Nintendo 3DS - Allgemeiner Diskussions- und Fragenthread

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo 3DS - Allgemeiner Diskussions- und Fragenthread

Beitrag von JesusOfCool »

naja, im UK store hat man auf jeden fall die preise in pfund ^^
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Hmm, wieso weigert sich England einfach mal den Euro als neue Währung zu etablieren.
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

GesangDerWinde hat geschrieben: glaube du solltest wenn du den 3ds schließt nicht soviel "motivation" zeigen :wink:
Nein, daran liegt es nicht. Nintendo oder die Chinesen im Auftrag Nintendos haben hier einfach zu kurze Abstandshalter verbaut. Das Problem ist bekannt und wird ohne Diskussion beseitigt.
GesangDerWinde hat geschrieben:Hmm, wieso weigert sich England einfach mal den Euro als neue Währung zu etablieren.
Erklär mal wieso sie es sollten ...
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

@windchen: vermutlich aus dem selben grund warum es in schweden und dänemark immer noch kronen gibt ^^
und angesichts der momentanen entwicklung mit griechenland und so haben sie auch die für sich bessere wahl getroffen.
naja, gut, das ist hartes OT und sollte besser in einem zelda thread diskutiert werden...

@kantenabdruck am oberen bildschirm: hab ich auch. ich sollte mir wohl endlich mal eine schutzfolie für den oberen schirm besorgen bevor das gar nicht mehr weggeht.
Ezreal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ezreal »

Nee ich knall den schon nicht zu, ist einfach falsch vermessen wie caedez schon gesagt hat ;) Gut zu wissen, dass die den Fehler ohne Nachfrage beheben, dann sollte ich mal schnell einschicken, hab nichtmal einen Monat Garantie übrig und innerhalb der Klausurenphase die jetzt ansteht werd ich eh nicht viel zocken. Ich finde den 3ds im allgemeinen sehr edel und schön, von oben bis unten.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

das ist kein "vermessungsfehler" sondern eine ungenauigkeit bei der produktion. n paar zehntel millimeter mehr platz hätten vermutlich schon gereicht damit das nicht passiert.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

@kantenabdruck am oberen bildschirm: hab ich auch. ich sollte mir wohl endlich mal eine schutzfolie für den oberen schirm besorgen bevor das gar nicht mehr weggeht.
Ach....ihr zwei benutzt das gute Stück doch als Fitness gerät. Demnächst gehen euch noch die Schultertasten kaputt.. :?
JesusOfCool hat geschrieben:das ist kein "vermessungsfehler" sondern eine ungenauigkeit bei der produktion. n paar zehntel millimeter mehr platz hätten vermutlich schon gereicht damit das nicht passiert.
Ichmuss dich verbessern, es handelt sich um mindestens einen Millimeter :)
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

sollte man per spotpass nicht jeden tag so sachen wie n neues pokemon für den 3d pokedex und die puzzles in der mii lobby bekommen?
irgendwie hat das die letzten paar tage nicht funktioniert. also, überhaupt gar nicht. hab schon überprüft ob alles aktiviert ist und das ist es auch.
NekuSoul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NekuSoul »

Spotpass heißt nicht zuhause per Internet, dass sind speziell ausgewähilte Orte, leider bisher nur in Japan. Ergo kann man in EU die Spotpass teile nicht bekommen. Gibt aber 'ne Methode so einen Punkte mit deinem Router zu faken. Einfach mal googlen ;)
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

spotpass ist einfach die bezeichnung bei nintendo für ne internetverbindung. egal ob router oder accesspoint. Die intervalle seitdem ich neue pokemon bekommen, werden aber auch immer länger.
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Neue Pokemon gibt es irgendwann erst mal gar nicht mehr, weil das Programm einen Bug hat. Dann muss man einen QR-Code abfotografieren, damit es neue gibt.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

na toll. und wo bekomm ich so nen code her? gibts die irgendwo im internet?
das puzzle ding in der mii lobby sollte doch auch neue teile per spotpass bekommen, oder nicht?

edit: auf bisafans.de gibts alle. funktioniert sogar per röhrenmonitor, aber das irgendwie nicht ganz einwandfrei. ich versuch die dinger mal auf den LCD zu bringen ^^

edit2: ok, hat auch per röhre perfekt funktioniert, trotz flackern. man kann eben nur die pokemon fotografieren die man bereits im pokedex hat.
NekuSoul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NekuSoul »

Muramasa hat geschrieben:spotpass ist einfach die bezeichnung bei nintendo für ne internetverbindung. egal ob router oder accesspoint. Die intervalle seitdem ich neue pokemon bekommen, werden aber auch immer länger.
Nope, dass stimmt nicht so ganz. Wenn dass wahr währe würde man ja auch jeden Tag eins von den blauen Puzzleteilen per Spotpass erhalten. :?
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

naja nintendo weiss glaub ich selber nicht was spotpass ist. die habens halt nich so mit online zeug xD
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

:lach: