagen, dass das Spiel wirklich primär an Fans beider Reihen gerichtet ist, denen die Hauptcharacktere ans Herz gewachsen sind.

Empfehl dir also dringend, ebenfalls zumindest jeweils die ersten DS-Teile nachzuholen und dann halt nach Belieben die darauffolgenden Fortsetzungen. Die beiden Reihen sind auf ihre Weise wirklich einzigartig und haben einen solchen Charme und so sympathische Figuren, dass du dann im Schluss erst an PW X Layton nicht vorbeikommen wirst! Oder hast du AceAttorney schon mal gezockt?

Wobei, zu Layton: Mit Teil 3 hats mir persönlich erst mal gereicht. Die 4 Teile vom klassischen AceAttorney-Prinzip (Nicht die Miles Edgeworth-Spiele) sind mir dagegen immer noch zu wenig...
Ich habe Ace Attorney schon gezockt sonst würde ich nicht das Spiel kaufen wollen.
Antworten