MONSTAH HUNTA 4 3DS exclusive - Suck it Haters!

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4406
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: MONSTAH HUNTA 4 3DS exclusive - Suck it Haters!

Beitrag von qpadrat »

Schwarz, weiß find ich furchtbar, sieht aus wie Hello Kitty oder so.
Bild
Benutzeravatar
Wizz
Beiträge: 1437
Registriert: 10.12.2011 13:50
Persönliche Nachricht:

Re: MONSTAH HUNTA 4 3DS exclusive - Suck it Haters!

Beitrag von Wizz »

Haha für mich selbst würde ich vermutlich zu der weißen Version tendieren, wenn eine Wahl denn notwendig wäre. Ist irgendwie drollig.
Mit der schwarzen kann ich mich nicht so wirklich anfreunden. Liegt vlt an dem goldenen Emblem. Möglicherweise finde ich dieses Design aber auch einfach nur langweilig... D:
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4406
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: MONSTAH HUNTA 4 3DS exclusive - Suck it Haters!

Beitrag von qpadrat »

Sind bei den Dingern die Spiele eigentlich vorinstalliert?
Bild
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23089
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: MONSTAH HUNTA 4 3DS exclusive - Suck it Haters!

Beitrag von E-G »

qpadrat hat geschrieben:Sind bei den Dingern die Spiele eigentlich vorinstalliert?
die packung macht den eindruck dass es als modul beiliegt
die schrift eher nicht. die sagt nur "software", was aber nix bedeuten muss.
mal sehen ob ich da ran komm, ich nehm was billiger is
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Mirabai
Beiträge: 4535
Registriert: 23.02.2010 09:57
Persönliche Nachricht:

Re: MONSTAH HUNTA 4 3DS exclusive - Suck it Haters!

Beitrag von Mirabai »

Vor ende 2014 wird es hier wohl nicht erscheinen, ein hoch auf "Region lock". Warum ist die Version eigentlich Nintendo 3DS exclusive? Hätte eine WiiU Versionen in PS3 Grafik nicht mehr Sinn gemacht?!
Dazu einen anständigen Online Modus, nicht alle 2 Meter 5 Sekunden Loading screen und die WiiU rennt.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23089
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: MONSTAH HUNTA 4 3DS exclusive - Suck it Haters!

Beitrag von E-G »

Mirabai hat geschrieben:Vor ende 2014 wird es hier wohl nicht erscheinen, ein hoch auf "Region lock". Warum ist die Version eigentlich Nintendo 3DS exclusive? Hätte eine WiiU Versionen in PS3 Grafik nicht mehr Sinn gemacht?!
Dazu einen anständigen Online Modus, nicht alle 2 Meter 5 Sekunden Loading screen und die WiiU rennt.
du hast dich wohl nicht sehr viel mit dem japanischen markt beschäftigt oder? ;)
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=640228
scroll runter zu hardware im 1. post, und vergleich mal die zahlen.
vor allem LTD

dann weißt du warum.


das mit den ladebildschirmen is nicht wirklich hardware bedingt, it's a feature.
aber das auszuführen würde jetzt zu lange dauern....

regionlock macht mir jetzt ausnahmsweise nichts aus, hatte eh vor mir nen xl zu kaufen... dann wirds einfach ein MH4 XL ;)
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44885
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: MONSTAH HUNTA 4 3DS exclusive - Suck it Haters!

Beitrag von Levi  »

Mirabai hat geschrieben: Dazu einen anständigen Online Modus, nicht alle 2 Meter 5 Sekunden Loading screen und die WiiU rennt.
dir ist aber schon bewußt, dass MoHun nun immernoch von Capcom kommt, oder? ... (und wir die letzten Titel hier spielen "dürfen", weil Nintendo Lokalisierung und Publishing für den Westen in die Hand nahm)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Mirabai
Beiträge: 4535
Registriert: 23.02.2010 09:57
Persönliche Nachricht:

Re: MONSTAH HUNTA 4 3DS exclusive - Suck it Haters!

Beitrag von Mirabai »

E-G hat geschrieben: du hast dich wohl nicht sehr viel mit dem japanischen markt beschäftigt oder? ;)
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=640228
scroll runter zu hardware im 1. post, und vergleich mal die zahlen.
vor allem LTD

dann weißt du warum.
Ich kenne die Zahlen, nur wird sich an der WiiU Situation nicht ändern wenn es so weiter geht und Monster Hunter 4 wäre dafür perfekt, der WiiU einen kleinen "Schwung" zu verpassen.
E-G hat geschrieben: das mit den ladebildschirmen is nicht wirklich hardware bedingt, it's a feature.
aber das auszuführen würde jetzt zu lange dauern....

regionlock macht mir jetzt ausnahmsweise nichts aus, hatte eh vor mir nen xl zu kaufen... dann wirds einfach ein MH4 XL ;)
Ich weiß das es als feature "verkauft" wird, wobei es in Monster Hunter 4 wohl besser wird. Naja mich stört es sehr :/, Monster Hunter 4 wäre ein Titel der sich perfekt als Import anbietet.

