Ja du kannst mit den Tabula Ra-Säcken alle EVs eines Pokémon jederzeit zurück auf 0 zurücksetzen. Auch auf Level100 und so oft du willst. Das funktioniert auch gleich sobald du dein erstes Pokémon bekommen hast, du musst Aquarellia dazu nichtmal verlassen.E-G hat geschrieben:heißt das, dass ich mein aktuelles team ggf auch nochmal resetten kann wenn ich mim spiel "durch" bin?Muramasa hat geschrieben:EV oder Fleißpunkt kann man wirklich in Minuten bekommen bei XY, gibt sogar "reset" sandsäcke.
oder sollte/müsste ich da wieder bei 0 anfangen?
Um sie zu bekommen musst du nix weiter tun als eine Weile im Supertraining auf einen "leeren" Sack einzuprügeln. Keine seltenen Beeren mehr oder derlei Unsinn.
Was hast du gegen Stahl/Fee? D:Newo hat geschrieben:Flunkiefer ist bei mir unten durch (liegt am Grundtyp). Kommt net mal ins C-Team^^.
Ich bin von Mega-Bisaflor, Mega-Glurak Y und Mega-Turtok enttäuscht, da sie im Vergleich zu Mega-Glurak-x recht normal wirken.
Am besten gefällt mir Mega-Pinsir und danach Mega-Lohgock. Das Schwarze hat was.
Hundemon und Despotar sind jetzt auch net so doll. Einfach die ,,Hörner'' verlängert ist etwas einfallslos. Ampharos wallende Mähne ist jetzt auch net so :/
Alles in allem finde ich, dass mehr schlecht als recht ausfallen, aber das ist halt mein Geschmack. Bin mal auf die generelle Stimmung gespannt^^.
9 Resistenzen. 2 Immunitäten. 2 Schwächen aber keine 4x.
Man muss schon fast suchen um irgendwas zu finden was es neutral trifft.