klar, man kann nie genug AA´s haben
und infinite space kann schon allein von der story her nur schwer ein sequel bekommen. meinte eher in dem bombast und in dem umfang, sci fi basierend. kann auch komplett anders heißen und komplett anders sein. trotzdem hätte ich echt gern noch was mit dem selben tiefgang
twewy2 wurde ja schon angeblich irgendwo bestätigt... aber was sehen wär schön
@e-g: das mit infinite space hab ich schon so verstanden. n direkter nachfolger wär da wohl wirklich nicht möglich... oder zumindest nicht gut.
aber was meinst du mit AA?
@slidepad addon: sind da auch zusätzliche schultertasten dabei?
was mir daran nicht gefällt ist, dass die bildschirmmitte mit dem ding nicht mehr genau in der mitte zwischen den händen ist.
JesusOfCool hat geschrieben:...
Was mir daran nicht gefällt ist, dass die Bildschirmmitte mit dem Ding nicht mehr genau in der Mitte zwischen den Händen ist.
Chibiterasu hat geschrieben:Bin auch am Umschwenken mit meiner Meinung. Nachdem ich schon Ikar's Grabteil ganz interessant fand, wieso nicht sowas mit Zusatzfunktion kaufen.
Der DS liegt sowieso immer leicht krampfig in der Hand, wenn man auch die Schultertasten bedienen muss und ich glaub das ist beim 3DS nicht anders.
Also: warum nicht?
Da wäre sogar eine verbesserte Version kontraproduktiv für meine Wünsche weil die wieder nicht mehr so handlich sein wird.
Das Grabteil werde ich dann wohl in die Tonne hauen können . Waren zum Glück nur $5.
Aber wieso soll das Addon jetzt umgerechnet 15 Euro kosten, ich dachte es war von $10 die Rede?