Levi hat geschrieben:
Mirabai hat geschrieben: Dazu einen anständigen Online Modus, nicht alle 2 Meter 5 Sekunden Loading screen und die WiiU rennt.
dir ist aber schon bewußt, dass MoHun nun immernoch von Capcom kommt, oder? ... (und wir die letzten Titel hier spielen "dürfen", weil Nintendo Lokalisierung und Publishing für den Westen in die Hand nahm)
Das ist soweit klar, nur hätte Nintendo auch sicherlich dafür sorgen können, das es nicht erst 2028 bei uns erscheint :wink: . Ebenso hätte Nintendo dafür sorgen können, das es kein Nintendo 3DS Spiel sondern WiiU wird.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44885
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: MONSTAH HUNTA 4 3DS exclusive - Suck it Haters!

Beitrag von Levi  »

Mirabai hat geschrieben:
Levi hat geschrieben:
Mirabai hat geschrieben: Dazu einen anständigen Online Modus, nicht alle 2 Meter 5 Sekunden Loading screen und die WiiU rennt.
dir ist aber schon bewußt, dass MoHun nun immernoch von Capcom kommt, oder? ... (und wir die letzten Titel hier spielen "dürfen", weil Nintendo Lokalisierung und Publishing für den Westen in die Hand nahm)
Das ist soweit klar, nur hätte Nintendo auch sicherlich dafür sorgen können, das es nicht erst 2028 bei uns erscheint :wink: . Ebenso hätte Nintendo dafür sorgen können, das es kein Nintendo 3DS Spiel sondern WiiU wird.
Schon wieder die Meinung, Nintendo solle allen Entwicklern/Publishern Zucker in den Arsch blasen ... Etwas zu Publishen ist das eine, mal eben nen Port zu bezahlen doch ein wenig etwas anderes.
Zuletzt geändert von Levi  am 05.08.2013 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23089
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: MONSTAH HUNTA 4 3DS exclusive - Suck it Haters!

Beitrag von E-G »

Mirabai hat geschrieben: Ich kenne die Zahlen, nur wird sich an der WiiU Situation nicht ändern wenn es so weiter geht und Monster Hunter 4 wäre dafür perfekt, der WiiU einen kleinen "Schwung" zu verpassen.
[...]
Das ist soweit klar, nur hätte Nintendo auch sicherlich dafür sorgen können, das es nicht erst 2028 bei uns erscheint :wink: . Ebenso hätte Nintendo dafür sorgen können, das es kein Nintendo 3DS Spiel sondern WiiU wird.
wie kommst du überhaupt darauf dass nintendo da irgendnen einfluss hätte
das spiel is von capcom, es is primär für den japanischen markt, und wir dürfen froh sein dass es überhaupt zu uns kam.

so viel geld kann nintendo capcom gar nicht zahlen um im falle einer wiiu version die 4 mio verlorenen verkäufe zu kompensieren.
für das "bestechungsgeld" können sie genauso gut ein neues spiel finanzieren.

die rechnung geht einfach nicht auf. konsolen sind in japan einfach zu unbedeutend als dass man sie effizient mit ner einzelnen software pushen konnte.
brauchst ja nur mal vergleichen verkaufszahlen wii monster hunter tri und jahre später psp portable 3rd. da liegen welten dazwischen.
selbe für 3g und 3gu
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Mirabai
Beiträge: 4535
Registriert: 23.02.2010 09:57
Persönliche Nachricht:

Re: MONSTAH HUNTA 4 3DS exclusive - Suck it Haters!

Beitrag von Mirabai »

Monster Hunter 4 Trailer #5
http://youtu.be/XInD7Hz47MI
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Benutzeravatar
Feralus
Beiträge: 3295
Registriert: 04.08.2007 06:17
Persönliche Nachricht:

Re: MONSTAH HUNTA 4 3DS exclusive - Suck it Haters!

Beitrag von Feralus »

Schwarz übrigens ;)
und naja... denke zu 99% ist vorinstalliert, glaub mein FE Edition Karton sah auch so aus.
Bild


positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23089
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: MONSTAH HUNTA 4 3DS exclusive - Suck it Haters!

Beitrag von E-G »

wolflord hat geschrieben:Schwarz übrigens ;)
und naja... denke zu 99% ist vorinstalliert, glaub mein FE Edition Karton sah auch so aus.
hat sich erledigt, ich habe den braunen mittelweg gewählt.

jetzt muss nur noch das spiel erscheinen und ich bin bereit!
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Feralus
Beiträge: 3295
Registriert: 04.08.2007 06:17
Persönliche Nachricht:

Re: MONSTAH HUNTA 4 3DS exclusive - Suck it Haters!

Beitrag von Feralus »

E-G hat geschrieben:
wolflord hat geschrieben:Schwarz übrigens ;)
und naja... denke zu 99% ist vorinstalliert, glaub mein FE Edition Karton sah auch so aus.
hat sich erledigt, ich habe den braunen mittelweg gewählt.

jetzt muss nur noch das spiel erscheinen und ich bin bereit!
ach stimmt, hatte ich ja gelesen :) der braune (hallo lunchbox *hust*) ist auch ziemlich cool, gute wahl dude :D (und verdammt... xl ist soooo geil)
Bild


positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23089
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: MONSTAH HUNTA 4 3DS exclusive - Suck it Haters!

Beitrag von E-G »

3ds LL und downloadcode sind bereit!

noch irgendein einsamer deutscher irgendwo der es sich zum launch holen wird?
(sollen sich ja manchmal harte typen hier her ins forum verirren)

ahjo btw:
Monster Hunter 4 (3DS) – 10/10/9/9 [38/40]

scheint als hätte capcom den geldtransfer diesmal unterlassen
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Antworten