Time Travelers (LEVEL 5) angekündigt

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
J1natic
Beiträge: 5134
Registriert: 18.11.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Time Travelers (LEVEL 5) angekündigt

Beitrag von J1natic »

Bild

Bild

Erster-Trailer (Cam):
http://www.youtube.com/watch?v=v0ebK-dEt3k

Teaser-Homepage:
http://www.level5.co.jp/products/timetr ... index.html

Jiro Ishii formerly of Chun Soft is the director and it's LEVEL6's first "suspense" game. We see a video of this girl standing on the train in full 3d polygon (It's a 3ds title). The lights start to flicker in and out, and some sort of skeleton ghost guy appears behind her. he starts to count down and then you choose whether you want to either turn around or not. she does and some crazy numbers appear around her.
Man, the graphics are pretty great. The girl seems to be transported into the future? There are a lot of modern looking buildings destroyed in the background.
She then jumps off a building and the trailer ends.
The trailer was full in game footage. wow. Ishii explains they are really focusing on the story and that if you are familiar with his other games the story int his one will not let you down.
Time Travelers is a game about time traveling, directed by Jiro Ishii - the directore of 428 on the Wii. It is his first project since leaving Chunsoft and joining Level 5.
Zuletzt geändert von J1natic am 19.10.2010 14:35, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

hatte zwar keinen ton fürs video, aber das sieht doch mal sehr interessant aus. wird das n jrpg oder eher n adventure? das konnt ich da irgendwie nicht erkennen...
Bild
Benutzeravatar
J1natic
Beiträge: 5134
Registriert: 18.11.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Genre bisher unbekannt. Wohlmöglich ein Action-Adventure mit RPG Elementen; wird aber definitiv sehr story-lastig sein.
Bild
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

klingt doch sehr gut ^^
Bild
Benutzeravatar
J1natic
Beiträge: 5134
Registriert: 18.11.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

ingame-screenshots: wobei AA wohl dazu gerechnet wurde

BildBild
Bild Bild

Character-art:

Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23087
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

http://www.gametrailers.com/video/japan ... ers/706447
trailer in guter qualität
scheint wohl spuren von horror zu enthallten
sau geil jedenfalls
nächstes jahr werd ich arm, das merk ich schon ^^

(eigentlich fehlt nur noch ein catherine port, dann wäre der 3ds das perfekte gerät^^)
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28744
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Schön langsam werden es doch ein paar Spiele auf die ich mich beim 3DS freue. Sieht sehr gut aus!
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

joa
das gibt wieder ne spieleflut wenn ich mir die zweite ausgabe vom 3DS dann in geschätzten 1 1/2 jahren holen werd...
Bild
Benutzeravatar
AIex
Beiträge: 333
Registriert: 03.12.2008 18:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AIex »

Ende 2014 auch in Deutschland erhältlich.
Benutzeravatar
Moggle
Beiträge: 277
Registriert: 01.12.2010 09:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moggle »

AIex hat geschrieben:Ende 2014 auch in Deutschland erhältlich.
Hoffe nicht, dass wir so lange drauf warten müssen... 8O
Künstliche Intelligenz ist etwas für Menschen, die keine eigene haben.


Benutzeravatar
Abysswalker77
Beiträge: 2149
Registriert: 09.11.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

Boah die Grafik gefällt mir, und nun weiß ich endlich auch das der 3DS eine Sprachausgabe haben wird, die der DS nicht hatte, oder hatte ich nur die falschen Spiele?^^
Da stellt sich mir direkt die Frage wie laut die Sounds des 3DS wohl sein werden...
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
Armoran
Beiträge: 2736
Registriert: 29.05.2009 18:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Polyphony Digital hat geschrieben:und nun weiß ich endlich auch das der 3DS eine Sprachausgabe haben wird, die der DS nicht hatte, oder hatte ich nur die falschen Spiele?^^.
Sprachausgabe hatten einige, nur es hielt sich entweder in Grenzen oder wurde eben komplett drauf verzichtet weil der Platz dafür einfach kaum vorhanden war.
Benutzeravatar
Abysswalker77
Beiträge: 2149
Registriert: 09.11.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

Armoran hat geschrieben:
Polyphony Digital hat geschrieben:und nun weiß ich endlich auch das der 3DS eine Sprachausgabe haben wird, die der DS nicht hatte, oder hatte ich nur die falschen Spiele?^^.
Sprachausgabe hatten einige, nur es hielt sich entweder in Grenzen oder wurde eben komplett drauf verzichtet weil der Platz dafür einfach kaum vorhanden war.
Kannst du mir vielleicht Beispiele nennen? Vielleicht sogar ein halbwegs gutes Spiel gleich, also das will ich ja selbst mal erlebt haben 8O
Da zocke ich seit Jahren DS und habe noch nie ein Spiel mit Sprachausgabe gespielt :lol: :lol:
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
Armoran
Beiträge: 2736
Registriert: 29.05.2009 18:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Polyphony Digital hat geschrieben:
Armoran hat geschrieben:
Polyphony Digital hat geschrieben:und nun weiß ich endlich auch das der 3DS eine Sprachausgabe haben wird, die der DS nicht hatte, oder hatte ich nur die falschen Spiele?^^.
Sprachausgabe hatten einige, nur es hielt sich entweder in Grenzen oder wurde eben komplett drauf verzichtet weil der Platz dafür einfach kaum vorhanden war.
Kannst du mir vielleicht Beispiele nennen? Vielleicht sogar ein halbwegs gutes Spiel gleich, also das will ich ja selbst mal erlebt haben 8O
Da zocke ich seit Jahren DS und habe noch nie ein Spiel mit Sprachausgabe gespielt :lol: :lol:
Spontan fallen mir da natürlich die Layton-Teile ein die kurze Animationsfilmchen als Cutszene zeigen, aber auch natürlich "The World ends with You" wo in den Kämpfen die ganze Zeit die Oneliner durch die Gegend fliegen und Musik mit Text im Hintergrund läuft ist ein gutes beispiel dafür DAS der DS zur Sprachausgabe fähig war:

http://www.youtube.com/watch?v=FkkZ3ZBc ... re=related

Über die Qualität lässt sich natürlich streiten, denn auch wenn es besser ist als die Qualität in diesem Video, so ist es von "Kristallklar" natürlich trotzdem weit entfernt... ich persönlich habe mich allerdings gerade bei dem Spiel überhauptnicht beschweren können.
Benutzeravatar
Abysswalker77
Beiträge: 2149
Registriert: 09.11.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

Wow nicht schlecht. Hätte ich nciht gedacht. Und das Spiel ist auch klasse :D
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
Antworten